Sie sind hier: Webwiki > hammerman-tech.de

Hammerman-tech.de - Polnische Zäune » Garten- & Metallzäune aus Polen | Hammerman-Tech (3.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Hammerman-tech.de
Bekanntheit:
(Platz # 364136)

Sprache: deutsch

Zaun aus Polen - Professioneller Zaunbau von Hammerman-Tech: Gartenzäune & andere Zaunanlagen ✓ Faire Preise ✓ Informieren Sie sich jetzt!

Keywords: zäune polen hammerman kunstschmiede tech zaun


Erfahrungen und Bewertungen zu Hammerman-tech.de

Zu der Website Hammerman-tech.de wurden insgesamt 15 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
10 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


U.Kalmár
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Tagen
1 Bewertung

Innerhalb weniger Wochen seit Anfrage, Projektierung und Vertagsabschluss wurde meine Toranlage montiert! Präzise und solide in der Ausführung sowie Montage! Die freundliche Kundenberaterin, Frau Kuźniak war stets erreichbar und hilfsbereit!
Die beiden netten Monteure haben zügig gearbeitet und alles zu meiner Zufriedenheit fertiggestellt.
Ich kann mit Überzeugung diese Firma weiter empfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fam. Zietz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Unsere Zaunanlage wurde nach Planung und Aufmaß nach 7 Wochen montiert und die alte Zaunanlage abgebaut . Es wurde alles perfekt und zu unserer vollständigen Zufriedenheit erledigt . Die Monteure haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. Wir sind sehr Glücklich und können diese Firma wärmstens weiter empfehlen .

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claus Michael Ernst
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Super Firma bis Vertragsabschluss, dann Katastrophe!
- Erster Pfosten zu flach gesetzt, Zaunanlage ca. 15cm zu hoch
- Umgang mit gestelltem Material (Beton) verschwenderisch
- Keine Rücksicht auf vorhandenem Pflanzgut, Rasen muss teilerneuert werden
- Kennen keine Maurerkelle zum Glätten des Betons
- überhöhte finanzielle Forderungen, die zu astronomischen Stundenlöhnen
führen.
- ausgeführte, von mir geforderte, Nachbesserung, brachte nur geringen
Nutzen
- meine Anlage kann noch für 4 Wochen besichtigt werden. (Adresse
anfordern per Email möglich)
Email möglich)

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Robert Ramlow
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Habe sehr schlechte Erfahrung
mit Fa Hammerman ,
Toranlage funktioniert nach 7 Monaten nicht und
bisher mindestens 5 mal Nacharbeiten !
Kann diese Firma auf keinen Fall weiterempfehlen

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
RBS
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Angermuende, 1 Bewertung

Vorsicht!
Erst wird ein wirklich attraktives Angebot erstellt und nachdem die Fa. beauftragt worden ist, erhöhen sich plötzlich die Preise um über 15%!! Dann bekommen wir angeblich 10 Nachlass auf das Material, dafür wird still und leise der Lohnanteil um de gleichen Betrag raufgesetzt. Das ist mahr als dreist!
Alles was oben steht, kann ich anhand des mir vorliegenden Schriftwechsels nachweisen.
Ein Stern ist eigentlich noch zuviel.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fam. Harald Rotzsch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sehr gute Beratung und Betreuung
Wir sind mit dieser Firma mehr als zufrieden gewesen. Beim Beratungsgespräch und auch bei der Montage.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Friedmar Kunath
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Kurort Gohrisch, 1 Bewertung

Ich habe vor ein paar Wochen bei der Firma Hammerman-Tech ein Balkongeländer bestellt.Innerhalb eines Tages bekam ich einen Katalog.einen Tag später konnte ich schon einen Termin für das Aufmaß festmachen.Als Ansprechpartner ist pünktlich Frau Kuzniak mit einen Kollegen für das Aufmaß erschienen.Nach der Absprache über das gewünschte Modell wurde innerhalb der festgelegten Zeit-zwei Monate- das Geländer geliefert und eingebaut Die ganze Absprache wurde in Deutsch abgesprochen.Zuerwähnen sind noch die zwei polnischen Arbeiter,die das Gländer zur vollsten Zufriedenheit eingebaut haben und auch Deutsch konnten.Das war schon der dritte Auftrag mit dieser Firma (zwei größere Zaunanlagen).Ich kann Hammerman-Tech nur weiter empfehlen.Auch Preis und Leistung der polnischen Arbeiter war hervorragend Vielen Dank an die Firma von F.Kunath

