Sie sind hier: Webwiki > hauck-rohrbach.de

Hauck-rohrbach.de - Hauck-Rohrbach (2.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Hauck-rohrbach.de
Bekanntheit:
(Platz # 500085)

Sprache: deutsch

Augencentren in Düsseldorf, Langenfeld, Neuss und Wuppertal

Keywords: hauck rohrbach augenärzte düsseldorf rheinland augenlaser


Erfahrungen und Bewertungen zu Hauck-rohrbach.de

Zu der Website Hauck-rohrbach.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.5 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Peter Moellenhoff
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Gesunde Skepsis angebracht, außer Sie haben mal eben eine hohe vierstellige Summe in der Schublade liegen.
Zur Info: Ich bin Krankenkassenpatient.
Ich habe mich komplett unwohl gefühlt. Das war eine hektische Massenabfertigung in der Praxis mit viel Druck, diese und jene dringend notwendige Untersuchung unbedingt jetzt durchführen zu lassen. Festgestellt wurde ein grauer Star auf beiden Augen. Niemand hat mich darüber informiert, welche Kassenleistung hier greift. Schon war ich für die Untersuchungen um über 300,- Euro erleichtert und hatte einen weiteren Termin, eigentlich für ein Gespräch mit Dr. Rohrbach. Tatsächlich hätten sie an dem Tag weitere kostenpflichtige Untersuchungen gemacht, wenn ich nicht vehement auf das geplante Gespräch mit Dr. Rohrbach bestanden hätte. Nur zögernd bekam ich einen mündlichen, stotternd vorgetragenen circa Kostenvoranschlag zwischen 2500,- bis 7500,00 Euro, die ich privat gezahlt hätte.
Danach bekam ich von Freunden den Tipp, folgende Sendung anzuschauen:
Spekulanten greifen nach Arztpraxen – Das Erste – Panorama – Sendungsarchiv – 2022.
Da sind mir die Augen aufgegangen.
Bei einer weiteren Untersuchung in einer ortsansässigen, namhaften Augenarztpraxis, die ebenfalls täglich zig ambulante OPs an den Augen durchführt, habe ich für zwei zusätzliche Untersuchungen 50,- Euro bezahlt. Meine Augen sind in Ordnung, bei einem Auge hat sich die Sehleistung, nach 4 Jahren, leicht verschlechtert, die Augen sind sehr trocken und ich habe einen nicht behandlungswürdigen, leichten Ansatz von grauem Star.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helga Bobbe
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Habe viele böse Bewertungen zur Augenklinik Hauck/Rohrbach gelesen und möchte hier eine Lanze für die Klinik brechen. Nachdem ich für meinen Mann und mich innerhalb von 14 Tagen einen Termin telefonisch erhielt, würden wir heute schnell, freundlich und kompetent angenommen und behandelt. Wartezeit keine 5 Minuten, standen wir mit dem Brillenrezept nach einer Stunde wieder auf der Strasse! Hiermit appeliere ich an alle zufriedenen Kunden auch ihre Bewertungen ins Web zu setzen, damit der Ruf einer guten Klinik nicht auf Dauer zerstört wird!!!

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Hauck-rohrbach.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Grauer Star, Lidchirurgie und Faltenglättung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Hauck-rohrbach.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Grauer Star /der-graue-star-was-ist-das/
2. Lidchi­rur­gie /lidchi­rur­gie/
3. Fal­tenglättung /fal­tenglat­tung/
4. Grüner Star /gruner-star-glau­kom-sympto­me-und-ur­sa­chen/
5. Pre­mium­lin­sen /pre­mium­lin­sen-fur-bes­se­res-sehen-ohne-brille/
6. Zum In­halt wechseln /#con­tent
7. Opera­tion /alles-wis­senswer­te-uber-die-grauer-star-op-den-refrak­ti..
8. Maku­la Netzhaut & Glaskörper /makula-netzhaut-definition-erkran­kun­gen-vor­sor­ge/
9. Netzhaut Opera­tion Pars Pla­na Vit­rek­to­mie PPV /am­bu­lan­te-pars-plana-vit­rek­to­mie-ppv/
10. Maku­la Lin­sen /makula-linsen-fur-bes­se­res-sehen-in-farbe-und-scharfe/

Relevante Themen für Hauck-rohrbach.de

rohrbach hauch mvz adtc düsseldorf gmbh hauck und rohrbach augenärzte hauck rohrbach düsseldorf erfahrungsberichte hauck rohrbach düsseldorf dr.hauck und rohrbach düsseldorf dr hauck u. dr rohrbach bewertungen betrüger dr.hauck und rohrbach in düsseldorf Hauck und Rohrbach

Technische Informationen

Der Webserver von Hauck-rohrbach.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Die Website Hauck-rohrbach.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Hauck-rohrbach.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:159.69.205.225
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.08 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:340.23 KB (1785 im Fließtext erkannte Wörter)
  MVZ ADTC Düsseldorf GmbH

Bonner Straße 7-11
40589 Düsseldorf

  0211 988680
  0211 9886838

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dr. med. Jürgen Hauck, Dr. med. Gerhard Rohrbach, Dr. med. Irini Rohrbach, Dr. med. Ruth Kölb-Keerl

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
38%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 68%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Belbo.com - Bel­bo - Ka­len­der, Dienstplan, Kas­se, On­lineter­mi­ne

  • Emanuel-salzbrunn.de - SEO Erfurt - Suchmaschinenop­timie­rung für ..

  • Alpspitze.de - Alpspit­ze.de

  • Bachblueteninformation.de - Bachblüten: Ihre Web­site für Bachblütentropfen

  • Frauengesundheitszentren.de - Bun­desver­band der Frauen­ge­sundheits­zentren