Sie sind hier: Webwiki > hermelin.de

Hermelin.de - Home - Hermelin (3.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Hermelin.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: hermelin orthopädie technik schuh schuhtechnik hermes


Erfahrungen und Bewertungen zu Hermelin.de

Zu der Website Hermelin.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


J.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe Einlagen und zwei Sandalensohlen machen lassen. Es waren jeweils sehr viele Termine erforderlich, bei denen Korrekturen erfolgen mussten. Schuld für die Fehler war lt. Hermelin ist immer ein anderer: Die Hersteller der Sandalen (Marken-Sandalen), die angeblich beide den gleich schiefe Leisten hätten, ich sei dick (bin normalgewichtig), sei zu untrainiert (mache regelmäßig Sport), sei zu steif usw. Ein Paar Sandalen habe ich im Juni aufgegeben und bekam sie (angeblich) fertig erst im Dezember. Da war der Sommer vorbei. Über viele Monate war die Sohle schief - das war so objektiv, dass Herr Hermes (Chef von Hermelin) dies ausnahmsweise mal zugeben musste. Teilweise war eine Sohle 2 mm höher als der andere Schuh. Als ich dies monierte, hieß es als Erstes, dass ich sehr empfindlich sei. Wurde aber in derselben Sitzung korrigiert. In anderen Worten: Wissen Sie nicht wohin mit Ihrer Zeit und möchten fast das Doppelte von dem zahlen, was Sie in Erkrath beim Orthopädie-Schuhmacher zahlen, dann sind Sie bei Hermelin gut aufgehoben. Die Korrektur der eigenen Fehler wurde mir als "Good-Will" verkauft. Ich sehe es umgekehrt: Muss man sich geschätzt 7 zeitraubende Korrekturen gefallen lassen? Der Orthopädie-Schuhmacher in Erkrath hat es auf Anhieb geschafft, eine gerade Sohle auf die Sandalen zu setzen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea Weyand
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Die Firma Hermelin kann ich bestens jedem empfehlen, der Probleme mit den Füßen und Schmerzen beim Laufen hat. Die Sprechstundenhilfen sind sehr herzlich und hilfsbereit. Herr Hermes nimmt sich sehr viel Zeit und bringt viel Geduld auf, um bei der Problematik der Füße zu helfen. Er verfügt über ein äußerst großes, breitgefächertes Wissen auf dem Gebiet der Füße in Verbindung mit den unterschiedlichsten, schwierigen Erkrankungen. Ich möchte mich herzlichst bedanken bei Ihnen. Soetwas habe ich noch nie erlebt, dass Jemand so gut und ganzheitlich alles berücksichtigt, um dem Patienten zu weniger Schmerzen beim Laufen zu verhelfen.

4 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Unzufriedene Kundin
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Nie wieder für teure Zuzahlung (trotz Rezept) Einlagen von Hermelin. Nachdem ich meine Einlagen (wie so viele andere Kunden auch. Beobachtung von mir im Geschäft und gesprochen mit unzufriedenen Kunden) mindestens 1x, meistens 2x reklamieren mußte, bat ich meinen Arzt um Rat. Vorschlag von diesem: Konsultieren Sie Ihren örtlichen Orthopädie-Meister! Gesagt - getan! Die Einlagen passen. Ich habe keine Schmerzen mehr im Vorfuß. Und das alles ohne Rezept.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Hermelin.deDas Hermelin, genannt auch Großes Wiesel oder Kurzschwanzwiesel, ist eine Raubtierart aus der Familie der Marder. Es ist vor allem wegen seines im Winter weißen Fells bekannt und spielt zeitweilig in der Pelzindustrie eine bedeutende Rolle. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Hermelin, Leistungen und Fachberatung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Hermelin.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Her­me­lin /
2. Leistun­gen /leistun­gen/
3. Fachbera­tung /leistun­gen/fachbera­tung/
4. Pe­dog­rafie /leistun­gen/pe­dog­rafie/
5. Bewegungsa­nalyse /leistun­gen/hal­tungs-und-bewegungsa­nalyse/
6. Mo­der­ne Ver­mes­sung & Un­ter­su­chung /leistun­gen/mo­der­ne-ver­mes­sung-un­ter­su­chung/
7. Pro­duk­te /pro­duk­te/
8. Her­me­lin-Ein­la­ge /pro­duk­te/her­me­lin-ein­la­ge/
9. Her­me­lin-Mass-San­da­len /leistun­gen/unsere-her­me­lin-mass-san­da­len/
10. Prop­rio­zep­tionstest /pro­duk­te/prop­rio­zep­tionstest/

Relevante Themen für Hermelin.de

www.hermelin orthopädie,hilden.de www hermeline de hermlin reha hermes hermelin hilden hermes hermelin hermelin schuhe hilden hermelin orthopädie hilden einlagen hermelin in hilden hermelin hilden bewertung

Technische Informationen

Der Webserver von Hermelin.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Der Webserver betreibt mindestens 3237 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von Hermelin.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.124
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Afvd.de (sehr bekannt), Tvforen.de (sehr bekannt), Suchfibel.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 8.0.30
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 1.02 Sekunden (langsamer als 60 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:82.09 KB (226 im Fließtext erkannte Wörter)
  Hermelin GmbH

Siemensstraße 15
40721 Hilden

  02103 244350
  02103 244355

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Ralf Hermes

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
58%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 84%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Amann.ch - AMANN.ch AG Infos über Füsse, Massschu­he, Orthopädie, ..

  • Ortho-edelsbrunner.at - Orthopädie Graz Ru­dolf Edelsbrun­ner

  • Bfo.de - Bfo.de - Die­se Web­site steht zum Ver­kauf! - ..

  • Dierolf-orthopaedie.de - Starts­eite | Die­rolf Orthopädie-Schuh­technik

  • Liostbayern.de - Lan­de­sin­nung Ba­yern für Orthopädie-Schuh­technik