Sie sind hier: Webwiki > hatex24.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Willkommen in Ihrem Großhandel für Haushaltswaren, Küchenutensilien, Küchengeräten, Kochgeschirr und Besteck für nationale und internationale Kunden.

Keywords: hatex24 hate hatex straße jakob kaiser


Erfahrungen und Bewertungen zu Hatex24.de

Zu der Website Hatex24.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lea
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Wardenburg, 1 Bewertung

WIr haben im September 2022 einen Koffer dieser Firma gekauft. An diesem war ein Schild mit einer E-Mail-Anschrift vorhanden und dem HInweis, dass auf den Koffer ein Jahr Garantie ist (ausgeschlossen Transportschäden etc).

Nach nunmehr einer Reise im Oktober sind die Gummibänder fast bzw. komplett abgerissen, da sich die Nähte gelöst haben.

Ich habe somit zeitnah nach der Reise Kontakt per E-Mail an die angebenene E-Mail-Anschrift aufgenommen.

Nach dreimaliger Erinnerung und mehreren Lesebestaätigungen habe ich noch immer keine Antwort erhalten. Ich habe die E-Mail an einige MItarbeiter direkt - u. a. auch die Assistentin der Geschäftsführung- weitergeleitet. Auch hiervon kam keine Antwort.

Es scheint also so zu sein, dass die Firma sich kein Stück für die INteressen der Kunden einsetzt und denen die Kundschaft egal ist.

Ich werde nie wieder Produkte dieser FIrma kaufen und warne auch alle anderen hiervor.

Leider muss man mind. 1 Stern vergeben, ansonsten würde diese suspekte Firma keinen bekommen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maier Brigitte
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe eine Cafemaschinenvon Hatex gekauft,Nach 10 Tagen gab es Sprünge an der Kanne.
Man versprach mir sofort eine neue Kanne zuzuschicken.
Leider kam bisher nix an.Meine anfängliche Euphorie wich dem Ärger.
Auch nach mehrmaligen Nachfragen per Mail kam gar nichts mehr.Auch Telefonisch ging nichts.Es ging niemand ans Telefon.
Nie wieder Kauf ich etwas bei dieser Firma

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Holzinger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Mannheim, 1 Bewertung

Leider kein Durchkommen weder @ noch telefonisch
Das ist kein guter Service!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Hatex24.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Karriere, Support & Service und Zertifikate. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Hatex24.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kar­rie­re /Kar­rie­re
2. Sup­port & Ser­vi­ce /sup­port-ser­vi­ce
3. Zer­tifika­te /zer­tifika­te
4. Downloads /downloads
5. UN­SERE MAR­KEN /unsere-marken
6. Schäfer /unsere-marken/schaefer
7. Micheli­no /unsere-marken/micheli­no
8. Heitech /unsere-marken/heitech
9. Beem /unsere-marken/beem
10. UN­SERE LEIS­TUNGEN /unsere-leistun­gen

Relevante Themen für Hatex24.de

www.webwiki.de/hatex24.de hatex krefeld adresse hatex krefeld hatex haushaltswaren hatex as gmbh co kg willich hatex 24 de. Copyright Hatex AS GmbH & Co.KG 2013 [email protected]

Technische Informationen

Die Website Hatex24.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:34.160.38.45

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0.18 Sekunden (schneller als 92 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:253.64 KB (1037 im Fließtext erkannte Wörter)
  Hatex AS GmbH Co. KG

Jakob-Kaiser-Straße 12
47877 Willich

  0215 44702660
  0215 447026663

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Burhan Asan

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hatex.ch - Ar­beits­klei­der Berufsklei­dung Warnbek­lei­dung Workwear ..

  • Hatex.de - Starts­eite - Ha­tex GmbH - Ihr Ser­vice­partner für ..

  • Campact.de - Cam­pact be­wegt Politik!

  • Frank-schildt.de - | Gril­len und Ko­chen eine Lei­den­schaft

  • Grossglockner.at - Großglockner Ho­chal­penstraße - Das Ausflugsziel in ..