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen K. Berlin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Absolut perfekte Arbeit , vom Besichtigungstermin bis zur Schlüssel-Fernbedienungs- Übergabe .
Zwischenzeitlich erhielt ich einige Informationen wie weit es mit der Herstellung ist und wie die Termine sind .
Der Zaun mit Großen Rolltor wirklich so wie man es sich vorstellt.
Preis Leistung top ! Bei der Erstellung des Betonsockels war ich etwas skeptisch ,er kam mir zu niedrig vor , jetzt wo alles fertig ist würde ich eines besseren belehrt . Alles ist perfekt und was gibt es schöneres für diese Arbeit ein Lob und Staunen von vorbei laufenden Leuten zu hören.
Danke an alle die daran beteiligt waren und an unsere beiden Monteure , fleißige Männer .
So schnell benötigen wir keinen neuen Zaun ,aber mit ganz ruhigem Gewissen kann man Hammerman Tech weiter empfehlen.
Dankeschön

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
B. Morgenroth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Aschersleben, 1 Bewertung

Unsere Zaunanlage wurde von der Planung bis zur Montage in allen Punkten perfekt erfüllt. Besonders die Montageleistung ist positiv hervorzugeben. Es gibt keinerlei Mängel zur Beanstandung. Wir sind überaus glücklich und können diese Firma wärmstens weiter empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hajek
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Unsere neue Zaunanlage war unsere 2. Bestellung bei der Firma und wie immer, perfekt ausgeführt. Das betrifft die Planung, Fertigung und Montage. Diese möchten wir besonders hervorheben, da die Monteure eine äußerst qualifizierte Arbeit, auch unter schwierigen Bedingungen bei uns, ausgeführt haben. Hier kann man sagen, gern immer wieder und wir empfehlen das auch weiter.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hozjan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich habe die zaunanlage am 21. Oktober 2019 bestellte, aufmass erfolgte am gleichen Tag.
Planung, Fertigung und Abwicklung erfolgte reibungslos.
Am 08.01.2020, würde die Anlage geliefert und innerhalb von vier Stunden durch die Monteure der Hammermab - Tech montiert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Krüger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Oschersleben, 1 Bewertung

Hallo! mir wurde am 30.07. meine komplette Toranlage durch einen kaotischen Kleintransporter Fahrer total zerstört.Nun ging die Suche nach einer Tor U.Zaunfirma los.Habe verschiedene Firmen beauftragt,doch keine könnte einen genauen Fertigungstermin noch für dieses Jahr bestätigen.Dadurch bin ich bei der Firma Hammerman-tech gelandet .Ich bin mit dieser sehr zufrieden.Absprachen fanden per Telefon statt.Perfekte Aufmessung,Lieferung lag im Zeitlimit,hat alles gepasst,zwei super Monteure,Preis Leistung Ok. Ich würde diese Firma immer wieder beauftragen.Nochmals vielen Dank

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erwin Plach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Diesen Bewertungen kann ich erfreulicherweise nicht fallen. Wir haben vor drei Jahren eine Zaunanlage anfertigen lassen und waren hochzufrieden. Stimmt die Qualität Montage und zeitliche Planung. Eine Kompetenz dieser manche deutsche Firma vermissen lässt

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
D.Rahe
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Wesel, 1 Bewertung

