Sie sind hier: Webwiki > heidibruehl-fanseite.de

Heidibruehl-fanseite.de - Heidi-Brühl-Fanseite: Home (3.9 von 5 Punkte)

Gehe zu Heidibruehl-fanseite.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Informative Seite über die Sängerin und Schaispielerin Heidi Brühl.

Keywords: Heidi Brühl Sängerin Schauspielerin Immenhof Infos Tv Dvd Umfragen Voting Toplisten


Erfahrungen und Bewertungen zu Heidibruehl-fanseite.de

Zu der Website Heidibruehl-fanseite.de wurden insgesamt 18 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.9 von 5 Punkte

5 Sterne
11 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Simon
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Kanada, Toronto, 1 Bewertung

Nö, kein Kommentar von mir dazu, außer: man muss kein zweites mal kommen!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Eine Seite, deren Betreiber nie müde wird. Immer und immer wieder an der Seite feilt und arbeitet da sieht man direkt was ein echter Fan ist. Weiter so !!!!

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerti
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Sangerhausen, 1 Bewertung

Kurz und knapp: Aus meiner Sicht eine einfach tolle Homepage!
Trotz so einiger Schwächen bei html/css ist hier dennoch eine ansehnliche Webpräsenz gelungen!
Eine mehr als angemessene Würdigung einer wunderbaren Künstlerin!
Ich komme gerne wieder!

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Halle, 1 Bewertung

Reiner Zufall, dass ich auf diese Seite aufmerksam geworden bin! Aber ein Zufall, der sich mehr als lohnt!

Sicher haben einige hier nicht unrecht, dass man durchaus noch einige Verbesserungen vornehmen könnte, aber alles in allem gefällt mir diese Seite einfach wirklich gut!

Ich finde, sie ist schlicht gehalten, aber trotzdem annsprechend und weitgehend übersichtlich gestaltet. Und sie bietet eine Fülle von Infos, die man so sonst nirgends findet.

Für mich hat sich dieser Besuch mehr als gelohnt. Man muss natürlich für's Thema offen sein.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Regina Sehnert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Dies ist eine empfehlenswerte Seite. Informativ, liebevoll gestaltet und aus dem realen "Heidi-Brühl-Leben" gegriffen. Also total authentisch.
Mein Kompliment und 5 Sterne!

8 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 2 Bewertungen

Ich kann nur sagen: Kompliment für diese wunderbare Seite über diese ebenso wunderbare Künstlerin!
Diese Seite zu besuchen lohnt sich in jedem Fall! Mag die Seite vielleicht für manchen technisch nicht perfekt sein, gestalterisch und inhaltlich ist sie es für mich auf jeden Fall!
Ich komme gerne wieder!
... und bitte weiter so!

32 von 45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
janneke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Niederlande, Montfoort, 1 Bewertung

Eine sehr, sehr schöne Homepage.

Danke! Komme gerne auf ihre HP. Mach weiter so!

19 von 37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Leipzig, 2 Bewertungen

Die Homepage ist ohne jede Struktur und extrem unübersichtlich, da sollte man sollte sich der Homepagebetreiber doch mal schlau machen, wie es besser geht!

21 von 53 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Tolle Seite und netter Kontakt. Sehr zu empfehlen.

33 von 53 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Chris
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Marco und Rebecka, ihr 2 habt Euch doch gesucht und gefunden! Oder kennt Ihr Euch schon länger. Aber solche Leute gibt es überall. Keinen weiteren Kommentar dazu! Für Heidi Brühl und Immenhof-Fans eine absolute Topseite. Weiter so!

18 von 92 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Silvia
Silvia kommentierte vor 9 Jahren

Chris, was beschimpfst du hier die Poster und wieso muss man sich kennen, bloß weil jemand der gleichen Meinung ist!
Negative Kritik zu dieser wüsten Homepage ist hier also offensichtlich nicht erwünscht oder was!? Ich kann mich den beiden nur anschließen-ganz furchtbar!

Beitrag kommentieren
Webmaster
Webmaster kommentierte vor 9 Jahren

Werte User,

bitte sehen Sie von jeglicher personen- / namensbezogener, sowie unsachlicher Diskussion ab! Derlei ist nicht Sinn und Zweck dieses Portals!
Gegen sachlich vorgebrachte Kritik - auch negative - gibt es keine Einwände!

Beitrag kommentieren
Andrea
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Puergg, 3 Bewertungen

Weiter so, toi, toi toi.

Eine sehr informative Homepage, für alles Fans der unvergessenen Heidi Brühl.

36 von 108 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Wiesmath, 3 Bewertungen

Weiter so liebe Diana.

Lass dich von den Kritikern nicht beirren: Was juckt es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt. ;)

Herzlichst

Andrea

9 von 113 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marco
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

oh oh-da kann aber jemand so garnicht mit Kritik umgehen!
Auch wenn Sie vielleicht nur "Lobgesänge" zu Ihrer Webpräsenz gewöhnt sind kann ich mich der Posterin, deren Beitrag nun gleich kommentiert werden musste nur anschließen. Als geschulter Webmaster/in wüsste man, das dass Entre einer Website möglichst kurz & prezise gehalten werden sollte. Bei Ihnen das komplette Gegenteil, schon da wird man mit Infos förmlich "erschlagen" und zugetextet und eigentlich reicht das schon - so dann hoffe ich mal, hier nicht aufgefordert zu werden, das nun noch zu begründen, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil ;o), auch ich bin der Meinung, das es da noch viel zu verbessern gäbe. Schon alleine die Gesamtstruktur veranlasst mich nicht zu einem weiteren Besuch.
MfG Marco aus Berlin

