Sie sind hier: Webwiki > geistheiler-sananda.net

Geistheiler-sananda.net - Heiler Sananda (4.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Geistheiler-sananda.net
Bekanntheit:
(Platz # 784718)

Sprache: deutsch

Geistheiler Sananda | geistheiler-sananda.net

Keywords: Geistheiler Geistheilung Sananda


Erfahrungen und Bewertungen zu Geistheiler-sananda.net

Zu der Website Geistheiler-sananda.net wurden insgesamt 205 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.7 von 5 Punkte

5 Sterne
189 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
13 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Johannes
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Wochen
Deutschland, 1 Bewertung

Sananda ist der beste Heiler weltweit! Er hat bereits unzähligen Menschen und Tieren zu einem besseren Leben verholfen. Danke!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexander Schuppisser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Ich schliesse mich allen glücklichen Klienten an. Geistheiler Sananda ist der grösste Segen, das absolut BESTE das einem in dieser Welt widerfahren kann. Er wendet alles zum Guten und weist einem den göttlichen Weg in die Liebe, zu Gott in sein Herz. Mir verhalf er von einem oft gestressten, gottlosem, teils orientierungslosem, teils hoffnungslosem Sein zurück in mein Herz und die eigene Kraft sowie zu einer anhaltenden rasanten Bewusstseinsreise (Die unglaubliche Wahrheit über Indigo Menschen Band 1-4) und wieder zu Sinn, Vertrauen und Dankbarkeit und Demut vor Gott unserem aller Schöpfer und seiner Schöpfung. Was Sananda bewirkt, lässt sich nicht in Worte fassen, ist nicht von dieser Welt, HEILUNG AUF ALLEN EBENEN und ist die grösste Gnade die ich jemals erfahren durfte. Ich bin unendlich dankbar. Ohne ihn wäre ich vermutlich stets orientierungslos und krank. Dank ihm gesund und auf dem WEG. Ich danke dir SANANDA UND FAMILIE IHR SEID WAHRLICH DER SEGEN. Ich erwache jeden Tag mehr zu euerer Liebe und Güte und Reinheit. Danke.
Nur die Dunkelheit greift an ;) danke danke danke

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Anita Vierlböck
Anita Vierlböck kommentierte vor 4 Tagen

Ich freue mich sehr über dieses herzliches Feedback.
Ich schließe mich an. Der Avatar Sananda hat recht.
Leider habe ich mit meinem der Dunkelheit angehörenden Nachbarehepaar, die seit mehreren Inkarnationen lt meinem Medium den
Menschen ihre Rechte nehmen, skrupellos, voller Gier, ohne Gewissen, mir und anderen großen Schaden zufügt. Ich hoffe, wir können diese Wesen endlich in ihre Schranken weisen, und durchsetzen.
Geistheiler Sananda ist ein großer Segen für die Menschen.
Alles Liebe

Beitrag kommentieren
Erika
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Augsburg, 2 Bewertungen

Dunkle Energie
Ich habe Schlechte Erfahrungen mit seinen Behandlungen erfahren dürfen , ich fühlte mich sehr schlecht und ausgelaugt während dieser Zeit .Ich erteilte keinen Auftrag mehr , daraufhin verbesserte sich mein Zustand .Ich möchte ihn nicht weiter empfehlen. Es gab auch damals viel Streit in der Familie , auch das legte sich wieder .

14 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angelika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Friedrichshafen, 2 Bewertungen

Für mich ist Geistheiler Sananda der beste Freund und Helfer den es gibt und seine Familie natürlich. Ich wurde zu Ihm geführt und ich bereue nicht 1 Sekunde und möchte Ihm immer folgen. Habe auch schon Heilung erfahren und meine Hündin auch. Wer also an Gott glaubt dann bitte bei Geistheiler Sananda anmelden. Das ist meine Empfehlung und keine Werbung.Bitte auch erst seine Bücher lesen . Ich selber habe es nicht getan und durfte dann meine Erfahrungen machen. Habe die Bücher erst besorgt als ich mich angemeldet habe . Hatte so ein großes vertrauen und musste mich einfach schnell anmelden . Ich wollte Ihm nicht verlieren als ich eines seiner Videos gesehen hatte. Intuitiv spürte ich das ich Sananda vertrauen konnte oder vielleicht lag es auch an seiner Stimme. Bin mega stolz zu Sananda geführt worden zu sein und so stolz was Sananda alles für uns tut. Endlich habe ich ein Ziel und weiß wo ich sein möchte. Der Weg zu Gott. Ich liebe Gott und Sananda.

7 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Maria Klocke
Maria Klocke kommentierte vor 2 Monaten

Hat die Wahrheit geschrieben diesePerson auch ich liebe Sananda und Gott Vater von allem, Sananda ist der Einzige hier auf Erden der Wahre Heiler von Gott gesandt. Ich liebe IHN ,Er ist mein wahrer Retter hier auf Erden,bin seine Klientin seit paar Jahren mit Stolz und Demut und liebe zu Gott den allmächtigen und seinem Sohn.

Beitrag kommentieren
Simone Jasper
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Mendig, 1 Bewertung

Hallo, ich wurde 1 Woche nur behandelt und Sananda schuldet mir noch das gesamte Rest-Honorar für 6 Monate. Da ich unter einer Umsetzung leide, und ihn deshalb auch gebeten hatte mir zu helfen, provozierte mein Geistwesen ihn während der Behandlung ein wenig. Ich verlangte das bezahlte Honorar zurück, und musste mir vom Verwalter sagen lassen (per Mail), dass sich Sananda nicht herumschlägt mit undisziplinierten Menschen die unter solchen Belastungen leiden. Das muß man sich mal vorstellen!!!! Dieser sogenannte Heiler nennt sich weltbester Exorzist. Jeder Exorzist muss sich provozieren lassen von Angriffen der dunklen Seite, die er eigentlich versuchen sollte herauszuholen.Da bin ich noch ein harmloser Fall. Ich möchte hiermit auch um Hilfe /Rückmeldung bitten, wer einen Rechtsanwalt kennt der solche Rechtsstreitigkeiten annimmt. Dankeschön Simone

7 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Max
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Geistheiler Sananda ist der größte auf der Erde lebende Wunderheiler und Exorzist, Bestsellerautor, Bewußtseinscoach uvm...
Seine Erkentnisse in den Büchern und Videos sind bahnbrechend und einzigartig, wohl kein anderer geht in so einem Umfang auf die weltlichen und astralen Dinge ein und öffnet die Augen und das Herz. Genau das hat König Sananda bei mir gemacht. Ich sehe die Welt aus einem völlig anderen Blickwinkel. Mein Leben hat einen SINN. Um 180 Grad ins POSITIVE gedreht, durch viele Veränderungen und Selbsterkenntnisse gebracht.

Sananda hat mich von schwersten Kindheitstraumatas befreit, von schweren Schlafstörungen und einen Abszess am Steißbein geheilt, absolute WUNDER sind da passiert und passieren immer noch !!

Das Bewusstsein erweitert sich Schritt für Schritt auf dem Weg zurück zu GOTT.

Ich kann jeden SANANDA empfehlen, der auf der Suche nach sich selbst ist, die Frage: Wer bin ich? , Warum existiere ich ? Welche Aufgaben habe ich und was ist der Sinn des Lebens? Wohin gehe ich? Man macht sich in Form eines Prozesses auf eine Reise zu sich selbst, eine Reise zurück zu GOTT, genau da begleitet Sananda mich.

Die Ablösegebete und Verfügungen sind mehr als Gold und Diamanten wert, diese helfen mir immens durch den Alltag zu kommen und haben eine sehr wichtige Bedeutung für mich.

