Sie sind hier: Webwiki > glas24.com

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: hugedomains.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Glas24.com

Zu der Website Glas24.com wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
7 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Bernd Meyer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Saarbrücken, 1 Bewertung

Habe 6 VSG Scheiben am 5.11.18 bestellt, 513 Euro (Komplettbetrag) überwiesen (ohne Sicherheit,da ich bis heute keinem Betrug aufgesessen bin)
und warte bis heute auf meine Ware.
Am 14.o2.19 stelle ich Strafanzeige wegen Betrug.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Erath
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Aulendorf, 1 Bewertung

Ware im August bestellt und 50% Anzahlung geleistet. Nachdem ich eine Negativ-Bewertung eingestellt habe, gab es eine Reaktion und einen Liefertermin auf 2. November 2018.
Seither nichts mehr gehört. Auf E-Mails keine Reaktion. Anrufe werden nicht entgegen genommen. Habe mir mal mit Google-Maps in der Satelliten-Ansicht die Adresse "Stockhlomer Platz 1" angeschaut. Da steht kein Gebäude, da ist eine Baugrube!!!​

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul Kunisch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Germering, 1 Bewertung

Der nicht gelieferte Artikel ( 2 VSG/TSG Scheiben) wurde am 25. Juni 2018 bestellt und bezahlt. Lt. Info des Lieferanten ist die Ware seit mehr als 3 Monaten in Produktion ( reguläre Produktionsdauer incl. Lieferung wenige Tage !). Anfragen bzgl. Lieferung werden seit 2 Monaten nicht beantwortet. Kein telefonischer möglich, E-Mails bleiben unbeantwortet. Der Käuferschutz von PayPal übernahm die Erstattung des Rechnungsbetrags.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gabi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Bei mir dasselbe:
Glasplatte im Juli bestellt, mit Paypal Käuferschutz, bis heute nichts geliefert bekommen. Mein Geld habe ich zurückbekommen.
Schreiben auf E-Mail nicht zurück und halten einen nur hin.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Schmidt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Gleiche Problem wie die anderen vor mir, jedoch mit Paypalschutz.

Ende Juli VSG bestellt, per Paypal bezahlt.
Liefertermin wurde KW35/36 genannt.
Mitte KW35 nachgefragt, Prompte Antwort Lieferung Ende nächster Woche
Ende KW36 Nachgefragt - Keine Antwort mehr
Käuferschutzantrag gestellt
Mail von Glas24 bekommen, man soll den Käuferschutzantrag zurückziehen, da sonst die Produktion gestoppt wird und die Buchhaltung nicht sauber wäre...
Plötzlich Lieferung am 28/29.09. angekündigt.
Nichts erhalten, keine Antwort auf Rückfragen.
Paypal hat mittlerweile den Betrag zurücküberwiesen...

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J. Weise
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Moers, 1 Bewertung

Hallo,
am 05.08. bestellt für Woche 38/19 Lieferung bestätigt. Bis heute nichts geliefert bzw keine Reaktion auf Telefon und E-Mails. Betrag angezahlt von fast 900 Euro.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
michael
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

02.05,2018 bestellt und bis heute den 09.08.2018 nicht geliefert.
E-Mail wird nicht beantwortet.
Telefonisch ist die Firma auch nicht erreichbar.
DAS SAGT ALLES !!!

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Stefan Struckmeyer
Stefan Struckmeyer kommentierte vor 5 Jahren

... meinten Sie Gas-24.com ? dann bin ich auch betroffen aber Bestellung schon im März !

Beitrag kommentieren
Achim Raths
Achim Raths kommentierte vor 5 Jahren

Hi,
habe das selbe Problem - mit 50% Anzahlung !
Gibt es irgendwelche Lösungsansätze - Verbraucherschutz - Anwalt einschalten?

Beitrag kommentieren
Peter Weidenfeld
Peter Weidenfeld kommentierte vor 5 Jahren

Guten Abend,
leider bin ich auch auf diese Firma
reingefallen mit einer sehr hohen Anzahlung von 50% .
Wurde von Ihnen eine Anzeige gestellt?
Oder ein Besuch in Balingen durchgeführt?

Beitrag kommentieren
Andreas Appelshäuser
Andreas Appelshäuser kommentierte vor 5 Jahren

Hallo,
haben Sie inzwischen Ihr Glas bekommen?
Habe auch im Juni bestellt und bis dato nichts bekommen(21.09.18) Ich habe auch die hälfte anbezahlt.
Werde nur hingehalten. Ich werde es wohl meinem Rechtsanwalt geben.

Beitrag kommentieren
Uwe Blöchinger
Uwe Blöchinger kommentierte vor 5 Jahren

Hallo, bin auch betroffen. Das mit dem Anwalt können Sie sich sparen. Kostet mehr als es bringt. Werde am Montag Strafanzeige wegen Betrug und Unterschlagung stellen.

Beitrag kommentieren
Heinz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Cologne, 2 Bewertungen

Schön, mit kostenlosen Vorlagen/Schnittmustern. Fotos von Lampen und Fensterbildern

1 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Glas24.com

tiffanylampen zubeh%u00f6r mühlacker tiffanyshop glas24 bewertungen glas24 bewerdungen glas-24.com erfahrungen glas-24.com bewertungen erfahrungen mit glas-24 Erfahrungen und Bewertungen zu Glas24 Bewertung glas-24.com

Technische Informationen

Der Webserver von Glas24.com wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Columbus, USA. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:3.130.253.23
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Websites für Erwachsene:4% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:hugedomains.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
13%

8 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Columbus
Wenig vertrauenswürdig! 25%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.