Sie sind hier: Webwiki > hardtours.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Hardtours.de

Zu der Website Hardtours.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michael berchtold
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Schweiz, Mels, 1 Bewertung

Katastrophen firma wir wollten mit dem car von zürich ans open beatz dan wollte ich reservieren haben alles geplant und als ich reserviert habe kam plötzlich eine mail storniert wegen keine leute aber im internet konnte man es trozdem auswählen und jetzt sind wir gefi... wissen nicht wie wir dort hin kommen und die betreiber sind nicht einmal komtetent genug es früh genug zu sagen und oder es in einer story erwähnen dieses unternehmen unterstütze ich ganz sicher nicht mer katastrophal

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kai T.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Moin zusammen,
also ich bin mittlerweile schon seit vielen Jahren mit HardTours unterwegs zu vielen Festivals in ganz Europa und kann nicht meckern.
Bisher hat immer alles top geklappt und und auch auf Wünsche/Anregungen wurde positiv eingegangen.
Leider hat CoVid seine Spuren überall spürbar hinterlassen und auch HardTours hat damit zu kämpfen.
Bis vor der Pandemie gab es immer mehr als genug Busunternehmen inkl Fahrer ... Da aber während der Lockdowns keine Fahrten zulässig waren, haben sich viele Fahrer umorientiert.
HardTours ist nach wie vor stark bemüht es allen Recht zu machen und das klappt meiner Meinung nach sehr gut.
Mein Vorredner (Patrick) schrieb etwas bzgl. dem 4 Tages Upgrade - dies Betrag scheinbar die Defqon.1.
Leider wurden seitens Q-Dance die Kunden, welche auf 4 Tage geupgradet haben, nicht an die Reiseveranstalter (HardTours, Feierreisen etc) übermittelt, weshalb hier nur die übliche Buchung von 3 Tage oder Tagestouren bekannt war. Kurzum lag hier der Fehler ganz klar bei Q-Dance.

An die Jungs und Mädels von HardTours - MACHT WEITER SO ! Wir sind hochzufrieden mit Euch und werden euch auch weiterhin treu bleiben

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrick
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Guten Tag, also ich war immer zufrieden mit Hardtours aber dieses Jahr ist es eine Katastrophe. Die melden sich eine Woche vorher das wir keinen Platz mehr haben obwohl wir schon längst alles bezahlt haben (2019) und das 4 Tages upgrade gemacht haben. Das ist wirklich ein Witz, das kann nicht sein. Und ich verstehen nicht warum wir bei der Rückfahrt plötzlich mit dem Bus fahren können! So was erwarte ich nicht von so einem Busunternehmen!
Der grösste Wahnsinn war das Telefonat mit euch wo uns gesagt wurde „ihr müsst euch selber kümmern um die hinreise“ , vielen dank dafür ! Nie mehr wieder Hardtours

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.