Sie sind hier: Webwiki > hanse-domizil.de

Hanse-domizil.de - Hanse-Domizil GmbH (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Hanse-domizil.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Sie möchten zur Miete wohnen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wohnungssuche einfach und stressfrei mit der Hanse Domizil GmbH.

Keywords: hanse domizil hans hansedomizil kontakt angebote


Erfahrungen und Bewertungen zu Hanse-domizil.de

Zu der Website Hanse-domizil.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Kai-Uwe Modlich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Herr Sperling wird diese Texte wohl kaum lesen. Da der Herr nun seit 3 Monaten nach abschließender NK Abrechnung meine zurückbehaltene Restkaution trotz fehlerfreiem Überabeprotolls nicht auszahlen kann, gehe ich von der Insolvenz der Firma/ Herrn aus. Insolvenzantrag beim Amtsgericht stellte ich heute. Diese Mitteilung dient dem Gläubigerschutz nach BGB / HGB. Diese Mitteilung und andere ebenso dienen auch dem Schutz, dass ich mich keiner Beihilfe zur Konkursverschleppung schuldig mache. Diese Mail geht in Kopie an Amtsgericht Flensburg, Liebe Grüße an Herrn Sperling

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pierre Foese
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Boostedt, 1 Bewertung

Ich kann Hanse-Domizil ebenfalls nur sehr negativ bewerten.
Ein Vermieter / Hausverwalter der nichts gegen den täglich und oft sehr lang anhaltenden (Vermutlich bewusst gemachten) Lärm der Nachbarpartei macht!

Vor kurzem rief dann der Herr der für die Außentermine verantwortlich ist bei uns an, und pöpelte uns gleich an:
- das wir uns gefälligst eine neue Wohnung suchen sollen.
- wir dauerhaft angeblich Lärm machen
- Wir mal zum Arzt gehen sollten
- Wir Ratten in der Wohnung haben die für das Trampeln und Rumknallen (Auch in den Ruhezeiten) verantwortlich sind
- Sie (Die Nachbarin) ja immer arbeiten würde (Also 24 Stunden am Tag und nie zu Hause wäre) und es deswegen nicht machen kann
- Sie sich nicht an Ruhezeiten halten braucht, da sie ja arbeitet
- Sie mehr Rechte hat da sie schon länger in der Wohnung wohnt
- Es gar keine Ruhezeiten laut Hausordnung und Gesez gibt (Obwohl in der Hausordnung eindeutig welche drinnen stehen!)

Zuletzt versuchte die Nachbarin mit ihren über 50 Jahren meine Freundin die Treppe runterzuschupsen. Und tat dann so als ob sie gestolpert wäre mit nem fetten Grinsen im Gesicht.
Bin mir aber auch hier sicher, dass Hanse-Domizil nichts machen wird.

Bloß nicht bei Hanse-Domizil einen Mietvertrag unterschreiben kann ich nur jedem empfehlen!

4 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ines Berthold
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Gelsenkirchen, 1 Bewertung

Meine Erfahrungen waren bis jetzt eigentlich positiv.Wie gesagt bis jetzt.
Nun möchte ich innerhalb der Verwaltung umziehen und die neue Wohnung ist noch nicht fertig tapeziert und gestrichen.
Nur weil es ja mit Kosten verbunden ist,eine Fremdfirma zu organisieren und sie kein Personal haben,bin ich gefragt worden,ob ich nicht die neue Wohnung streichen kann! Hallo!?
Es ist doch nicht mein Problem.Von mir wird auch erwartet,dass meine Wohnung,die ich noch bis 31.8. bewohne,pünktlich und vernübnftig abgebe!
Das ist eine Frechheit,wie mit den Mietern umgegangen wird!
Ich empfehle diese Hausverwaltung nicht weiter!

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Hanse-domizil.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 1 Unterseiten von Hanse-domizil.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Han­se Domi­zil GmbH /kon­takt.html

Wissenwertes zu Hanse-domizil.de: Hanse auch Deutsche Hanse oder dudesche Hanse, ist die Bezeichnung für die zwischen Mitte des 12. .. mehr erfahren

Relevante Themen für Hanse-domizil.de

wer hat erfahrung mit hanse domizil vermietung m sperling hanse domizil hanse domizil wohnungen hanse domizil neumünster hanse domizil flensburg bewertungen hanse domizil erfahrungen hanse domizil erfahrungen mit Hanse Domizil Flensburg Hanse Domizil GmbH in NMS

Technische Informationen

Der Webserver von Hanse-domizil.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von EVANZO e-commerce GmbH. Die Website Hanse-domizil.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Hanse-domizil.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:195.90.221.131
Server Betreiber: EVANZO e-commerce GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.18.0
Betriebssystem: Ubuntu (Linux)
Ladezeit: 0.04 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:2.59 KB (85 im Fließtext erkannte Wörter)
  Hanse-Domizil GmbH

Hudekamp 27
23558 Lübeck

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hanse-haus.de - Ihr Fer­tig­haus bauen mit dem Tests­ie­ger - Han­se Haus

  • Hotelhansekogge.de - Ihr Ho­tel Re­sort und SPA auf Use­dom - 4* Ho­tel ..

  • Hanse-yachts.de - Home - Nordlicht Yachting

  • Hanse-schmuck.de -

  • Ferien-miete.de - Fe­rien­haus und Fe­rien­woh­nung mie­ten. Kosten­los ..