Sie sind hier: Webwiki > getlight.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Getlight.de

Zu der Website Getlight.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Manfred Wagner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Emmerting, 1 Bewertung

Tolle Auswahl, gute Preise, Lieferung ging zügig, ich würde ausreichend informiert und bei Versand der Ware bekam ich einen Trackinglink.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
JDA
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Nicht zu empfehlen.
Es wurde eine falsche Leuchte geliefert (kleiner als bestellt), mit einem Defekt (Riss am Baldachin), Reklamation wurde ignoriert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
per.maus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Schweiz, Uttigen, 1 Bewertung

Gute Auswahl und Preise, dennoch nicht zu empfehlen.
Ich hatte teure Designleuchten bestellt und es kamen die falschen.
Ist ja kein Problem (auch wenn ich erwarten würde, dass der Laden die Ware nicht nur weiterleitet, sondern auch mal schaut ob es das Richtige ist).
Leider wurden die Portokosten – entgegen der schriftlichen Zusage – nicht erstattet.
Fazit: Lieber etwas teurer aber dafür keine Lauferei / Ärger.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.