Sie sind hier: Webwiki > haustierkost.de
Bekanntheit:
(Platz # 538190)


Erfahrungen und Bewertungen zu Haustierkost.de

Zu der Website Haustierkost.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Kathi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

0 Sterne sind nicht möglich... also...

Ich habe eine bunte Mischung bestellt.

Alle Päckchen Kaninchen Fleisch haben extrem unangenehm gerochen: nach Sulfur und/oder Ammoniak. Nicht nur unangenehm, sondern wirklich extrem unangenehm. Man konnte es im ganzen Haus riechen. Ich weiß dass Hunde Aasfresser sind, aber ich wollte es den Hund nicht geben! „Frisches“ Fleisch, auch wenn es aus der Packung kommt, sollte anders riechen. Wir füttern seit über 1 Jahr roh, und haben so was noch nie erlebt.

Mein Hund hatte 2 x eine heftige Allergische Reaktion gehabt. Wir wissen nicht genau was es war, aber komischerweise hatte er kurz davor den BARF PLUS Mahlzeit bekommen. Die erste Reaktion war um 5 Uhr morgens. Da war er noch nicht draußen, und um 5 Uhr sind bei uns im Haus weder Bienen noch Wespen unterwegs. Er müsste 2 x mit Cortison und Antibiotika behandelt werden. Der ganze Kopf war geschwollen, sogar seine Augen waren zugeschwollen. Wir gehen von eine Lebensmittelallergie aus, da die BARF PLUS Mahlzeiten gemischt sind mit alles möglich von Brennesselkraut bis zu Birkenblatt… Mein Hund hat auch KEINE Allergien, und seit wir ihm Roh füttern, haben wir noch nie sowas schweres erlebt. Solche eine Reaktion kann auch Lebensbedrohlich sein. Zum Glück waren wir – per ZUFALL – Zuhause.

Ich habe fast 82 Euro ausgegeben und bin überhaupt nicht zufrieden! Nach die Allergische Reaktion, habe ich reklamiert. Antwort: „Uns liegen keinerlei Reklamationen zu den genannten Artikeln vor“

Zuerst worden mir 5 Päckchen gratis angeboten, aber ich habe wenig Lust auf weitere Experimente. Mir worden dann „nur“ 24 euro zurück erstattet. Obwohl ich die ganze Bestellung in der Tonne geschmissen habe…

Laut Internet Bewertungen, bin ich nicht die einzige die wegen dem schlechten Geruch reklamiert! Es gibt VIELE BARF Anbieter online. NIE WIEDER Haustierkost!

ich bin sehr enttäuscht – nicht nur von der schlechte Qualität aber dass die uns nicht entgegen gekommen sind. 24 Euro aus einer 82 Euro Bestellung verdorbenes Fleisch ist einfach eine Frechheit.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Haustierkost.de

visionistas gmbh trockenfleisch für hunde bio lobo pro hundefutter haustierkost bewertung haus anbieter inhalt gutschein haustierkost frischfleisch hund erfahrungen barf haustierkost bewertungen für haustierkost

Technische Informationen

Der Webserver von Haustierkost.de wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in USA. Die Website Haustierkost.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.22.18.152
Server Betreiber: CLOUDFLARENET

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.