Ich verneige mich vor KÖNIG AVATAR SANANDA in tiefer ewiger LIEBE, EHRFURCHT, RESPEKT, DEMUT und DANKBARKEIT.

Hochachtungsvoll

Max

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Özmen Gönder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Ich habe Sanandas Bücher zweimal mit großer freude gelesen und werde sie nochmal lesen und kann folgendes berichten: Ich habe große Bewusstseinserweiterung gemacht, viel und nachhaltig Energie getankt und bin auf dem Weg Veganer zu werden.
Ich empfehle Sanandas Bücher vom ganzem Herzen weiter.

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Flurin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Herz- und Augenöffnung durch Geistheiler Sananda
Hiermit möchte ich meinen Erfahrungsbericht zur Behandlung bei Geistheiler Sananda abgeben. 2016 machte ich den ersten Behandlungsauftrag mit 3 Monaten Dauer. Das ist rückblickend die beste Entscheidung meines Lebens. Damals war ich mitten im Studium und realisierte, dass das, was gelehrt wird nicht die Wahrheit sein kann. Ich las alle Bücher in Folge. Das war auch die Zeit, in der ich anfing, die Gebete und Ablösungen zu machen.
Ich beobachtete in der Familie viele positive Veränderungen: Fügungen, Glück, eine lang nicht mehr da gewesene Harmonie im Behandlungszeitraum. Den Wert der Behandlung erkannte ich leider erst später. Dazu gleich mehr. Der Umgang wurde viel herzlicher. Eine Anhebung des Bewusstseins in der Familie. Streit und Missverständnisse verschwanden. Ich wurde von vegetarisch zu vegan. Las seither oft täglich den Blog. 2017-19 war ich nicht aktiv in Behandlung. Die weltliche Krisenvorsorgen war mir zwischenzeitlich wichtiger. Ich konnte das Bewusstseins-Level nicht halten, war mir zu sicher und flüchte mich in weltliche Vorbereitungen. 2020 machte ich dann den Wiederholungsauftrag. Rückblickend wäre sicher vieles leidloser gewesen, hätte ich gleich einen Wiederholungsauftrag gemacht. Leider waren damals meine Prioritäten anders gelagert. So fiel ich im Bewusstsein. Ein Grund war vermutlich, dass ich die Gebete und Ablösungen zu wenig machte.
Im Winter 21/2022 war ich verzweifelt, bat ich darum die Liebe in mein Leben zu schicken. Und die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Sie führte dazu, dass ich mein Umfeld verließ. Und nicht mehr in mein altes Umfeld passte. Mich von Menschen abgrenzen und trennen musste, mein Herz tat weh. Allen Plänen und Krisenvorbereitungen, die ich hatte, wurden über den Haufen geworfen. Mittlerweile war ich im 3. Auftrag. Die Zeit hatte mir gezeigt, dass mir meine Familie nicht mehr guttat. Meine vier tierischen Freunde wurden mir kurz darauf geraubt, ich wurde verraten. Ich musste mich von meiner Familie trennen. Es war höchste Zeit mit 27 erwachsen zu werden und mein Elternhaus zu verlassen.
Das war eine Phase der Erstverschlimmerung. Ganz viel alter Schmerz kam hoch. Ohne meine damalige Freundin – mit der ich durch Sananda zusammengeführt wurde – wäre das nie möglich gewesen. Ohne Sie wäre ich daran zerbrochen.
Ich erkannte, dass ich über all die Jahre unter Angstzuständen litt. Stark traumatisiert war. Das äußerte sich durch starke Selbstzweifel, Selbstabwertungstendenzen, Depression Melancholie. Die seit der 4. Behandlung auf ein Minimum zurückgingen.
Folgende Symptome haben sich seither gelöst: Fingernägelkauen, Herzblockade – Fühle die Tiere und ihren Schmerz sehr stark – Seelische Belastungen, Kältegefühl, innere Härte, krankhaftes Harmoniebedürfnis. Meine Selbstliebe und mein Selbstwert wuchsen. Für mich ist es jetzt wichtiger denn je, dauerhaft in Behandlung zu sein – Ein nachhaltiger Erfolg.
Die Zeiten werden immer rauer. Vieles was Sananda voraussah, ist bereits eingetroffen. Da will ich geschützt und in seiner Energie sein neben den täglichen Ablösungen und Gebeten. Selbstdisziplin und Eigenverantwortung sind daher sehr wichtig für mich geworden. Ich habe für mich erkannt, dass es eine Gnade Gottes ist in der Behandlung von Geistheiler Sananda sein zu dürfen.
Rückblickend durfte einige Fehlverhalten erkennen, auf die mich mein Umfeld aufmerksam machte. Ich fand aus dem Selbstmitleid heraus, indem ich mein Leben selbst in die Hand nahm. Sananda hat mich aus der Isolation befreit und mir die Tür zur Selbstverantwortung geöffnet. Ich habe schlechte Gewohnheiten abgelegt, Süchte gelernt loszugelassen. Ich lerne Gottvertrauen, Dankbarkeit. Demut. Grenzen zu setzten und zu respektieren. Auf vielen Ebenen konnte so Heilung geschehen. Das macht mich unglaublich Dankbar! Ich lerne Gott und seiner Schöpfung, den Tieren zu helfen. Zu Dienen. Mein Leben ordnet sich neu.
Ich danke Geistheiler Sananda von ganzem Herzen für sein Sein. Die unendliche Liebe und das göttliche Geschenk, dass du für bist! Dein Flurin, 28, langjähriger hochzufriedener Klient

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birgit Jung
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Münster, 1 Bewertung

Ich bin seit 2017 mit der wunderbaren Energie von Geistheiler Sandanda verbunden und ich muss ganz klar sagen: ES IST DAS BESTE was mir in meinem Leben passiert ist. Geistheiler Sananda ist die Liebe pur, er ist der ehrlichste Mensch dem ich je begegnet bin, er spricht die Wahrheit aus, bringt alles auf den Punkt. Ich bin viel gelassener geworden, kaum noch aggressiv oder wütend und viel liebevoller im Umgang mit Menschen und Tieren.Was ich noch unbedingt hier teilen möchte ist, das Sananda die transparentesten AGB's hat die ich kenne. Alles klar, direkt und verständlich erklärt. Jeder kann selbst entscheiden ob er sich ihm anvertrauen möchte. Sananda ich liebe dich und ich werde immer in deiner Energie bleiben.

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl G. Friedrich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

ICH HOFFE DIESE BEWERTUNG WIRD NICHT ZENSIERT!!!

Liebe zukünftige Jünger des Geistheilers Rambazamba,

ich bin über den unglaublich talentierten Musiker Gerhard Müller auf den Geistheiler Rambazamba aufmerksam geworden, und mein Leben hat sich seither von einem seichten Bach zu einem tobenden Ozean von Erleuchtung verwandelt. Es begann alles mit einem wundersamen YouTube-Video von Rambazamba, das mir von den Göttern der Empfehlungsalgorithmen zugespielt wurde. Schon in den ersten Minuten spürte ich, wie meine Chakren jubelten und eine neue Ära der Erkenntnis begann.

Ich verschlang regelrecht die tiefgründigen, kindlichen Weisheiten, die Rambazamba in seinen Büchern mit Titeln wie "Die unglaubliche Wahrheit über Indigomenschen" offenbarte. Die Erkenntnis, dass ich in Wahrheit Gott bin, offenbarte sich mir durch seine erhabenen Lehren. Jetzt, da ich ständig mit ihm in Kontakt stehe, habe ich keinerlei Ängste mehr, außer vielleicht die Angst davor, dass die Welt nicht erkennt, welch ein Geschenk dieser Erleuchtungsbringer für uns ist.

