Sie sind hier: Webwiki > gewerbeauskunft-zentrale.de

gewerbeauskunft-zentrale.de steht zum Verkauf (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Gewerbeauskunft-zentrale.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Die Domain gewerbeauskunft-zentrale.de steht zum Verkauf. Sie können diese Domain jetzt per Sofortkauf zum Festpreis mit dem Treuhandservice von ELITEDOMAINS kaufen.


Erfahrungen und Bewertungen zu Gewerbeauskunft-zentrale.de

Zu der Website Gewerbeauskunft-zentrale.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Nils
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Tabarz, 1 Bewertung

Unsere Firma hat heute ein Schreiben der Gewerbeauskunft-zentrale.de erhalten. Der Aufbau des Schreibens erinnert stark an einen Brief einer öffentlichen Stelle und soll wohl auch genau eine solche Wirkung bei den Empfängern erzeugen.

In dem vorausgefüllten Schreiben (unsere Firmendaten sind bereits eingefügt worden) wird ein Eintrag auf der Internetseite gewerbeauskunft-zentrale.de zum Preis von 569,06 € jährlich angeboten. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt ( laut AGB´s auf der Rückseite des Anschreibens) 24 Monate.

Wird das Schreiben unterschrieben zurückgesandt, kommt nach Ansicht des Anbieters (GWE Wirtschaftsinformations GmbH, Geschäftsführer Sebastian Cyperski) ein kostenpflichtiger Eintrag für das Branchenverzeichnis zustande. Laut Gerichtsurteil (Amtsgericht Köln 06.06.2011) ist der kostenpflichtige Eintrag rechtens und muss bezahlt werden.

Siehe auch: http://www.kostenlose-urteile.de/AG-Koeln_114-C-12811_Branchenbuchanbieter-gewerbeauskunft-zentralede-gewinnt-vor-dem-Amtsgericht-Koeln-Unternehmen-muss-fuer-Branchenbucheintrag-bezahlenden-es-so-nicht-wollte.news11846.htm

Ich möchte alle Personen und Unternehmer darauf hinweisen das es sich bei dem Unternehmen nicht um eine öffentliche Stelle handelt. Vielmehr möchte wohl die GWE Wirtschaftsinformations GmbH den Eindruck vermitteln eine öffentliche Stelle zu sein und daraus in Form von kostenpflichtigen Einträgen Profit schlagen. Ich finde solche Geschäftspraktiken sollten in keinster Weise unterstützt werden und ich würde mich freuen wenn hier noch weitere Erfahrungen zu dieser Firma publik gemacht werden. Hier noch eine Link zu einem anderen Urteil:
http://www.kostenlose-urteile.de/topten.gewerbeauskunft-zentrale_de.htm

Meine Bewertung: absolut nicht empfehlenswert

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Gewerbeauskunft-zentrale.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 2 Unterseiten von Gewerbeauskunft-zentrale.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Es­pañol /es/
2. Français /fr/

Relevante Themen für Gewerbeauskunft-zentrale.de

whois 87.230.83.41 gewerbeauskunft-zentrale wikipedia gewerbeauskunft zentrale bayern GWE-Wirtschaftsinformations GmbH - Gewerbeinformationen

Technische Informationen

Der Webserver von Gewerbeauskunft-zentrale.de befindet sich in der Nähe der Stadt Frankfurt am Main, Deutschland und wird betrieben von DIGITALOCEAN-ASN. Der Webserver betreibt mindestens 5528 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich vier Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst. Die Startseite der Website ist "/de".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:159.89.214.161
Server Betreiber: DIGITALOCEAN-ASN
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Cyberotic.de (sehr bekannt), Drachenwolle.de (mittel bekannt), Anfaengerin.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:4% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Software Plattform:Express
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de
Dateigröße:27.04 KB (81 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
costtraps
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Vertrauenswürdig 79%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.