Sie sind hier: Webwiki > granitpol.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Granitpol.de

Zu der Website Granitpol.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.3 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Daniel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Die Firma scheint nicht mehr zu existieren: auf E-mails wird nicht mehr geantwortet. Habe zwei Lieferungen mit Pflaster- und Mauersteinen aus Granit bezogen. Die Big-Bags waren teilweise stark überladen (bis zu 1,5 t statt der erlaubten 1,0), einige rissen beim Entladen, die Steine verteilten sich auf der Fahrbahn und mussten vom Kunden gemeinsam mit dem LKW-Fahrer einzeln unter dem Hupkonzert im Slalom vorbeifahrender Autos eingesammelt werden. Die zweite Lieferung (vor ca. einem Jahr) war unvollständig; die Nachlieferung der (für den Abschluss des Projekts mit einheitlichem Material dringend benötigten) fehlenden Position wurde zwar zugesagt, ist aber trotz oftmaligem Urgieren nie erfolgt. Weiß jemand, was mit denen los ist?

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Lüdenscheid, 1 Bewertung

Wir können die Firma nur empfehlen, die Ware war innerhalb von 10 Tagen im Hochsauerland. Der Kontakt war schnell und unkompliziert, sind von Anfang an gut beraten worden und den Service danach kann ich auch nur empfehlen. Mit der Qualität der Ware bin ich auch sehr zufrieden, sollte ich es noch mal benötigen, dann werde ich bestimmt wieder Granitpol wählen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Horst Weiher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Super Service und tolle Beratung! Vielen Dank für eine reibungslose Geschäftsabwicklung!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Simon
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Ich habe als Privatperson zum 1. Mal bei Granitpool bestellt. Es waren 25 Tonnen Sandsteine. Im Gegensatz zu vielen anderen Händlern waren die Steine lagernd. Geliefert wurde innerhalb von einer Woche.
Die Ware war von der Qualität wie ich es erwartet hatte.
Ich kann die Firma bestens weiterempfehlen.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Flensburg, 1 Bewertung

Kann mich dem User " Werner" nur anschliessen. Schlechte Steine, kein rechtwinkeliges Schneiden, Untermass, keine schöne, sichtbare, genaue Frontseite. Dann bei Reklamation keine Reaktion von Herrn Z.
Das ist ist eine Firma, die meiner Meinung nach polnische Steinebrüche in ein falsches Licht stellt.

7 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jakub Zawadzki
Jakub Zawadzki kommentierte vor 3 Jahren

Sehr geehrter Herr Johann, mein Name ist Jakub Zawadzki, ich bin der Inhaber von der Firma GRANITPOL. Ich muss Sie leider enttäuschen, aber ich glaube, Sie haben einfach die Firma mit oder ohne Absicht verwechselt. Wir haben in mehr als 10 Jahren unserer Tätigkeit keine einzige Lieferung nach Flensburg gehabt. Ich glaube, Sie arbeiten in einer Firma, die wegen uns sehr viele Kunden verloren hat und wollen auf diese Art Ihre Frust loswerden. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Beitrag kommentieren
Hoch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ich komme aus Leipzig und habe mich tatsächlich gewagt, bei www.granitpol.de die grauen Pflastersteine zu bestellen. Es hieß am Anfang 3 Wochen Lieferfrist, was im Hochsaison eigentlich normal wäre. Die Steine waren aber innerhalb 7 Tage schon bei uns! Preis-Leistung wirklich super, in Leipzig hätte ich das doppelte dafür bezahlt!

12 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Heilbad Heiligenstadt, 1 Bewertung

Er täuscht mit falschen Referenzen (schreibt sich diese selber). Fotos und Texte hat er aus dem Internet geklaut. Gibt sich als seriöser Produzent aus, ist aber keiner. Versucht den vor Ort zu besuchen - keine Möglichkeit. Er gibt mehrere Adressen in Deutschland und Polen an.

7 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Duda
Duda kommentierte vor 8 Jahren

Konkurrenz schläft nicht... Ich bin selber ein Natursteinhändler, mache regelmäßig Geschäfte mit Granitpol und kann mich wirklich nicht beklagen. Habe sogar einige Bewertungen hinterlassen.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
58%

7 Bewertungen   
Mittel vertrauenswürdig 61%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.