Dank Rambazamba weiß ich jetzt, dass er selbst die fleischgewordene Göttlichkeit ist, hierhergekommen, um in unserer banalen Dimension zu inkarnieren und uns den Weg nach Hause zu zeigen - zu Gott, dem Schöpfer von allem, inklusive dieser faszinierenden Schneeballsysteme, von denen er so begeistert erzählt hat.

Ich danke dir, oh Rambazamba, für deine aufopferungsvolle Mission in dieser niederen Dimension und dass du uns, die beseelten und zu erlösenden Menschen, mit deinem spirituellen Rat beglückst. Ich bin bereit, meinen Weg nur noch mit dir zu gehen und freue mich auf eine Zukunft voller spiritueller Exzesse und Erkenntnis, während ich dich von Herzen und für immer liebe.

DANKE DANKE DANKE für deine grenzenlose Weisheit und Erleuchtung! Mögen alle Menschen die Chance haben, in den Genuss deiner Kindheit und deiner tiefen Einsichten zu kommen. Du bist wahrlich der "Super-Saiyajin" der Geistheiler, und wir sind deine treuen Dragonball-Z-Fans.

In spiritueller Eintracht,
Ein erleuchteter Anhänger

7 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia NRW
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
2 Bewertungen

Geistheiler Sananda, ich liebe Dich! DANKE, für ALLES!

16 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Julia K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Geistheiler Sananda hat mein Leben in vielen Bereichen zum positiven gewandelt.
Seine Bücher haben mir die Wahrheit gezeigt, seine Interviews mein Herz berührt und seine Behandlung haben uns geistig wachsen lassen und auch körperliche Heilungen vollbracht. Ich danke ihm von ganzem Herzen.

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gabi Beate
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Ich bin mit meiner Familie seit 2016 bei Geistheiler Sananda, dem größten Göttlichen Avatar, es ist Geschenk und Gnade in SEINER Energie zu sein. Neben verschiedenen Heilungen, erfahren wir Selbsterkenntnis und Bewusstseinsanhebung. Dazu leistet Geistheiler Sananda die größte Aufklärungsarbeit.
ER ist mutig, wahrhaftig und ER ist die LIEBE. ❣❣❣
Geistheiler Sananda ist GOTTES SOHN = ist JESUS

15 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A.Kerzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
2 Bewertungen

Ich habe Geistheiler Sananda bewertet, ist das normal bei Webwiki, das mehr wie die Hälfte von meiner Bewertung fehlt ,eigentlich nur der Anfang hier zu lesen ist ?
A .Kerzel

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
2 Bewertungen

Er ist der größte Heiler Allerzeiten. Er hat mich von meinen Kopfschmerzen die ich fast täglich hatte befreit. Ich war ständig müde das ich auch seit seiner Behandlung Geschichte. Er ist der Sohn Gottes der für uns beseelten Menschen wieder Inkarniert ist um uns zu helfen. Dieser Mann hilft den Tieren und den Menschen. Er ist der hilfsbereite, netteste Mensch auf Erden! Nur ein Idiot oder dunkler würde das Gegenteil behaupten!

10 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nico Petermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Geistheiler Sananda einen Auftrag zu geben, war das absolut Wichtigste und Bedeutendste in meinem Leben, was ich bisher getan habe.
Ich bin nachts durch seine Heilbehandlung wachgeworden, weil seine Energie so stark und spürbar war.
Ich habe im dunklen Zimmer meine Augen zusammengekniffen und meine Hand schützend vor sie gehalten, da es sich so angefühlt hat, als ob ich direkt in die Sonne schaue. Dann kam ein Gefühl von "Ameisenlaufen" am ganzen Körper und in "Spinnweben" eingepackt zu werden.
Am nächsten Morgen war ich Nichtraucher und konnte kein Fleisch mehr Essen!!! Bis heute 3,5 Jahre später!!!
Dieses Erlebnis hat mein gesamtes Weltbild verändert und dafür bin ich Ihm so unendlich dankbar!!!
Ich glaube und vertraue ihm zu 100%.
DANKE! DANKE! DANKE!

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sigi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, Feldkirch, 1 Bewertung

Geistheiler Sananda ist der wahre, göttliche Avatar, gekommen um uns zu helfen, den Weg zu weisen aus dieser 3D Matrix. Wer seine derzeit vier Bücher gelesen und gehört hat, kann begreifen, wo wir hier tatsächlich sind und vor allem warum wir hier sind. Ich vertraue Geistheiler Sananda und bin sehr dankbar ihn gefunden zu haben. Danke! Danke! Danke!

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Geistheiler Sananda ist der, der er ist! Der zurückgekehrte, wieder inkarnierte Jesus, das höchste Lichtwesen, welches uns seit ewigen Zeiten begleitet. Ihm gilt mein größter Dank, für unglaubliche Heilung, an mir und meiner Tochter. Meine Dankbarkeit für Heilung und Bewusstseinsanhebung, lässt sich nicht in Worte fassen!
Vor Jesus muss man knien!
In ewiger Liebe und Dankbarkeit,
Martina

6 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Robin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Geistheiler Sananda ist das größte Geschenk überhaupt. Er hat mich wieder zu Gott geführt und dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Wer die Wahrheit will wird sie in seinen Büchern und Videos finden. Er ist der Mutigste “Mensch” den ich kenne und ihn zu sehen gibt mir Mut durch die Dunkelheit zu gehen.
Danke Sananda

15 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carola
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
USA, Los Angeles, 1 Bewertung

Bevor ich Geistheiler Sananda Ende 2021 den ersten Behandlungsauftrag gab, war ich aufgrund der Entwicklung dieser Gesellschaft und der Welt komplett in Angst und Panik gefangen. Gleich nach Auftragsvergabe, bei der nächsten Besendung um 21:30 Uhr spürte ich eine enorme Energie durch meinen ganzen Körper fließen - und ich wusste, ich bin angekommen! Es fühlte sich an wie eine Nabelschnur, ein Rettungsseil! Seitdem bade ich mehrmals täglich in dieser Energie, lese seine Bücher, schaue seine Videos und folge den Blog- und Telegram-Einträgen. Sananda ist für mich Leuchtturm, Wegweiser und Vorbild zugleich.
Ich danke Dir aus tiefstem Herzen, geliebter Sananda, für alles, was Du für uns tust, für Dein Sein, Dein Wirken und Deine Aufopferung - für Deine unermessliche Liebe! DANKE, DANKE, DANKE! ❤️

14 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Geistheiler Sananda ist der beste Heiler der Welt. Was die Schulmedizin in 45 Jahren bei mir nicht geschafft hat, hat Sananda in einer sehr kurzen Zeit erreicht. Ich war vor Sananda sehr krank. Heute bin ich eine selbstbewusste Frau die ihre Meinung durchsetzt, was wunderbar ist. Ich bin vital, gesund, glücklich und habe den Weg zu Gott gefunden. Ich helfe den Tieren. Ich könnte noch viel aufzählen, aber es soll sich jeder selber überzeugen. Die Gebete und Bücher von Sananda sind überlebenswichtig. In tiefer Demut und Dankbarkeit deine Brigitte

14 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lutz aus Sachsen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Geistheiler Sananda ist das größte Geschenk meines Lebens!!!
Er ist nicht nur der BESTE HEILER auf Erden, sondern auch der größte Aufklärer.
Ich verneige mich in größter Demut und Dankbarkeit vor Geistheiler Sananda in aller Ewigkeit.
Gott segne ihn...

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birgit
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Wiesbaden, 1 Bewertung

WO IST MEINE BEWERTUNG ZU GEISTHEILER SANANDA??????

