Sie sind hier: Webwiki > handykistl.de

Handykistl.de - Startseite - Handykistl Passau (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Handykistl.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Handykistl Passau repariert Smartphones, MacBooks, iPads . Displaytausch, Akkutausch, Lautsprecher, Ladebuchsen usw. Reparaturdauer meist 1 Stunde. Kostenvoranschläge für Versicherungen. Gold und Silber Ankauf in Passau

Keywords: Handyreparatur Passau Iphone Reparatur Goldankauf Samsung Display


Erfahrungen und Bewertungen zu Handykistl.de

Zu der Website Handykistl.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michael Redmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

"Den Entschluß zur Datensicherung und die Absicht ein besserer Mensch zu werden, beschließt man meistens einen Tag zu spät." (Volksweisheit des Digitalzeitalters)

Und so ist es auch in meinem Fall gewesen. Das Handy im vergangenen Sommer aus ca. drei Metern Höhe auf den Boden gefallen. Danach -freudig wie auch überrascht festgestellt- das offenbar keinerlei Schäden am Gerät zurückgeblieben waren.

Vor zwei Wochen funktionierte dann plötzlich das Display nicht mehr. Zugriff auf sämtliche Funktionen unmöglich.

Diagnose der Fachwerkstatt im Passauer "Handy-Kistl": Bruch des Display, hervorgerufen durch den (Un)Fall im Sommer. Offenbar hatte es einen "Haarriß" im Glas gegeben, der dann kürzlich (durch eine leichte Erschütterung?) zum Bruch führte. Vergleichbar mit einem kleinen, unbeachtet gelassenen Steinschlag in der Frontscheibe eines Autos, der -früher oder später- zur kompletten Zersplitterung führt.

Was nun tun? Für den seit 21 Berufsjahren tätigen Fachmann österreichischer Herkunft, "koa große Sach net". Sozusagen das tägliche, karge Brot. Ein "Leihdisplay" mußte installiert werden; das Teil kommt um die 90 Euronen. Jeder andere Geschäftsmann in der Branche, hätte es mir kaltlächelnd in Rechnung gestellt. Angefordert werden mußte es auch noch, sonst wäre die Aktion "Datenrettung" innerhalb von zwei Stunden(!) abgeschlossen gewesen. Und ob er es jemals wieder brauchen würde... - eher zweifelhaft. So ein aktuelles Modell ist mein betagtes "Galaxi" ja nun auch nicht mehr.

Um das Funktelefon ging es mir gleichwohl nicht. Da lag bereits seit mehreren Wochen ein Nachfolgemodell des Netzanbieters bereit. Aber eben um die vielen, vielen Daten im grossen internen Speicher des Gerätes: Texte, Bilder, Videos, Adresslisten. Nicht zuletzt eigene Grafiken, hauptsächlich für meinen täglichen "WhatsApp - Status". Die zusätzliche, externe Speicherkarte hatte ich fast nie genutzt. Und Daten auf den PC übertragen und dort per CD oder DVD zu sichern: Fehlanzeige.

Nein - alles zum vereinbarten Festpreis von 79,- €. Öffnen vom Gerät, einsetzen und Anschluß des Leih-Display, Überprüfen der vorhandenen Daten und Transfer auf mein neues Gerät. Immerhin so um und bei 8000 Dateien... &

Von daher kann ich das "Handy-Kistl" für An- und Verkauf, Reparaturen und umfangreiche Beratung wirklich guten Gewissens empfehlen (Dr.-Hans-Kapfınger-Straße 32, 94032 Passau).

PS: Trinkgeld wurde übrigens abgelehnt. Und stattdessen ein originelles "Schatzkistl" auf dem Verkaufstresen empfohlen. Dessen Inhalt regelmäßig einem Kinderkrankenhaus zugute kommt...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steigenberger sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Guter Service, guter Preis. Gerät in 1 Std. repariert .Komme gerne wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Handykistl Passau, Shop und Apple. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Handykistl.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Handykistl Pas­sau /index.php
2. Shop /seite/616296/shop.html
3. Apple /seite/616747/apple.html
4. iP­ho­ne /seite/621446/iphone.html
5. iPad /gale­rie/39830/ipad.html
6. Watch /gale­rie/40501/watch.html
7. MacBook /gale­rie/39373/macbook.html
8. Sam­sung /seite/616748/sam­sung.html
9. Alle /gale­rie/40742/apple-alle.html
10. Ga­laxy Handys /seite/621550/galaxy-handy.html

Relevante Themen für Handykistl.de

samsung galaxie S2 Handykistl htc one handykistl handykistl passau erfahrungen handykistl erfahrungen handykistl Passau handy kistl passau online gebrauchte tablets und handy passau apple buttons online shop ankauf beim HANDYKISTERL Passau

Technische Informationen

Der Webserver von Handykistl.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 793 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Handykistl.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:178.63.192.57
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Dmv-motorsport.de (besonders bekannt), Osl-online.de (sehr bekannt), Tierarzt-owschlag.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:94% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:56.04 KB (439 im Fließtext erkannte Wörter)
  HANDYKISTL Passau Media Group Passau

Kleiner Exerzierplatz 18
94032 Passau

  0851 7569937
  0851 7569936

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Christian Stubner

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Wertgarantie.de - WERTGARAN­TIE | Einfach. Gut. Geschützt.

  • Phonewerkstatt.de - IP­ho­ne Er­satztei­le und Tei­le Austausch-Ser­vi­ce für ..

  • Irepairsmart.de - Handyrepara­tur Dortmund - Ihr Ex­per­te für ..

  • Handy-labor.de - Blue-car­go.de

  • Klick-deine-handy-reparatur.de - Ip­ho­ne Repara­tur und günsti­ge Handy Repara­tur in ih­rer ..