Sie sind hier: Webwiki > henglein.de
Bekanntheit:
(Platz # 43651)


Erfahrungen und Bewertungen zu Henglein.de

Zu der Website Henglein.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marion
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Karlsruhe, 1 Bewertung

Strudelteig steht auf der Verpackung und drin befindet sich fettiger Blätterteig. Man kennt offenbar den Unterschied nicht.
traurig

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
emerringer thérèse
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

guten ich bin die frau emeringer aus luxemburg. jahrelang kaufe ich ihren pizzateig, war immer sehr zufrieden, aber seit anfang 2022 bis jetzt, bin ich nicht mehr zufrieden. der teig hat geändert in seiner struktur und ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, ich backe ihn wie sonst, aber es ist nicht mehr die gleich qualität.
tut mir leid ihnen das zu schreiben, aber es ist so.
liebe grüße
th. e.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Albert
Albert kommentierte vor 9 Monaten

Es wird wohl an den Produktionskosten liegen. Vielleicht sind auch manche Vor-Produkte teurer geworden. Denken sie auch an die Energiekosten. Nun heißt es sparen, um die gleiche Verdienstspanne zu erreichen. Da verändert man halt einige Schritte in der Produktion und kauft bei anderen Lieferanten ein oder ändert ein wenig die Rezeptur. Auch ein Mix aus allen könnte es sein. So Stelle ich mir die Ursachen vor. - Hatte vor längerer Zeit mal bei Sarotti gearbeitet. Albert

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Es werden 68 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:202.61.198.195
Anzahl Websites:69 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Henglein.de (bekannt), Golfhotel-fahrenbach.de (bekannt), Mgs-sachsen.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:51% der Websites sind deutsch, 10% der Websites sind englisch
  Hans Henglein & Sohn GmbH

Beerbachstr. 19
91183 Abenberg

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Australien
Mittel vertrauenswürdig 61%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.