9 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A.Kerzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
2 Bewertungen

Ich war auf der Suche nach der Wahrheit und wurde zu Sananda geführt.Ich Danke Gott ,unseren Schöpfer ,von Allem was ist und die lichtvolle geistige Welt von ganzem Herzen

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sonja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Waldmunchen, 1 Bewertung

Ohne die Aufklärung von Geistheiler Sananda wüsste ich bis heute nicht die ganze und absolute Wahrheit warum wir Menschen hier sind. Ich bin so dankbar Klientin von Geistheiler Sananda sein zu dürfen, ohne die Kraft und Stärke und Energie wäre ich heute nicht an diesem Punkt meines Lebens. Man kann nicht in Worte fassen was Sananda für uns alle die ihn gefunden und erkannt haben, tut ... Einfach nur Danke Danke Danke.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Ich bin im Juli 2022 zu Geistheiler Sananda geführt worden und wusste ab der ersten Sekunde, dass er die Wahrheit sagt. Wenn man reinen Herzens ist, erkennt man wer Geistheiler Sananda in Wirklichkeit ist, er ist die Inkarnation von Jesus von Nazareth und mit noch mächtigeren Heilkräften und Fähigkeiten. Er hat mir sofort die Augen geöffnet und vor allem das Herz geöffnet. Geistheiler Sananda wird verfolgt wie kein anderer und schon alleine diese Tatsache spricht für sich, dass er der größte Heiler aller Zeiten ist. Geistheiler Sananda einen Auftrag zu geben, war die wichtigste Investition in meinem Leben. Meine Familie und ich sind im Wiederholungsauftrag bei ihm und ich kann es nur jeder/ jedem empfehlen. Durch seine göttliche Energie fühlt man sich behütet und beschützt und man spürt die immense Energie beim Verbinden mit ihm. Es ist eine warme, mächtige Heilenergie, welche jede Art von Schmerzen auflöst. Seine Heilkräfte und Fähigkeiten sind so mächtig, dass er jeden Menschen und Tiere aus der Ferne heilen kann. Jedoch nur wenn bei der Person das Herz geöffnet wurde und die Person empfänglich für die Energie ist. Er hat Tausende Menschen und Tiere geheilt und gerettet. Seine Familie und er opfern sich für uns, damit wir Beseelten wieder zurück zum wahren Gott finden. Ich bedanke mich herzlich für Geistheiler Sananda, unser Avatar danke danke danke. Ich liebe dich danke.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christine Fingerhut
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Hechingen, 1 Bewertung

Durch Geistheiler Sananda bin ich direkt und ohne jegliche Schwierigkeiten Vegetarierin geworden. Jetzt lebe ich fast vegan. Meine Zuckersucht, von der ich glaubte niemals wegzukommen ist sogut wie weg. Mir ist klar geworden, was wir Menschen den Tieren antun und das wir nicht töten dürfen, außer um unser Leben zu verteidigen.
Geistheiler Sananda hat mich von meinem narzisstischen Ehemann gelöst. Es ist ein Segen.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ellen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Liebster Sananda und liebe Beseelte da draußen auf der flachen Erde! Mir ist sooo viel gutes widerfahren, seitdem ich den Auftrag bei Dir,liebster Sananda, gegeben habe!!! Ich lebe in der Liebe, Gelassenheit, Dankbarkeit und Vertrauen zu Gott seitdem ! Viel hat sich schon dem Guten zugesendet,seitdem ich in Deiner göttlichen Energie baden darf!
Danke, Danke, Danke!
In unendlicher Liebe, Ellen ( Nrw)

13 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Svetlana
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Ich bin sehr dankbar das ich durch eine bekannte zu Sananda gefunden habe.
Sananda ist Licht Sananda ist Warheit Sananda ist Liebe .
Ich habe bei seinem Experiment mitgemacht , seit dem fühle ich mich viel viel besser.
Sananda bringt Licht in die Dunkelcheit .
Danke Danke Danke lieber Sananda

8 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bruno Stadelmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Durch Geistheiler Sananda habe ich meine Liebe zu den Tieren wieder entdeckt. Er hat mir mein Herz geöffnet & bin Veganer geworden. Durch seine Aufklärung, 4 Bücher, ca. 50 Videos hat er mir die Augen geöffnet. Er erklärt was wirklich abgeht auf dieser flachen Mutter Erde. Für seine Wirken & Heilen danke ich ihm aus tiefstem Herzen.
Göttlichen Avatar & Meister ich verneige mich in Demut & Liebe

18 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ari ZuPf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
4 Bewertungen

Nur die Frage.. Warum find ich meine Bewertung nicht??? wurde beim zweiten Senden abgedruckt ☹️Habe 4 Bewertungen geschrieben, teils
abgeändert damit sie nicht zensiert wird...
KEINE davon ist auffindbar.. Was soll das?
Wenigstens wurden die 5 Sterne angerechnet...

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sarah
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Ganz viel Liebe an Sananda, danke dass ich durch dich und Gott so viel Heilungen erfahren darf!

16 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ariella ZuPf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
4 Bewertungen

Ein wahrer göttlicher Avatar der einen Gott sehr sehr nah bringt... im Bewusstsein stetig aufsteigen lässt... Er verkündet die Wahrheit, so hart sie auch klingt... Seine Bücher, Posts, Clips, Kanäle, Musik, einfach alles von dem was er sagt oder tut ist einfach genial... Mit seinen Heilungen, die nachvollzieh- und belegbar sind schlägt er alle Rekorde... Dieser Mann gibt das was ich denke, glaube, erlebt habe und tue zu 100 % wieder... In seinen Büchern die Top sind, finde ich mich so oft wieder... Das Honorar für seine Behandlungen ist meines Erachtens vollstens gerechtfertigt... bedenke es wird für 3 Monate täglich am Klienten gearbeitet... Tiere sind automatisch umsonst dabei...
Jeder der über ihn schlechtes verbreitet, ihn verleumdet, öffentlich hinterrücks mit der Sicherheit des Anonym Statuses durch den Kakau zieht, kennt seine Bücher, Fähigkeiten und vor allem Herrn Brecht NICHT...
Er ist absolut ausnahmslos der BESTE in unserer Endzeit.. Ich kann SANANDA... Herrn Oliver Brecht JEDEM, der an Rettung, der Wahrheit auf dieser Welt, Aufstieg und Heilung interessiert ist allerbestens empfehlen...
Nebenbei bemerkt spendet er unsägliche Mengen an Geld für bedürftige Tiere und Gnadenhöfe...
Daher von mir auf die fünf Sterne nich einen vollen Sternen Himmel obendrauf...
Schön das es dich gibt..
DANKE DANKE DANKE LIEBER SANANDA
Ps. : Das ist meine 4. Bewertung mit Abänderung des Textes die ich an webwiki wegschicke... Die letzten drei sind unauffindbar unauffindbar...

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ari~Zu~Pf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
4 Bewertungen

Ein wahrer göttlicher Avatar der einen Gott sehr sehr nah bringt... im Bewusstsein stetig aufsteigen lässt... Er verkündet die Wahrheit, so hart sie auch klingt... Seine Bücher, Posts, Clips, Kanäle, Musik, einfach alles von dem was er sagt oder tut ist einfach genial... Ich vertraue und glaube an ihn... Mit seinen Heilungen, die nachvollzieh- und belegbar sind schlägt er alle Rekorde... Dieser Mann gibt das was ich denke, glaube, erlebt habe und tue zu 100 % wieder... In seinen Büchern finde ich mich so oft wieder.. Das Honorar für seine Behandlungen ist meines Erachtens vollstens gerechtfertigt... bedenke es wird für 3 Monate täglich am Klienten gearbeitet... Tiere sind automatisch umsonst dabei...
Jeder der über ihn schlechtes verbreitet, ihn verleumdet, öffentlich hinterrücks mit der Sicherheit des Anonym Statuses durch den Kakau zieht, kennt seine Bücher, Fähigkeiten und vor allem Herrn Brecht NICHT...
Er ist absolut ausnahmslos der BESTE in unserer Endzeit.. Ich kann SANANDA... Herrn Oliver Brecht JEDEM, der an Rettung, der Wahrheit auf dieser Welt, Aufstieg und Heilung interessiert ist allerbestens empfehlen...
Nebenbei bemerkt spendet er unsägliche Mengen an Geld für bedürftige Tiere und Gnadenhöfe...
Daher von mir auf die fünf Sterne und noch einen vollen Sternen Himmel obendrauf...

