Sie sind hier: Webwiki > glas-spiegelshop.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: troas.shop
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Glas-spiegelshop.de

Zu der Website Glas-spiegelshop.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


ASC
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Per Vorkasse bezahlte Ware wird seit Monaten nicht geliefert, trotz mehrfach angekündigter Liefertermine. Versprochene Rückrufe erfolgen nie, man bekommt lediglich Lügen und Ausreden aufgetischt. Trotz Rücktritts vom Kaufvertrag keine Rückerstattung des gezahlten Geldes.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Bruno Lüders
Bruno Lüders kommentierte vor 5 Jahren

War bei mir genauso. Nach 6 Monaten immer noch keine Ware geliefert. Erst nach Schreiben vom Rechtsanwalt kamen die Scheiben plötzlich an (ohne Anmeldung). Ware war nicht wie bestellt. Zum Glück hatte ich nur 50% angezahlt. Den Rest habe ich nicht bezahlt. Auf keinen Fall per Vorkasse bestellen.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Glas-spiegelshop.de

oberkersch glas google bewertung duschkabinen badewannen Oberkersch

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 116.202.252.83 von Glas-spiegelshop.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:116.202.252.83
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:troas.shop Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.