Sie sind hier: Webwiki > hanowa.ch

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: myshopify.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Hanowa.ch

Zu der Website Hanowa.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jens Enneman
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Robuste Schweizer Uhren auf dem selben qualitativen Niveau wie z.B. Zodiac oder Certina etc.
Beim Kauf nur unbedingt darauf achten, dass ein Saphirglas verbaut ist.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl-Heinz Misera
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

ich besitze seit ca. 10 Jahre eine Swiss Military von Hanowa die ich täglich trage. Sie lief bis vor einigen Monaten einwandfrei bei regelmäßigen Batteriewechsel und Druckdichtigkeitmachung. Plötzlich ist sie stehen geblieben. Habe sie zur Reparatur gegeben mit gleichzeitigen Austausch des Glases ( war an einer Stelle abgeplatzt )und Batteriewechsel, alles in Allem habe ich dafür 113,- Euro bezahlt. Es hat zwar rund 2 Monate gedauert, aber jetzt funktioniert sie wieder einwandfrei. und bin zufreiden. Ich würde mir zu jeder Zeit wieder eine Hanowa kaufen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Hanowa.ch

swiss military uhren wiki swiss military uhren bei wikipedia swiss military hanowa wikipedia swiss military hanowa wiki deutsch swiss military hanowa wiki deusch swiss military hanowa wiki meinung über swiss military hanowa wiki hanowa swiss military wikipedia Swiss Military Hanowa Erfahrung

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 77.244.243.49 von Hanowa.ch wird von Nessus GmbH betrieben und befindet sich in Vienna, Österreich. Der Webserver betreibt mindestens 860 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:77.244.243.49
Server Betreiber: Nessus GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Poettinger-installation.at (ein wenig bekannt), Clam.at (etwas bekannt), Quickface.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:65% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:myshopify.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich, Vienna
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.