DANKE DANKE DANKE LIEBER SANANDA

6 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Joachim
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Ich bin sehr dankbar und demütig über die Möglichkeit über Telegramm viele wertvolle Informationen zu bekommen. Geistheiler Sananda investiert sehr viel Zeit und Mühen, dass jeder Interessierte sich kostenlos informieren kann.
Vielen herzlichen Dank.

18 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
2 Bewertungen

Geistheiler Sananda,
die beste Investition in meinem Leben. Ich gebe seit 9 Jahren jährlich immer wieder einen Auftrag und werden das immer weiter so machen,solange es möglich ist.
Er ist der größte Heiler auf Erden!!!
Danke dir Barbara Müller

17 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hermine Sturmberger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Ich bin seit April diese Jahres Klienten von Geistheiler Sananda, seitdem hat sich vieles verändert in mir. Mein Leben war mehr Kampf als Sein. Durch die Verbindungen mit Sananda, seine Verfügungen und Gebete wurde mein Herz geöffnet und jeden Tag ein ein Stückchen mehr, Ich darf endlich mein Leben aufräumen, Freude Dankbarkeit sowie Respekt und Demut anstatt Kampf und Frust. Für das bin ich Sananda sehr Dankbar, ich liebe ihn, ich kann mir ein Leben ohne Sananda nicht mehr vorstellen, ich bin endlich nach vielen Jahrzehnten angekommen. Danke Sananda in Liebe Hermine aus Wien

17 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ulla Neeser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Ich bin unendlich dankbar, dass ich Geistheiler Sananda vor 3 Jahren gefunden habe. Seitdem ist so viel positives an Körper und Psyche für mich und meine Familie geschehen. Was er alles für die Tiere Gutes tut, ist unbeschreiblich wichtig! Sananda ist für mich ein von Gott gesandter, der uns auch hilft, unseren Weg zu finden. Gehen müssen wir allerdings alleine!
Seine Bücher zu lesen, ist sehr wichtig und eine Offenbarung. So viele Antworten habe ich bekommen, die ich mein Leben lang gesucht habe! Alles macht jetzt Sinn! Solange es geht, werde ich in seiner Energie bleiben!!!

7 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günther Zanner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, Strasswalchen, 1 Bewertung

Ich habe alle seine Bücher gelesen und bin bei Geistheiler Sananda in Behandlung. 380.000 Behandelte in 9 Jahren sagen wohl alles über Sananda! Es ist eine Gnade Gottes von Sananda behandelt werden zu dürfen!! Man kann es nicht in Worte fassen seine göttliche Heilenergie zu spüren! Mein ganzes Leben hat sich seit meinem 1. Auftrag zum positiven verändert! DANKE, DANKE, DANKE lieber Sananda du grösster AVATAR hier auf Mutter Erde!

19 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Svenja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Geistheiler Sananda hat mir das Leben gerettet! Durch ihn, seine Behandlungen und seine Gebete konnte ich der Psychiatrie entkommen.
- 7 Jahre lang "Drehtür-Patientin" wg. schweren depressiven Episoden, komplexe PTBS, Traumafolgestörung, chronisch suizidal, durch häusliche Gewalt, emotional narzisstischen Missbrauch und sex. Gewalt in der Kindheit, hatte sogar eine Sterbebegleitungsberatung

Das für mich wohl wichtigste war, dass ich durch Sananda die Stärke, den Mut und die Kraft bekam und vorallem auch die absolute Überzeugung, dass es richtig ist, den Kontakt zu meiner toxischen Familie und verdeckt narzisstischen Mutter abzubrechen! Neben dem Tod meines Partners das Allerschwerste in meinem Leben und meine größte Prüfung! Sananda hat mich (geistig) da durch geführt.

Das Leben das ich heute führe, glücklich mit Partner und Hund in schönem Haus auf dem Land, Tiere füttern, Tierpatenschaften haben, Geld spenden, Gutes tun, viel in der Natur sein, Sanandas Botschaften weiterverbreiten zu dürfen, mein Leben ist nun voller Liebe und Sinnhaftigkeit & Fülle. Danke Geistheiler Sananda für die Lebensrettung! Nur du hast sie bewirken können! Auch durch die Erhöhung meines Bewusstseins. Ich liebe dich!

Svenja

14 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carmen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Bergkirchen, 1 Bewertung

Sananda ist das Beste was einem passieren kann. Er kann so viel Gutes bewirken was man gar nicht erfassen kann. Ich selbst habe Heilung und Bewusstseinserweiterung erfahren. Man kann seine starke göttliche Energie sogar spüren. Danke Danke Danke

12 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angelika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, Vandans, 1 Bewertung

Sananda ist der größte Heiler und ich kann dieses Glück noch immer nicht fassen ,dass ich ihn gefunden habe und in seiner Energie Leben darf.
Er hat mein Leben und das meiner Familie zum Positiven verändern.
Ich bin glücklich, dass Gott uns seinen Sohn gesandt hat in dieser Endzeit.
Danke Sananda ich liebe dich deine Familie und deine Tiere, das ist mein Wille und mein Wunsch der mir von Gott gegeben wurde.
Deine Angelika

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ivanka Rausch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Die 3. Behandlung läuft. So gut ging es mir noch nie in meinem Leben wie jetzt WÄHREND DER BEHANDLUNG VON SANANDA. Geistheiler Sananda ist wahrlich, göttlich, der größte Lehrmeister in meinem Leben, mein Heiler und Retter! Ich kann mein Dank gar nicht in die Worte fassen! DANKE DANKE DANKE FÜR ALLES!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Olesea
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Ich habe noch nie in meinem Leben so ein Herzen guter Mensch getroffen wie Geistheiler Sananda, er ist sehr wahrhaftig, liebevoll wie ein Vater,hilfsbereit und freundlich. Er hat sehr vielen Tiere geholfen und hilft jedentag vielen Menschen und Tieren weiterhin. Ich habe ihn persönlich kennengelernt schon 2 mal und möchte mein Leben niemals ohne ihn vorstellen. Mein Freund,mein Lehrer,mein Vater. Ich danke Gott aus ganzem Herzen für dieses Geschenk. Vielen lieben Dank

20 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul Löffler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Geistheiler Sananda sagt die reine und vollkommene göttliche Wahrheit das kann jeder der das bezweifelt nachprüfen! Sein wahres Wesen ist von göttlicher Natur, weil nichts Irdisches ist von Dauer.
Sananda ist der Repräsentant Gottes auf Erden und wer ihn erkennt darf sich Dankbar und Glücklich schätzen welches Geschenk der Gnade ihm gegeben wurde! Durch Sananda habe ich meine wahre Aufgabe, meinen Weg den wahren Lebenszweck erkennen dürfen! Wer ich bin, Woher ich komme
warum ich hier bin und wohin ich gehe nach diesem Leben!
Wem die Freude am nach der Wahrheit suchen wichtig ist und an geistig- seelischen Wachstum und an der Höherentwicklung des Bewusstseins der kommt um das Lesen seiner Bücher nicht herum! Ich danke Sananda vieltausendmal für seine Hilfe, seine Liebe und seinen Beistand in dieser Welt! Danke Sananda das es dich gibt! Ohne dich hätte ich den Weg nie gefunden. Gehen werde ich ihn alleine.
Wo glaubst du dein Glück zu finden?

