Sie sind hier: Webwiki > gedichteforum.at
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Gedichteforum.at

Zu der Website Gedichteforum.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Iris
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Früher war das Forum schön und freundlich und nicht überlaufen. Es hat mir gefallen.
Dann ist der Besitzer plötzlich verstorben und es kam ein neuer Admin. Seither können einige Nutzer auf die Seite zugreifen und lesen und schreiben und einige gar nicht mehr. Es gibt Probleme, die Webseite zu laden.
Wenn man die Seite googelt, kommt immer "Wartungsarbeiten, wir sind in Kürze wieder da", aber das dauert schon seit 11.5.2023 an und ändert sich nicht. Das passierte ohne Vorankündigung. Es wurde nicht angekündigt, dass eine längerfristige Wartung erfolgt und es ist niemand erreichbar, dass man fragen könnte. Man hat dann von Dritten erfahren, dass der Server übersiedelt wurde. Einige Nutzer wurden mitgenommen und einige wenige kommentarlos ausgeschlossen, die langjährige Nutzer waren, ohne dass sie sich was zu Schulden haben kommen lassen. Man kann nicht einmal mehr die Seite laden. Früher hätte ich 5 Sterne gegeben, aber jetzt nur mehr einen und der ist noch zu viel, wenn man nicht mehr auf das Forum zugreifen kann, obwohl man dafür freiwillig eine großzügige Spende bezahlt hat, dafür dass man Lyrik kostenlos schreiben darf.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Gedichteforum Administration
Gedichteforum Administration kommentierte vor 3 Monaten

Liebe Iris,

ich bin Dominik Rainer, der neue Admin von Gedichteforum.at. Danke für dein ehrliches Feedback. Das hat mich wirklich nachdenklich gemacht. Es tut mir leid, dass das Update so ein Chaos war und dass es so viele Probleme gab.

Ich gebe zu, das Ganze war für mich eine riesige Herausforderung. Nach Jürgens Tod war ich ziemlich überfordert mit der ganzen Situation. Ich wollte das Forum in seinem Sinne weiterführen, aber das Update von dieser alten auf die neue Version hat mich echt an meine Grenzen gebracht.

Ich wollte damit niemanden ausschließen oder verärgern. Ganz im Gegenteil, ich hoffe, dass das Forum ein Platz für alle bleibt, die sich für Poesie interessieren.

Ich würde mich freuen, wenn du dem Forum nochmal eine Chance gibst. Schau doch mal wieder vorbei und sieh dir an, was sich verändert hat. Deine Meinung ist mir wichtig, und ich bin für alle Vorschläge offen.

Nochmal sorry, dass es so lange gedauert hat und für die ganzen Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder im Forum.

Viele Grüße,

Dominik Rainer
Administrator, Gedichteforum.at

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 188.114.97.3 von Gedichteforum.at wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in Europe. Der Webserver betreibt mindestens 54357 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.114.97.3
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Musicload.de (absolut bekannt), Bildblog.de (absolut bekannt), Webgains.com (absolut bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:40% der Websites sind englisch, 5% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind türkisch, 1% der Websites sind chinesisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
Europe
Mittel vertrauenswürdig 63%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.