Sie sind hier: Webwiki > grindau-gmbh.de

Grindau-gmbh.de - Grindau GmbH Dachdeckermeister (Noch keine Bewertung)

Gehe zu Grindau-gmbh.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Hans Grindau GmbH - Dachdecker- & Klempnermeister in Mülheim & Kettwig

Keywords: Dachdecker Klempnermeister Steildach Flachdach Metallbedachung Schieferbedachung Industriebedachung Mülheim Essen Gründächer Solartechnik Metallfassaden Schieferfassaden Bauklempnerei Energiesparmassnahmen Gerüstbau


Erfahrungen und Bewertungen zu Grindau-gmbh.de

Keine Kommentare und Bewertungen gefunden!

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Grindau-gmbh.de

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Grindau.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Otto Grindau Gründete Einen Kohlenhandel Und Eine Dachdeckerei In Der Kurfürstenstrasse In Essen. Hilfsmittel Zum Transport Waren Damals Noch Pferd Und Wagen., Der Standort Kurfürstenstrasse Musste Aufgrund Eines Neubaus Geräumt Werden. Umzug In Die Wächtlerstrasse Als Neuen Standort. Das Gewerk Reduzierte Sich Nun Auf Die Dachdeckerei. und Durch Einen Bombenangriff Wurde Der Standort Wächtlerstrasse Zerstört. Kurze Zeit Später Wurde Die Firma Von Otto Grindau An Otto Grindau Junior Ehemals Gelernt Auf Der Zeche Langenbrahm Jetzt ... Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Grindau-gmbh.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Otto Grin­dau gründe­te ei­nen Koh­lenhan­del und eine Dachdecke­rei in der Kurfürstenstras­se in Es­sen. Hilfsmit­tel zum Transport wa­ren da­mals noch Pferd und Wa­gen. /images/Tradition/gross/1896.jpg
2. Der Stan­dort Kurfürstenstras­se musste aufgrund ei­nes Neu­baus geräumt wer­den. Um­zug in die Wächtlerstras­se als neuen Stan­dort. Das Ge­werk redu­zier­te sich nun auf die Dachdecke­rei. /images/Tradition/gross/1932.png
3. Durch ei­nen Bom­be­nangriff wur­de der Stan­dort Wächtlerstras­se zerstört. Kur­ze Zeit später wur­de die Fir­ma von Otto Grin­dau an Otto Grin­dau Ju­nior ehe­mals ge­lernt auf der Ze­che Lan­genbrahm jetzt .. /images/Tradition/gross/1940.jpg
4. Grin­dau-GmbH /#home
5. Otto Grin­dau ju­nior wur­de von der Regie­rung ein­ge­setzt mit Un­terstützung von 12 französischen Gefan­ge­nen und ei­nem Wachmann die Bom­benschäden an Kran­kenhäu­sern und an­de­ren städtischen Gebäu­den zu .. /images/Tradition/gross/1945.jpg
6. Über uns /#ser­vi­ces
7. un­se­re Tradition /#about
8. Leistungsspektrum /#pro­ducts
9. Die Handkar­re wur­de durch ein motori­sier­tes Drei­rad mit La­defläche Tem­pod­rei­rad er­setzt und kur­ze Zeit später kam noch ein Hano­mag 5t Prit­schen LKW hin­zu. 1952 Der jüngste Sohn Wal­ter Grin­dau der .. /images/Tradition/gross/1950.jpg
10. Refe­ren­zen /#testimo­nials

Informationen zu Grindau-gmbh.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Mülheim an der Ruhr ist eine kreisfreie Stadt im westlichen Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.169.145.90 von Grindau-gmbh.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 18711 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Grindau-gmbh.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.90
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Zerwer-berlin.de (sehr bekannt), Berlinerratschlagfuerdemokratie.de (gut bekannt), Sudelblog.de (bekannt)
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Ladezeit: 0.24 Sekunden (schneller als 87 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:108.24 KB (5793 im Fließtext erkannte Wörter)
  Hans Grindau GmbH

Rosendeller Str. 20a
45472 Mülheim

  0208 490088
  0208 496100

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Roland Grindau, Jannik

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
Keine Bewertung
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 85%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.
Für Webseitenbetreiber:
Buttons und aktuelle Bewertung auf eigener Homepage einbinden!

Ähnliche Websites

  • Renneberg-bedachungen.de - Dachde­cker Min­den und Zim­me­rei Min­den - Zim­me­rei und ..

  • Beetz-gmbh.de - Dachdecke­rei Egon Beetz - Ihre Sanie­rungsprofis in ..

  • Heinemeyer-daecher.de - Dachde­cker­meister Dachde­cker Heineme­yer GmbH & Co. KG ..

  • Dabesa.de - DaBeSa Dachde­cker und Dachklempner GmbH - Starts­eite

  • Burghardt-neumann.de - Dachde­cker und Zim­me­rei Ib­benbüren BURGHARDT & NEUMANN