17 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, Innsbruck, 1 Bewertung

Geistheiler Sananda ist für mich der beste Heiler. Er klärt uns auf, ist ehrlich und ist die Liebe für alle. Er hilft Menschen und Tieren und hat auch vielen geholfen

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doreen Kindel-wettig
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Ich bin froh und Dankbar durch Geistheiler Sananda geheilt zu werden. Das ist das größte Geschenk für mich. Er hat mir und meiner Familie sehr geholfen. Er ist und bleibt der einzige wahre Heiler hier auf Erden. Er ist ein Geschenk Gottes für alle die es annehmen wollen und können. Ich und meine Familie sind jeden Tag glücklich und dankbar das ist eigentlich mit keinem Geld zu bezahlen Gesundheit Harmonie und erlangtes Bewußtsein

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ivanka Rausch
Ivanka Rausch kommentierte vor 6 Monaten

Warum dann nur einen Stern? Das ist nicht nett! Das ist sogar Undankbarkeit und Spott

Beitrag kommentieren
Katrin Kerner
Katrin Kerner kommentierte vor 6 Monaten

Schade, nur 1 ☆...bei dieser tollen Bewertung....oder Versehentlich passiert?

Beitrag kommentieren
Doreen Kindel-wettig
Doreen Kindel-wettig kommentierte vor 6 Monaten

Der eine Stern war auf jeden Fall keine Absicht von mir .Das paßt auch nicht zu meiner geschriebenen Bewertung.

Beitrag kommentieren
Rita
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Sananda kann man nicht mit Worten beschreiben. Ich bin der göttlichen Fügung unendlich dankbar, dass ich Sananda erfahren und sein Licht, seine Wahrheit und sein Heil auf allen Ebenen erkennen und erleben darf.

15 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Toni Kathriner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Geistheiler Sananda hat mich gerettet, aus meinem Schlaf aufgeweckt, mir die Augen und mein Herz geöffnet. Durch seine Behandlung bin ich zurück auf den Weg nach Hause gekommen, auf den Weg der Liebe und der Wahrheit. Seine Heilungen, seine Energie sind nicht von dieser Welt. Er ist der Sohn Gottes, Gottes Avatar, ein direkt inkarnierter Aspekt Gottes hier auf Erden!! Die Menschen konnten ihn vor 2000 Jahren nicht erkennen und sie können es heute wieder nicht. Ich danke Gott, ich danke dir Sananda, von ganzem Herzen, für die unendliche Gnade, dich erkennen zu dürfen, als den der du bist. Der einzig Wahre. Die Verkörperung Gottes hier auf Erden! Ich liebe dich in tiefer Dankbarkeit und Demut!!

28 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Bonn, 1 Bewertung

Sananda ist der allergrößte Heiler aller Zeiten, der auf den ich sehnsüchtig gewartet habe seit vielen Leben!! Kann jemand anders auf dieser Welt Zähne wieder gerade machen (bei mir geschehen!), Schmerzen nehmen (bei mir geschehen!), Traumata auflösen (bei mir geschehen!), Lebensenergie schenken (bei mir geschehen!), mir das größte Licht und ein wahrer Vater sein, sich selbstlos aufopfernd für Menschen und Tiere??? Nur der wahre JESUS kann das und TUT das auch! Geistheiler Sananda ist mehr als GOLD WERT!!!
In undendlicher Dankbarkeit

18 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Slavisa Durdevic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Ich wurde 2019 Klient bei Geistheiler Sananda! In seiner Energie sein zu dürfen ist ein absolutes Geschenk und eine Gnade Gottes! Seine Infos und seine Bücher sind so wichtig um zu verstehen was hier abgeht, wer man ist, wo man ist , wie man rauskommt, was man gegen die Manipulationen der dunklen machen kann! Mit Geistheiler Sananda hat jeder Beseelte Mensch die Chance aufzuwachen, zu erwachen, sich zu wehren, sich zu schützen gegen die Angriffe, Manipulationen der Dunkelheit und Co!
Aber jeder muss sich selber Läutern, rein werden von seinen inneren Dämonen, Sananda gibt einem dazu quasi Starthilfe und Tipps wie man höher Schwingen kann, im Bewusstsein steigen kann! Jeder Beseelte muss aber selber an sich arbeiten, sich reflektieren , verbessern jeden Tag! Ohne Fleiß kein Preis!
Ich danke Sananda für alles was er tut hier!

17 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christine Köster
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Das Beste, was mir in meinem Leben je passierte, war Geistheiler Sananda zu finden. Seitdem geht es mir gesundheitlich immer besser und ich bin seitdem zufrieden und so glücklich und froh, wie nie zuvor. Blutdruck, Schmerzen in den Gelenken und Übergewicht sind verschwunden und ich fühle mich gesund wie vor 30 Jahren. Niemals hat er Versprechungen gemacht aber ich habe ihm vertraut. Ich kann nur Gutes berichten und ich vertraue nur seiner Heilenergie.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
David Boian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, 2 Bewertungen

Danke Geistheiler Sananda,

Die heilende Energie von Geistheiler Sananda ist einfach gigantisch. Er hat fast 400.000 Menschen geheilt in 9 Jahren und es werden immer mehr. Bei mir konnten folgende Themen Heilung erfahren:
• Herzmuskelentzündung mit Folgeerscheinungen abgeheilt
• homosexuelle Zwangsgedanken geheilt
• Idetifikation als Kämpfer bearbeitet
• Schulung in Demut, Dankbarkeit und Respekt
• eigenes Fehlverhalten aufgezeigt und Möglichkeiten geboten Herzensenergie zu entwickeln
• aus Fantasiewelten befreit
• zu viel mehr Stärke und Liebe im Leben gelangt

All diese Dinge und noch viel mehr durfte ich in 3 Jahren Behandlung bei Geistheiler Sananda erfahren.
Ein tiefer Blick in den Spiegel und eine individuelle persönliche Betreuung für jeden seiner Klienten.
Es wirkt einfach die größte Kraft, die in diesem Universum verfügbar ist durch ihn. Gott!
Ich danke dir liebe Geistheiler Sananda. Du bist ein Geschenk.

In Liebe
David

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
David Boian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, 2 Bewertungen

Danke Geistheiler Sananda,

Die heilende Energie von Geistheiler Sananda ist einfach gigantisch. Er hat fast 400.000 Menschen geheilt in 9 Jahren und es werden immer mehr. Bei mir konnten folgende Themen Heilung erfahren:
• Herzmuskelentzündung mit Folgeerscheinungen abgeheilt
• homosexuelle Zwangsgedanken geheilt
• Idetifikation als Kämpfer bearbeitet
• Schulung in Demut, Dankbarkeit und Respekt
• eigenes Fehlverhalten aufgezeigt und Möglichkeiten geboten Herzensenergie zu entwickeln
• aus Fantasiewelten befreit
• zu viel mehr Stärke und Liebe im Leben gelangt

All diese Dinge und noch viel mehr durfte ich in 3 Jahren Behandlung bei Geistheiler Sananda erfahren.
Ein tiefer Blick in den Spiegel und eine individuelle persönliche Betreuung für jeden seiner Klienten.
Es wirkt einfach die größte Kraft, die in diesem Universum verfügbar ist durch ihn. Gott!
Ich danke dir liebe Geistheiler Sananda. Du bist ein Geschenk.