63 von 143 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Webmaster
Webmaster kommentierte vor 9 Jahren

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag.
Ich gebe Ihnen durchaus Recht, dass man das Entrée, die Eingangsseite einer Webseite möglichst übersichtlich gestalten sollte. Je nach Zweck einer Webseite ist es jedoch manchmal durchaus nötig Abstriche zu machen. Auf meiner Webseite gilt es nun einmal 4 Jahrzehnte umfangreiches künstlerisches Schaffen zu berücksichtigen.
Mir ist klar, dass die Seite nicht bei jedermann ankommt! Sei es aus Gründen der Gestaltung, etc. oder weil sie thematisch nicht interessiert. Das ist absolut nachvollziehbar und völlig in Ordnung! Man kann es nicht jedermann recht machen. Wie bei jeder anderen Webseite auch, gibt es auch hier eine ganz bestimmte Zielgruppe für die sie gedacht ist. Wenn Sie nicht zu dieser Zielgruppe gehören und die Webseite nicht mehr besuchen möchten ist das Ihre Entscheidung und völlig OK!

Beitrag kommentieren
Klaus
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Hier hat man sich das Ziel gesetzt eine Künstlerin angemessen zu würdigen, ein rundum gelungenes Projekt! Man sollte etwas Zeit mitbringen, denn die Seite ist sehr umfangreich und bietet vielfältige Informationen.
Einziges Manko: Die Seite hat keine Suchfunktion für Eilige oder Leute, die nur eine bestimmte Info suchen! Dies wird jedoch ganz gut ausgeglichen durch einen „Wo finde ich was?“-Link auf der Einstiegsseite.
Alles in allem eine Seite auf der sich ein Besuch lohnt!

92 von 152 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rebecka
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

also für meinen Geschmack ein ziemliches Durcheinander, da könnte man sicher noch viel verbessern.

67 von 142 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Webmaster
Webmaster kommentierte vor 9 Jahren

Ihr subjektives Empfinden alleine ist kaum aussagekräftig. Sie dürfen gerne Verbesserungsvorschläge machen!

Beitrag kommentieren
Klaus
Klaus kommentierte vor 9 Jahren

Wenn man ein Künstler-(Leben) angemessen würdigen will, das sich über rund 4 Jahrzehnte zog, dann ist es absolut unmöglich, sich dabei auf drei, vier sofort überblickbare Seiten zu beschränken!
Das von Ihnen beschriebene „Durcheinander“ konnte ich jedenfalls nicht feststellen. Siehe in dem Zusammenhang auch meinen Bewertungseintrag.

Beitrag kommentieren
Marco
Marco kommentierte vor 9 Jahren

Rebecka, sehe ich ganz genauso, was an deinem Kommentar nicht aussagekräftig ist, sollte man vielleicht mal näher erläutern, denn was gibts an der Aussage "ziemliches Durcheinander" nicht zu verstehen und dazu dann auch noch Verbesserungsvorschläge? Na wenn man da nicht von alleine drauf kommt-sorry!!!

Beitrag kommentieren
Pony-Fan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Immer wieder schön, dort zu stöbern!

LG
Pony-Fan

82 von 142 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Braunau am Inn, 3 Bewertungen

Super. Weiter so, liebe Diana.

Herzlichst
Andrea

10 von 115 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ebbinghaus
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Bayerbach, 1 Bewertung

Sehr gute und informative Seite für alle Fans der Immenhof-Filme.

89 von 146 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Heidi Rosemarie Brühl war eine deutsche Schlagersängerin und Schauspielerin. Bereits als Fünfjährige nahm Heidi Brühl Tanzunterricht. Der Produzent und Regisseur Harald Braun erkannte ihr Talent und gab ihr eine kleine Rolle in dem 1954 erschienenen Film Der letzte Sommer als kleine Schwester der Hauptdarstellerin. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Infos & Tipps, Ein Gedicht ... und Michael Schanze Grußwort. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Heidibruehl-fanseite.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Infos & Tipps /starts­eite.htm
2. Ein Ge­dicht ... /ge­dicht.htm
3. Mi­chael Schan­ze Grußwort /grusswort.htm
4. Zum 75. Ge­burtstag Gala-Abend 2017 /gala.htm
5. In Erin­ne­rung ... /in-erin­ne­rung-.htm
6. Ka­len­der /ka­len­der.htm
7. Kurzbiog­rafie /biog­rap­hie.htm
8. Auto­biog­rafie /auto­biog­rap­hie.htm
9. Biog­rafisches ... /biog­rafisches-bruehl.htm
10. Hei­di Brühl - Ein Portrait CSMR /portrait-csmr.htm

Technische Informationen

Der Webserver von Heidibruehl-fanseite.de befindet sich in USA und wird betrieben von AVAYA. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 1016 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Heidibruehl-fanseite.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Strict erstellt. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:135.125.215.12
Server Betreiber: AVAYA
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Breitseite-stpauli.de (bekannt), V-e-d-a.de (mittel bekannt), Nordsee-wattwurm.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.05 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Strict
Dateigröße:41.91 KB (524 im Fließtext erkannte Wörter)
  Diana Lamm

Bergstraße 30
06528 Wallhausen

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Diana Lamm

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
73%

18 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Jazzradio.net - JazzRa­dio – That's Cool

  • Heidiklein.de - Hei­di Klein Schaus­piele­rin und Spreche­rin - Hei­di ..

  • Demolitiongroup.de - Demolition Group: Im Kampf mit Einar­mi­gen Ban­diten

  • Mirja-boes.de - Mir­ja Boes - Offi­ziel­le Web­seite

  • Amayakeller.ch - Ama­ya Kel­ler :: Musical­darstel­le­rin, Sänge­rin, ..