Ich habe im Frühjahr zwei Geländer von Hammerman bestellt. Sie haben ein Aufmaß gemacht und mit einigen Monaten Verspätung geliefert(Ich habe den Auftrag immer wieder per Mail, per Fax und per Brief bestätigen müssen.) Natürlich wurde schon vorweg eine Anzahlung geleistet. Ein Geländer kam in ordentlicher Qualität und wurde montiert, das andere Geländer war vermessen und passte nicht zum Treppenverlauf. Mit den Monteuren gab es Probleme weil sie für die beiden Anlagen kassieren mussten. Ich habe dann unter massiver Protest und viel Telefoniererei ein Geländer mit Montage bezahlt, das Zweite offen gelassen. (Eine Anzahlung darauf war ja bereits geleitet). Das Zweite Geländer( halbrund )kam dann nur mit zwei Füssen, der mittlere stabilisierend Fuß fehlte. Es ist extrem wackelig, passt optisch nicht. Im Aufmaß und auch beim ersten Geländer war der Fuß vorhanden. Ich bat um Nachbesserung oder Tausch. Dem wurde nicht entsprochen.Ich bat an, das Geländer gegen Rückzahlung der Anzahlung wieder mitzugeben . Daraufhin wurde gedroht die gesamt Anlage wieder abzubauen. Kurz vor Weihnachten dann ein Entgegenkommen, mit einer Restzahlung von 490€ die Sache zu erledigen. Das wurde dann der Ruhe halber auch geleistet. Nun kommt die Forderung das die Monteure noch bezahlt werden müssen und weiter knapp 400 € fällig werden.
Ich werde versuchen das jetzt über einen Anwalt zu erledigen.
Meine Erfahrung aus der Korrespondenz: Die Fa Hammermann ist unseriös und arbeitet mit Subunternehmern die sie nicht kontrollieren kann. Termine werden unter fadenscheinigen Gründen nicht eingehalten. Mängelbeseitigungen sind kaum möglich, es sei denn man bringt den Mut auf, gegen massive Drohungen Widerstand zu leisten.
Fairerweise muss ich auch sagen, dass die Geländer durchaus einen professionellen Eindruck machen und auch soweit man sehen kann gut lackiert sind. Wenn ich aber dagegenhalte, das man Anfangs noch massiv versuchte mir die Kosten für das vermessenen Geländer aufzubürden, bleibt das Ergebnis für mich ungenügend.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
G. Keller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Planung und Ausführung der Zaunanlage erfolgte kurzfristig und ohne große Probleme. Aber Vorsicht! Bei der Abrechnung standen bei uns Posten zu Buche, für die nie eine Leistung erfolgte.

8 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Hammerman-tech.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Hammerman Tech" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Über Uns, Produkte und Zaunsystem. Der Blog von Hammerman-tech.de befindet sich unter: https://hammerman-tech.de/blog - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Hammerman-tech.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ham­mer­man Tech https://ham­mer­man-tech.de
2. Über uns /uber-uns
3. Pro­duk­te /an­ge­bot
4. Zaunsystem /an­ge­bot/zaunsystem
5. Kol­lek­tion Eco /an­ge­bot/zaunsystem/eco-kol­lek­tion
6. Kol­lek­tion Clas­sic /an­ge­bot/zaunsystem/clas­sic-kol­lek­tion
7. Kol­lek­tion Style /an­ge­bot/zaunsystem/style-kol­lek­tion
8. Kol­lek­tion Pre­mium /an­ge­bot/zaunsystem/pre­mium-kol­lek­tion
9. Kol­lek­tion Mo­dern /an­ge­bot/zaunsystem/modern-kol­lek­tion
10. Mat­tenzäu­ne /an­ge­bot/zaunsystem/mat­ten­zaeu­ne

Informationen zu Hammerman-tech.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Polen ist ein Staat in Mitteleuropa. Die Hauptstadt und zugleich größte Stadt ist Warschau. mehr erfahren

Relevante Themen für Hammerman-tech.de

hammermann tech polen erfahrungen hammermann tech de hammermann tech bewertung hammermann tech hammerman tech erfahrungen hammerman tech erfaHRUNG erfahrungen mit hammerman-tech zäunen bewerten hammerman-tec Zaunbau aus Polen Hammerman

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 79.96.173.177 von Hammerman-tech.de wird von home.pl S.A. betrieben und befindet sich in Polen. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend polnisch ist.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Hammerman-tech.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:79.96.173.177
Server Betreiber: home.pl S.A.
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hammerman-tech.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:50% der Websites sind polnisch, 50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.42 Sekunden (schneller als 72 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:220.17 KB (4322 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

15 Bewertungen   
Server Standort
 Polen
Sehr vertrauenswürdig 92%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Stop-kunstschmiede.eu - Metallzäu­ne aus Po­len: Schmiedeei­sen Zaun, Gar­ten­zaun ..

  • Kircher-koeln.de -

  • Zaun-aus-polen.de - Zaun aus Po­len - Me­tallzaun günstig di­rekt vom ..

  • Sichtschutzstreifen.de - Sichtschutzstreifen Zaun PVC Zaunspatz.de - ..

  • Gartenzaun4u.de - Gar­ten­zaun4You | Starts­eite | Gar­ten­zaun4You - Zäu­ne ..