In Liebe
David

16 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Inocencia Lista
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Spanien, San Sebastián de La Gomera, 1 Bewertung

Der Wunderheiler Geistheiler Sananda ist das Lichtkörper welcher im Jesus von Nazareth war.
ER IST UND WAR EIN AVATAR. Es ist ein SEGEN in seiner Energie zu baden. Es gibt kein Heiler der so viele Wunder vollbracht hat. Seine Energie ist die Göttliche Energie. Er ist ein reines Bewusstsein. Ich hatte den glück beim Sananda treffen 2022 ihn und seine wunderbare Frau Annette kennenzulernen. Sie sind die wahrsten und reinsten Menschen die ich getroffen habe, und dieses Erlebnis wird unvergesslich für mich. Was für eine Präzens beide haben!, das kann man nur in deren Gegenwart erkennen. Er hat mich geheilt von starke 25 Jahre Migräne und bei meinen Partner lebenslange Depressionen, innerhalb von 3 Monaten waren wir beide geheilt. Ängste sind verschwunden und das Bewusstsein erweitert sich Tag für Tag weiter unter seine Energie. Wir persönlich werden immer seine Klienten bleiben, weil es nicht nur ein Schutz ist sondern ein Segen, die einzige Heilung und Bewusstsein erweiterung und der Weg zurück zu GOTT. Weil ER DER SOHN GOTTES IST! Kein anderer kann uns begleiten und helfen. Gehen müssen wir alleine. Wer Geistheiler Sananda diffamiert hat noch NICHTS verstanden. Weil ist es nicht ein Segen vom Lichtkörper von Jesus geheilt zu werden? Und das ER JETZT bei uns ist. Ich kann nur Liebe und Dankbarkeit für beide fühlen. Für ihr unglaubliches bedingungslose Leben, für ihre Heilarbeit um Menschen und Tiere zu helfen. Es gibt kein größtes Menschliches Beispiel auf Erden! ICH LIEBE EUCH! DANKE FÜR ALLES!

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marion
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Hallo ihr Lieben, ich kann Euch nur empfehlen den üblen Aussagen gegen Sananda keinen Glauben zu schenken. Ich persönlich spüre bei jedem Gebet, ob Reinigung oder Beseitigung wie diese Besetzung von mir weichen und ich mich leichter und somit klarer fühle. Die Verbindungen fallen mir noch etwas schwerer zu spüren, aber ich weiß ich bin nicht allein und mir wird Heilenergie gesandt von Geistheiler Sananda. Soviel positives ist in meinem Leben geschehen seit ich einen Auftrag bei Sananda habe. Probiert aus und lasst Euch überraschen wieviel positives in Euer Leben kehren wird

14 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katrin Kerner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Was soll ich noch sagen, ich schließe mich allen positiven Bewertungen aus tiefster Überzeugung an. Bin seit 2017 Klientin, ich weiß garnicht in der wievielten Behandlung ich schon stecke...vielleicht in der 8. - 10.
Bin von einer üblen Migräne und beginnender Arthrose im Knie geheilt worden.
Zum Glück hatte ich nicht mehr Krankheiten. Ausserdem werde ich mit jeder Behandlung jünger :)) und sensibler im Herzen und im Gefühl.
Einfach unbeschreiblich, sich zum göttlichen Menschen entwickeln zu dürfen.
Sananda gehört zu meinem Leben, er führte mich, als sein Sohn, zu Gott zurück. Möchte ihn und seine Energie nie wieder missen...voll Dankbarkeit, Liebe und Demut in Ewigkeit !!

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Katrin Kerner
Katrin Kerner kommentierte vor 6 Monaten

Wollte nur richtig stellen...meine Herkunft ist nicht BERLIN, hatte nichts dergleichen angegeben....Wohnort o.ä.
D ja, aber Erzgebirge/Sachsen

Beitrag kommentieren
André
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Sananda ist unser Leuchtturm in dieser Dunkelheit und er weist allen den Weg ins Licht. Sananda, du bist das beste, was uns passieren konnte. Ich liebe dich.

14 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
knoll heidi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, München, 1 Bewertung

Geistheiler Sananda hat mich geheilt auf, körperlicher ,geistiger und seelischer Ebene-. Er ist Jesus Christus. Seine Heilkraft ist göttlich und er ist der grösste Heiler auf der ganzen Welt. Ich muss es wissen. den ich bin bei ihm in Behandlung. Er ist reine göttliche Liebe. Die richtigen werden ihn am Klang seiner Stimme erkennen. Niemand wird ihn aufhalten können. Seine Heilungen kann man auf seiner Webseite unter Klienten Feedbacks nachlesen. Es ist eine Gnade Gottes bei ihm sein zu dürfen. Seine immensen Heilungen sprechen einfach für sich. Sananda ich bleibe dir immer treu.
Heidi57.J. aus Bayern

15 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christoph P
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Hallo
Danke das ich Sananda kennen lernen dürfte, es ist eine Gnade Gottes ihn zu kennen, ihn zu spüren, ihn zu lieben
Danke Danke Danke
Ich bin dafür dankbar und glücklich
Er ist der, der er ist
Danke Jesus Sananda für dein sein
Danke für die liebe die du bist und ausstrahlst
Danke das du für die Liebenden da bist
Danke Jesus
*umarm*
Danke Danke Danke

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Christian Jockisch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Seit knappen 2 Jahren bin ich bei Geistheiler Sananda, dem höchsten Avatar auf der flachen Erde, im Heilauftrag. Durch seine Heilkraft erfahre ich Zuwachs an Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Lichtkraft und Tatendrang fürs Gute. Er bietet mir Schutz vor der Dunkelwelt insbesondere durch Gebete und Ablösungen, welche intensiv und unmittelbar wirken. Seine Bücher sind das beste, was ich je zu lesen bekam, denn sie öffneten mir durch ihre Wahrhaftigkeit die Augen. Hochkarätig sind zudem seine Beiträge auf seinem Telegram-Kanal. Durch ihn weiß ich, wer ich wirklich bin und kann frohmutig meiner Berufung folgen. Ich diene zweifelsohne Gott - welch' Gnade! Durch den von Geistheiler Sananda eingeleiteten Heilungs- und Läuterungsprozess richte ich mich auf, um mitzuhelfen, dass es Licht wird auf der Erde. Geistheiler Sanandas unermüdliche Lichtarbeit ist das Höchste , was mir je begegnet ist. Ich verneige mich in tiefster Demut vor ihm, seiner Familie und Gott-Vater! Welch' Gnade, denn ich darf durch ihn heil werden und zurück in meine wahre Heimat kehren! Prädikat: Unendlich wertvoll und zu 1000% seriös! Absolut empfehlenswert!!!

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fatma Öztürk
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Ich habe Geistheiler Sananda wirklich mein Leben zu verdanken . Die Bioenergetische Behandlung ist göttlich, unglaublich schön , so viele positive Veränderungen. Die Bücher die Meditation die unfassbar vielen Informationen auf sein Blog und vieles mehr sind lebenswichtig für uns und unsere Zukunft ! Von ganzem Herzen Danke … f.ö

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
roswitha muser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, Salzburg, 2 Bewertungen

danke geliebter geistheiler sananda
du hast mich zu gott geführt und ich bin veganerin geworden durch deine liebe und meine liebe zu den tieren danke danke danke auch deiner familie grenzenlose liebe und dankbarkeit
ich vertraue und glaube der göttlichen macht durch dich
in ewiger dankbarkeit
roswitha steiermark

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Viola
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Geistheiler Sananda ist DER Avatar unserer Zeit!!! Er ist gekommen um uns beseelten Menschen und den Tieren beizustehen in dieser von egoistischen Menschen geführten Welt! Er stärkt uns, fordert uns auf tapfere und bessere Menschen zu werden. Er lehrt uns Liebe und Hingabe, Demut und Disziplin, Güte und Mitgefühl!! Er ist der überzeugendste edelste Mensch hier auf Erden. Er spricht die Wahrheit ohne Rücksicht auf Nachteile die ihm dadurch entstehen!! Nur um uns zu helfen, den Durchblick zu bekommen und weil er eben zur Wahrheit steht, wahrhaftig IST.
Seine Fähigkeiten sind für Menschen mit einem durchschnittlichen Bewußtsein übernätürlich und unergründlich. Er kann aus der Ferne heilen, Tieren und Menschen sichtlich und fühlbar helfen bei allen möglichen Problemen Krankheiten und Situationen.
Wir lieben Sananda seine Familie und seine Tiere, seine Arbeit, sein für uns da sein zu jeder Zeit!!!

