Sie sind hier: Webwiki > gmuendfolk.de

Gmuendfolk.de - Gmünd Folk e.V. (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Gmuendfolk.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: folk gmünd gmuendfolk verein weltmusik theaterwerkstatt


Erfahrungen und Bewertungen zu Gmuendfolk.de

Zu der Website Gmuendfolk.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gert Schmidt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Simone & Gert and the backtracks
Bob Dylan / Joan Baez Reunion Tribute Night

Sonntag

30. Oktober 2011 ab 19:00 Uhr Theaterwerkstatt Schwäbisch Gmünd

Das Konzert wurde von uns aufgrund von unbehebbaren Organisationsproblemen mit dem absolut unterirdischen Veranstalter Gmünd Folk e.V. abgesagt.
Ich rate dringend jedem Musiker und jeder Band die sich auf diesen Gmünder Veranstalter einlässt, alles schriftlich und vertraglich genau festzulegen. Falls dies im Vorfeld nicht gelingen sollte, kann man sich sicher sein, dass man im Problemfall auf jeden Fall im Regen steht. Ob ein Vertrag mit unzuverlässigen Leuten, die nicht bereit sind Verantwortung für Organsisationsfehler zu übernehmen, überhaupt einen Sinn macht, sei dahingestellt.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Richard Buchner
Richard Buchner kommentierte vor 11 Jahren

Dieser Kommentar ist eine Unverschämtheit:
Ich möchte den Sachverhalt darstellen.
Die Veranstaltung wurde im Xaver irrtümlich mit einem Beginn um 20 Uhr angegeben. Diese Info hatte noch vor den Sommerferien dort hingeschickt. Wegen dem Termin am Sonntag haben wir aber entschieden, das es um 19 Uhr beginnen sollte und vergessen, die andere Angabe dort zu korrigieren. Auf unserer Website, auf den Flyern, bei den Ankündigungen in den Tageszeitungen war die richtige Zeit angegeben. Wenige Tage vor dem Konzert hat Gert Schmidt wegen dieses Fehlers völlig unannehmbare Entschädigungsbedingungen verlangt. Er ist dann schnell derart ausfallend geworden, das keine Basis für ein Gespräch bestand und auch für seine Musikpartnerin ein weiteres Zusammenspiel mit ihm unmöglich war. Deshalb hat sich das Duo Simone & Gert aufgelöst.
Es waren schon viele Karten im Vorverkauf verkauft. Insbesondere Simone Schuster wollte diese Leute nicht enttäuschen. Die bezahlten Eintrittsgelder wurden zurück gezahlt. Simone hat alleine gesungen. Klaus Bronder und ich haben sie begleitet und es wurde für alle ein schöner Abend.
Fotos davon auf unserer Internetseite.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Termine, Regionale Szene und Verein. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Gmuendfolk.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ter­mi­ne /ter­mi­ne.html
2. Regiona­le Sze­ne /local­he­roes.html
3. Ve­rein /verein.html
4. Rückblen­de /rueckblen­de_2024.html
5. Flyer­gale­rie /flyer­gale­rie.html
6. Wer war schon da? /wer_war_schon_da.html
7. Flyer /240323_Flyer.pdf
8. TransFor­ma­tion 2017 in der Thea­ter­werkstatt /240420_TransFor­ma­tion_1.jpg
9. Flyer /240420_Flyer.pdf

Wissenwertes zu Gmuendfolk.de: Schwäbisch Gmünd ist eine Stadt im Osten Baden-Württembergs, etwa 50 km östlich von Stuttgart gelegen. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Gmuendfolk.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Strato AG. Der Webserver betreibt mindestens 19834 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Gmuendfolk.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.72
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Freiheitstattvollbeschaeftigung.de (gut bekannt), Christoph-koch.net (gut bekannt), Student-auslandsversicherung.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:49% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Ladezeit: 0.27 Sekunden (schneller als 85 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:3.77 KB (71 im Fließtext erkannte Wörter)
  n des Gmünd Folk e.V. Verantwortlicher für diese Seiten

Charlottenstr.13
73525 Schwäbisch Gmünd

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Richard Buchner

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Balhaus.de - Bal­haus e.V. BalFolk - Ter­mi­ne im Südwesten

  • Folker.de - Fol­ker

  • Dreiecksplatz-gt.de - "... Kul­tur ist kein Lu­xus, den wir uns leisten oder ..

  • Folkworld.de - FolkWorld - Home of Euro­pean Mu­sic

  • Hiss.net - HISS – Pol­ka für die Welt – Folk und Weltmu­sik