Sie sind hier: Webwiki > gelenk-reha-hannover.de

Gelenk-reha-hannover.de - Gelenk-Reha-Hannover | Gesundheitszentrum für Physiotherapie (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Gelenk-reha-hannover.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Herzlich willkommen bei der Gelenk-Reha Hannover, dem führenden Gesundheitszentrum für Physiotherapie in Hannover-Ahlem.

Keywords: gelenk reha hannover gelenkrehahannover grund herzlich


Erfahrungen und Bewertungen zu Gelenk-reha-hannover.de

Zu der Website Gelenk-reha-hannover.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michael
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Achtung beim Unterschreiben für die Terminabsage.Mein Arbeitgeber brauchte mich kurzfristig und ich musste einen Termin ca 7 Std vorher absagen.Es wurde sofort eine Nachberechnung von 31.10 geschickt.Freundlichkeit hat dort nur Tagesform..ich habe schon knapp 20 Termine gehabt.Laut Aussage geht es dieser Praxis zu gut und nur um das Geld..Kein Verständnis für Kunden.Auch die Therapie ist unbefriedigend.Der Empfang lässt auch zu wünschen übrig.Das geht gar nicht.Alteingesessen aberleider total nachgelassen.Der Knaller kommt danach.Ich bekam ein Hausverbot welches mir angeblich auf eine Mobilbox mitgeteilt wurde.Auch gelogen. Sowie die Mitteilung das mein Arzt und Krankenkasse darüber informiert wurden.Stimmt auch nicht.Warum auch.Was verspricht sich ein Herr Ohms davon.unkulant und verträgt keine Kritik.Tage danach Hausverbot bekommen mit Drohungen Arzt und Krankenkasse informiert..Warum.Kundenunfreundlich

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Karl-Heinz Ohms
Karl-Heinz Ohms kommentierte vor 2 Jahren

Hallo Herr Peter,
ja, ich gebe zu, dass meine Kulanz tatsächlich zu wünschen übriglässt, gerade wenn Organisatorisches schriftlich vereinbart wird, und später, wenn der Fall der Fälle eintritt, die Verbindlichkeit in Frage gestellt wird.
Alle niedergelassenen Therapiepraxen haben das Problem des Fachkräftemangels, die Auswirkungen und der Arbeitsdruck sind enorm. Schwerkranke und Akutpatienten (OP Nachsorge) können erst nach einer Wartezeit mit Therapieterminen versorgt werden. Nicht wahrgenommene Termine sind nicht nur eine wirtschaftliche Katastrophe für eine Therapiepraxis, sondern auch eine Verschwendung von Therapiezeitressourcen für wartende Patienten. Ihr negativer Rundumschlag gegen unsere Therapeuten und Rezeptionsfachkräfte, ist sicherlich ihrer persönlichen Beleidigtheit geschuldet, damit kommen wir ganz gut klar.
Ja, ich gebe zu, dass auch meine Kritikfähigkeit keinen Spielraum hat, wenn sie respektlos, persönlich und diffamierend ist. Sie Herr Peter haben eine Grenze überschritten die nicht tolerierbar ist und ein Hausverbot alternativlos macht. Ich musste Gott sei Dank in 33 Jahren Selbstständigkeit nur wenige Hausverbote aussprechen, sie waren immer unangenehm für mich aber auch notwendig und in ihrem Fall mehr als berechtigt.
Karl-Heinz Ohms
Gelenk-Reha Hannover

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Gelenk-reha-hannover.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Gelenk-Reha-Hannover, Über Uns und Virtueller Rundgang. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Gelenk-reha-hannover.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ge­lenk-Reha-Han­no­ver /
2. Über uns /ueber-uns
3. Vir­tuel­ler Rundgang /vir­tuel­ler-rundgang
4. Ak­tuel­les /ak­tuel­les
5. Physio Per­so­nal Trai­ning /physio-per­so­nal-trai­ning
6. Leistun­gen /leistun­gen
7. Gelenkkom­pe­tenz /gelenkkom­pe­tenz
8. Un­se­re De­partments /unsere-de­partments
9. Physiot­hera­pie /physiot­hera­pie
10. Physio Per­so­nal Trai­ning /leistun­gen-physio-per­so­nal-trai­ning

Informationen zu Gelenk-reha-hannover.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Ein Gelenk aus anatomischer Sicht ist eine bewegliche Verbindung von zwei oder mehreren Knochen. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Gelenk-reha-hannover.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3361 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Gelenk-reha-hannover.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.5.2 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.143
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Startblog-f.de (sehr bekannt), Boxverband.de (gut bekannt), Turock.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Cms-Software:WordPress, Version 6.5.2
Ladezeit: 2.07 Sekunden (langsamer als 91 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:223.59 KB (330 im Fließtext erkannte Wörter)
  Gelenk-Reha Hannover Therapiezentrum Ohms

Sonnenweg 1-3
30453 Hannover-Ahlem

  0511 404703
  0511 401965

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Karl-Heinz Ohms

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dogs-reha.de - Dogs-Reha

  • Krankenhaus-tutzing.de - Bene­dictus Kran­ken­haus Tut­zing

  • Medizinisches-zentrum.de - Starts­eite | Medizi­nisches Zentrum für Ge­sundheit Bad ..

  • Schoen-klinik.de - Schön Kli­nik | Spit­zen­medi­zin trifft Menschlichkeit

  • Degemed.de - DEGEMED – Deut­sche Ge­sellschaft für Medizi­nische ..