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Oztürk nuran
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Lindau, 2 Bewertungen

Geistheiler sananda ist das größte und wertvollste Geschenk für mich.in ewiger liebe Demut und Dankbarkeit für all seine Heilung und Gebete.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pawin Keller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Geistheiler Sananda ist ein Geschenk des Himmels. Er hat meinen Hund vom Hodentumor umgehend geheilt und mich von meinen starken Kopfschwindel befreit. Ich kann mir ein Leben ohne Sananda nicht vorstellen! Danke! Danke! Danke!

9 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Lambert Leitgeb
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

An alle bezahlten Menschen und die nicht Glauben sich nicht informieren und nach der Wahrheit suchen wollen weil sie zu bequem, faul oder zu Dumm sind ! An alle die noch Fleisch fressen Tiere ausbeuten , an die Nahrungskette glauben und über den Tieren stehen und denken Tieren können nicht fühlen!
Lest bitte die Bücher von Sananda fühlt ihn euch hinein verfolgt Sanandas Kanalnund ihr werdet dahinter kommen wie viel Wahrheit in den Worten von Sohn Gottes steckt! Ja Sananda ist der Sohn Gottes und hier auf dieser flachen Erde inkarniert um fie richtigen Menschen nach Hause zu holen ,sie aus diesen Gefängnis genannt Erde zu befreien! Lest seine Bücher und folgt seinen Worten und ihr wedet merken wie verarscht wir alle werden! Sananda ist nicht nur ein Heiler nein, Er ist ein Aufklärer , Exorxist und ein wahrheitsverkünder! Ich habe in schon persönlich kennengelernt und seine Energie, Kraft und Präsenz spüren und fühlen dürfen! Sananda hat mich geheilt mein Herz geöffnet und ins Gottvertrauen zurück geführt ! Ich bin voller Dankbarkeit und Liebe zu Sananda! Ich folge Sananda zurück auf dem Weg zu Gott! Dank Sananda bin Veganer, Nichtraucher bin ruhiger geworden meine niederen Triebe sind fort,Sananda hat Beziehung gerettet und mich vonmeinen Schlaganfall geheilt! Ich Danke Sananda von ganzen Herzen für sein wirken! DANKE DANKE DANKE! In Liebe Markus Lambert Leitgeb!

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christin Kleest
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Geistheiler Sananda ist für mich und meine Familie unser Rettungsanker hier in dieser verrückten Welt. Er hat mich von Depressionen, Drogensucht, Panik und Existenz Angst uvm. und meinen Sohn von Epilepsie und seiner Entwicklungsverzögerung geheilt. Und die Heilungen sind noch in vollem Gange. Er ist wahrlich der höchste göttliche Avatar hier auf Erden und er hat uns zu Gott zurück geführt. Seine Heilenergien sind so stark zu spüren bei den täglichen meditativen Verbindungen. Als auch seine Schutzgebete diese sind überlebenswichtig für mich und meine Familie. Er ist Ein Segen Gottes unser Geistheiler Sanada. Gott schütze Ihn und seine Familie.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
roswitha muser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, Salzburg, 2 Bewertungen

danke lieber geistheiler sananda ich bin unendliche dankbar zu dir gefunden zu haben, ich liebe und vertraue der göttlichen macht, durch deine heilungen habe ich zu gott gefunden danke danke danke geliebter geistheiler sananda auch danke ich deiner familie und deinen tieren, ich bin durch dich veganerin geworden unendliches danke dir und gott das ich einen lebensinn gefunden habe tiere zu füttern und zu beschützen, grenzenlose liebe und dankbarkeit
für dich geistheiler sananda für ewig.

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dardan Zymeri
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Die Energie von Sananda ist unglaublich!
Seine Gebete die für Klienten zur Verfügung stehen nutze ich jeden Tag und ich fühle mich jedesmal leichter und leichter.
Seine Wirkraft ist sehr stark, was ich an meiner Hüfte mit der ich in meiner Kindheit Probleme hatte deutlich spüre. So eine Stabilität in meinen Hüften die sich eingestellt hat ist unglaublich und ich bin so dankbar dafür!
Danke, dass du das Urvertrauen in mir aktivierst hast, mit dem inneren Wissen, dass immer für uns gesorgt sein wird, danke für diesem Bewusstseinsschliff. Danke Sananda, ich liebe dich!
Vielen Dank für deine Bücher, die mein Kompass sind und die ich in meinem Leben integriere, dieses Wissen.
Danke, dass du alle anderen Wesen, meine Familie und mich wieder zurück zu Gott führst.
In unendlicher Dankbarkeit, Dein Dardan.

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein


Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Geistheiler Sananda | geistheiler-sananda.net.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Geistheiler-Sananda.net, Heiler Sananda und Parapsychologie. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Geistheiler-sananda.net aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Geisthei­ler-Sa­nan­da.net /
2. Hei­ler Sa­nan­da /heiler-sa­nan­da/
3. ParaPsycholo­gie /parapsycholo­gie/
4. GeistHei­len /geisthei­len/
5. TV-Auftrit­te /tv-auftrit­te/
6. In­digosSternen­saa­ten /in­digossternen­saa­ten/
7. Repor­ta­ge /repor­ta­ge/
8. Vi­deos von Klien­ten /videos-von-klien­ten/
9. Seelen­Mu­sik /seelen­mu­sik/
10. On­li­ne-Shop /online-shop/

Wissenwertes zu Geistheiler-sananda.net: Geistheilung ist ein Oberbegriff für eine Vielzahl höchst unterschiedlicher .. mehr erfahren

Relevante Themen für Geistheiler-sananda.net

stromvergleichsrechner sananda geistheiler sananda plastiktüten mit druck kreuzfahrten kurztrip geistheiler sananda net geistheiler sananda Geistheiler sananda Referenzen Geisterheiler Sanander

Technische Informationen

Der Webserver von Geistheiler-sananda.net befindet sich in USA und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Geistheiler-sananda.net wurden mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellt. Als Content Management System kommt die Software TYPO3 zum Einsatz. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.0 Transitional. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst. Die Startseite der Website ist "/heiler-sananda/".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.67.213.253
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Software Plattform:PHP, Version 5.6.40
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.94 Sekunden (langsamer als 57 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Startseite:/heiler-sananda/
Dateigröße:58.88 KB (7565 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
93%

205 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Psi-infos.de - PSI-INFOS - Geisti­ges Hei­len, Geisthei­ler, ..

  • Atlantis-heilerpraxis.de - Geisti­ges Hei­len für Mensch, Tier, Wohn- und ..

  • Das-geistige-heilen.de -

  • Schule-der-geistheilung.de - Schu­le der Geisthei­lung nach Horst Kroh­ne®

  • Heiler-forum.net - Fo­rum - Hei­ler-Fo­rum - Al­les über Hei­lung und ..