Sie sind hier: Webwiki > gharieni.de

Gharieni.de - Wellnessliegen für Spa and Beauty von Gharieni - Gharieni Group GmbH (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Gharieni.de
Bekanntheit:
(Platz # 88367)

Sprache: deutsch

Hochwertige Wellness- und Spa-Ausstattungen bei Gharieni entdecken! Made in Germany.

Keywords: gharieni spa wellness germany group made


Erfahrungen und Bewertungen zu Gharieni.de

Zu der Website Gharieni.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Evelyn Sebastian
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Guten Tag, das Handstück meines Gharieni-Fußpflegegrätes ist defekt.
In einem Telefonat in Ihrem Unternehmen wurde mir gesagt, ich solle direkt in der Reparaturwerkstatt anrufen. Dieses Telefonat führte ich anschließend mit einem sehr höflichen Mann, dem ich das Problem erklärte. Er sagte mir, ich solle gerne mal rein kommen ,er würde es sich anschauen. Am nächsten Tag fuhr ich mit dem defekten Handstück zu ihrem Unternehmen. Die junge Dame an der Rezeption sagte mir, ich solle warten. Es kam ein Mann auf mich zu, sehr unhöflich fragte er ungehalten, was ich den mit dem Handstück hier wolle. Ich erklärte es. Er wollte den Namen des Mitarbeiters wissen, zu meinem Pech hatte ich den Name nicht notiert. Er kanzelte mich ab mit der Begründung, sie würden keine Reparaturen mehr machen. Unverrichteter Dinge musste ich wieder abziehen und hatte meine Zeit und 30 km Autofahrt umsonst eingesetzt, im Vertrauen auf einen seriösen Kundendienst.
Wenn ich eine Liege hätte kaufen wollen, wäre ich wahrscheinlich liebenswürdiger behandelt worden. So war es ist ja nur ein Handstück, bei dem kein Geschäft gemacht werden kann.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Gharieni.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Mindbody Wellness Technologies, Rlx Aurasens und Rlx Satori. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Gharieni.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. MindBody Wellness Technolo­gies /wellness-kon­zep­te/
2. RLX Aura­sens /rlx-aura­sens/
3. RLX Sato­ri /rlx-satori/
4. Aug­men­ted Mas­sa­ge /aug­men­ted_mas­sa­ge/
5. Gharie­ni G-Vac /g-vac/
6. MLX iDo­me /mlx-idome-detox/
7. Wel­na­mis /wel­na­mis/
8. Cel­liss /cel­liss/
9. MLX Quarz /psammo-kon­zept-quarz/
10. WellMas­sa­ge5D /wellmas­sa­ge5d/

Relevante Themen für Gharieni.de

wellnessliege massageliegen kosmetikliege kosmetikliegen wellnessliegen kosmetikkabinen kosmetikliegen kosmetikliege sina von gharieni kosmetikliege gharien kosmetikliege kosmetikkabinen erfahrungen mit gharieni liegen

Technische Informationen

Der Webserver von Gharieni.de befindet sich in Hamburg, Deutschland und wird betrieben von Artfiles New Media GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 12 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend englisch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Gharieni.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.53.165.131
Server Betreiber: Artfiles New Media GmbH
Anzahl Websites:13 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Gharieni.de (mittel bekannt), Gharieni.fr (etwas bekannt), Gharieni.nl (etwas bekannt)
Sprachverteilung:31% der Websites sind englisch, 15% der Websites sind russisch, 8% der Websites sind dänisch, 8% der Websites sind französisch, 8% der Websites sind deutsch, 8% der Websites sind spanisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 7.4.33
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.29 Sekunden (schneller als 82 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1
Dateigröße:485.78 KB (1578 im Fließtext erkannte Wörter)
  Electro-Medical Gharieni GmbH

Gutenbergstr. 40
47443 Moers

  02841 883000
  02841 88300999

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dipl.-Ing. Samy Gharieni

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Hamburg
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Wellnessverband.de - Deut­scher Wellness Ver­band: Der profes­sio­nel­le ..

  • Ratgeber-wellness.com - Rat­ge­ber Wellness, Beauty, Health und Spa - ..

  • Hohe-duene.de - Osts­ee Ho­tel Wellnessho­tel-Yachthafen­resi­denz Hohe Düne

  • Beauty24.de - Wellness - Kur­zur­laub beim Ex­perten­team bu­chen

  • Wellness.info - Wellness-Ho­tels und Wellness-Ur­laub - al­les zum The­ma ..