Sie sind hier: Webwiki > harbeck.de

Harbeck.de - HARBECK - Ihr Spezialist für Anhänger und Trailer aus Waging am See (3.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Harbeck.de
Bekanntheit:
(Platz # 33249)

Sprache: deutsch

Keywords: harbeck trailer anhänger see waging spezialist


Erfahrungen und Bewertungen zu Harbeck.de

Zu der Website Harbeck.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.8 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Rolf Hagen
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Deutschland, 1 Bewertung

Letzte Woche meinen Autotransportanhänger abgeholt.
Übergabe war nicht sehr unbefriegend. Obwohl sachkundige Einweisung abgemacht war, musste ich alles verbal einklagen. Der Mitarbeiterin lag ihre Mittagspause wohl sehr am Herzen.

Das Stützrad wurde von ihr fixiert. Nach Ankunft in Palermo war es zerlegt.
Bestellt habe ich ein neues am Donnerstag , 10 Uhr
abgeschickt am Montag, obwohl ich es eilig machte.

Die Anhänger sind gut (ist mein zweiter).
Der Service deutlich verbesserungsbedürftig

RH

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matthias Harders
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Dänemark, Silkeborg, 1 Bewertung

Die Firma Harbeck ist ein Mega kompetentes und hilfsbereites Team.
Ich durfte beim Verlust meiner Papiere die uneingeschränkte Hilfsbereitschaft erfahren mit jeglicher Unterstützung.
Mehr Kundenservice und Kundennähe geht nicht. Note 1+++++

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Siegfried Korth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
2 Bewertungen

Super tolle flexible Leute
Vom Chef bis zum Arbeiter mega
Bootsverkäufer hat den Trailer zu kurz bestellt
Fa Harbeck hat den Trailer komplett umgebaut und mein Boot wieder drauf gesetzt
Vielen lieben Dank
Gerne wieder

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Wolter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe von dem 1. Besitzer einen Harbecktrailer gekauft mit Boot drauf, Bauhjahr 2009 ,nach ca. 14 Tagen sah ich mir den Trailer genauer an,und stellte erschreckend fest, das die Achse eine 350 kg war, der Trailer aber ein 450 kg .
Nach Anruf bei Harbeck, schrieb man mir, kann nicht sein,bei dem Trailer wurde eine 500 kg Achse verbaut.
Man unterstellte mir, eine 350 kg selbst untergebaut zu haben, oder der 1.Besitzer, den ich dann anrief,der verneinte,er fragte mich warum sollte ich???

Ich fragte Harbeck nach einer zum Trailer dazugehörigen 500 kg Achse,ja wenn ich sie bezahlen würde, plus Versand,sonst nicht.

Das der Trailer somit keine Betriebserlaubnis hat, und NIE hätte bekommen dürfen, interessierte Harbeck überhaupt nicht.
Einen Harbeck Trailer im Leben nie wieder!!!!
Einen Stern für die Damen am Telefon, ansonsten 0 Sterne, ganz übler Laden!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Harbeck.deHarbeck ist ein Ort in Radevormwald im Oberbergischen Kreis im Regierungsbezirk Köln in Nordrhein-Westfalen. Der Ort liegt im Nordosten von Radevormwald in der Nähe der Stadtgrenze zu Ennepetal. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Bootsanhänger Übersicht, Nutzanhänger und Zubehörshop. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Harbeck.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Boot­sanhänger Über­sicht /boot­sanhaen­ger-ue­ber­sicht/
2. Nut­zanhänger /nut­zanhan­ger-neu/
3. Zu­behörshop /shop
4. Händler In- und Aus­land /haendler-in-und-aus­land/
5. Nie­der­lassun­gen /nie­der­lassun­gen/
6. Fir­menprofil /fir­menprofil/
7. Un­ser Team /unser-team/
8. Öffnungszeiten /kon­takt
9. Rat­ge­ber /rat­ge­ber/
10. Technische Da­ten /technische-daten/

Relevante Themen für Harbeck.de

www bootstrailer nutzanhänger harbeck wiki harbeck trailer erfahrungen fahrzeugbau lkw anhaenger fahrzeugen bootsanhänger bootsanhaenger anhänger fahrgestell anhaenger pkw bootstrailer anhänger

Technische Informationen

Der Webserver von Harbeck.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Es werden 23 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Harbeck.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.5.2 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.4.70.131
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:24 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Harbeck.de (bekannt), Deliano-wasserburg.de (ein wenig bekannt), Shop-t4p.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:71% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.5.2
Ladezeit: 0.11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:131.12 KB (1248 im Fließtext erkannte Wörter)
  HARBECK Fahrzeugbau GmbH

Gewerbestr. 7
83329 Waging am See

  08681 4090
  08681 409209

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
70%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 94%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Family-caravan.de - STRATO - Do­main not avai­lab­le

  • Xs-transport.de - On­li­ne-Glücksspiel - Su­per Fahrt! [xs-transport.de]

  • Croozer.com - Fahrra­danhänger für Kin­der, Hun­de, Lasten | Croo­zer

  • Alko-tech.com - AL-KO Fahrzeug­technik für Anhänger | AL-KO

  • Vimeo.com - Vi­meo Vi­deo Ex­pe­rien­ce Platform with AI