Sie sind hier: Webwiki > hauswasserfiltersysteme.de
Bekanntheit:
(Platz # 750948)


Erfahrungen und Bewertungen zu Hauswasserfiltersysteme.de

Zu der Website Hauswasserfiltersysteme.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marco Riemann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
1 Bewertung

Meine Enthärtungsanlage wurde mir noch am selben Tag Persönlich vorbeigebracht, hat mich wirklich beeindruckt!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Super Schnelle Lieferung per freundlicher Spedition!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Niklas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Bei Fragen und Unsicherheit sich einfach mal trauen und anrufen. Die Beratung war super und man konnte mir sehr gut weiterhelfen. Auf jede Frage gab es eine bemerkenswerte Antwort!! Fachlich top, sympathisch und sehr Kunden freundlich! Spiegelt sich natürlich auch auf der Internetseite wieder! Kann es jedem nur Empfehlen!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fatih
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Lieferung am nächsten Tag, richtig gut !!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maximilian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Super Seite wirklich klasse!!! Super zufrieden mit dem Produkt + schnelle Lieferung

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kristin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Schöner strukturierter Shop und viele Informationen zu Hauswasserfiltern

Mit freundlichen Grüßen
Kristin

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dominic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Gute Aktionen! Konnte ein super Schnäppchen machen. Die Lieferung für meinen Quadro Hausfilter war wie angegeben. Die installation war ebenfalls reibungslos, meine Nachbestellungen werde ich auch über diese website machen, weiter so!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:162.159.129.70
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Freizeitrevue.de (sehr bekannt), Region-hesselberg.de (gut bekannt), Fitundfair.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-
  Colin Rosenkranz

Wüstenhöferstraße, 132
45355 Essen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

7 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.