Sie sind hier: Webwiki > goettinger-tageblatt.de

Goettinger-tageblatt.de - GT/ET Göttinger Tageblatt - Eichsfelder Tageblatt (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Goettinger-tageblatt.de
Bekanntheit:
(Platz # 1814)

Sprache: deutsch

Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Göttingen, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Unterhaltung und Ratgeber.

Keywords: tageblatt göttinger göttingen gt region et

Kategorie: Nachrichten und Aktuelles


Erfahrungen und Bewertungen zu Goettinger-tageblatt.de

Zu der Website Goettinger-tageblatt.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
9 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


B.Hofmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
2 Bewertungen

Es ist immer wieder schön wenn man die Überschrift lesen kann und wenn man dann weiter lesen möchte muss man gleich das teure Abo bezahlen. Dann lese ich lieber die hna

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephan Gunkel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Kommentare zu politischen Themen ohne fundierte Recherche und von daher fast peinlich (Bauern- und Mittelstandsproteste 08.01.24)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Nickel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Keine gute Berichterstattung zur Bauer Demo falsches Hintergrundinformation!
Schlechte einseitiger Berichte !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H. Ebbrcht
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Sehr einseitige schlecht Berichterstattung! Gerade was die „Bauern Demo“ anbelangt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Gäbe es eine Alternative, ich würde mich sofort für eine andere Tageszeitung entscheiden.
Zustellung - entweder gar nicht, zu spät oder nur halb in den Briefkasten gesteckt - halb nass bei Regen.
Telefonisch: Dauerschleife oder männlicher Muffel.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Backhaus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Göttingen, 2 Bewertungen

Das Tageblatt kommt zu spät oder garnicht. Hotline geht nicht ans Telefon. :-(. Das geht schon seit Monaten schon. Göttingen Leineberg.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Edu
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Einfach nur Schlecht, die Abos sind trügerisch und beinhalten nicht das was man Denkt. Erst danach bekommt man genaue Infos zu dem was man grade bezahlt hat.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Schulze
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hannoversch Münden, 1 Bewertung

Ich kann der vorstehenden Bewertung nur zustimmen. Die Zustellung ist eine einzige Katastrophe.
Das Reklamationsmanagement ebenfalls. Ich habe versucht, eine fehlende Zustellung fernmündlich anzuzeigen und habe noch 50 Minuten Dauerbandansage entnervt aufgegeben. Die Kündigung habe ich bereits vor wenigen Wochen vorgenommen, insofern trage ich es jetzt mit Fassung.
So kann und sollte man eine Zeitung nicht vertreiben !!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Backhaus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Moin, zum wiederholten Mal wurde unser Tageblatt nicht zugestell . Man man man . Diesen Monat schon das vierte mal. Zwar wurde uns eine Vergütung zugesichert, aber davon hab ich am Frühstückstisch nichts. Wir überlegen die Zeitung zu kündigen, so gehts nicht weiter.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Goettinger-tageblatt.deDas Göttinger Tageblatt ist eine Lokalzeitung für den Altkreis Göttingen. Sie gehört seit 1973 zum Madsack-Verlag und erreicht eine verkaufte Auflage von Exemplaren. Zum Göttinger Tageblatt gehört das Eichsfelder Tageblatt mit einer verkauften Auflage von Exemplaren. mehr erfahren

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Gt Lesen, Ticker und Göttingens Beste. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Goettinger-tageblatt.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. GT le­sen /plus/
2. Ti­cker /ticker/
3. Göttin­gens Beste /themen/goet­tin­gens-beste/
4. Pod­cast /pod­cast/
5. Woh­nen in Göttin­gen /themen/goet­tin­gen-im­mobi­lien/
6. Newslet­ter /newslet­ter/
7. BG Göttin­gen /themen/bg-goet­tin­gen/
8. Kul­tur in der Re­gion /kultur/regio­nal/
9. Uni Göttin­gen /themen/uni-goet­tin­gen/
10. Eichsfeld /themen/eichsfeld

Relevante Themen für Goettinger-tageblatt.de

tageblatt göttinger tageblatt online goettingertageblatt.de göttinger gruppe eichsfelder tageblatt.de bewertungen zu göttinger unterwelten bauen wohnen gruen badisches tagblatt nr.8 samstag 11.Januar 2014 Göttinger Tageblatt.de Göttinger Tageblatt

Technische Informationen

Der Webserver von Goettinger-tageblatt.de wird von AKAMAI-AS betrieben und befindet sich in Europe. Dieser Webserver betreibt 3 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:2.19.198.147
Server Betreiber: AKAMAI-AS
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Kn-online.de (absolut bekannt), Goettinger-tageblatt.de (absolut bekannt), Neuepresse.de (besonders bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: AkamaiGHost
Ladezeit: 0.18 Sekunden (schneller als 92 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:1075.51 KB (6455 im Fließtext erkannte Wörter)
  Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG

August-Madsack-Str. 1
30559 Hannover

  0511 5180

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Thomas Düffert (Vorsitzender), Bernhard Bahners, Adrian Schimpf

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

9 Bewertungen   
Server Standort
Europe
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Haz.de - HAZ - Han­no­ver­sche Allgemei­ne

  • Harzkurier.de - Ak­tuel­le Nachrichten - Harz Ku­rier

  • Nwzonline.de - Starts­eite

  • Neuepresse.de - NP - Neue Pres­se

  • Lvz.de - LVZ - Leip­zi­ger Volkszeitung