Sie sind hier: Webwiki > gebauers-frische.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: gebauer-markt.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Gebauers-frische.de

Zu der Website Gebauers-frische.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


skiass33
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Informative und übersichtliche Webseite, dennoch vollgepackt mit tollen Infos wie Angebote oder wöchentlich wechselnde Rezepte (von einem Sternekoch), die schon eine richtige Fangemeinde haben. Seit ein paar Monaten gibt es ein interessantes kleines Gewinnspiel, wo regelmäßig Geschenkgutscheine verlost werden. Die Seite hat neben einem informativen Charakter auch einen hohen Unterhaltungswert und man wiederholt seine Besuche gerne regelmässig. Sie ist übrigens frei von Popups und sonstigen nervigen Spielereien.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. Marina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Die Webseite von Gebauers ist super. Sie ist sehr informativ und neben den aktuellen Angeboten, die man ganz einfach herunterladen kann, findet man immer jede Menge Informationen rund um Lebensmittel und die Gebauers Märkte. Außerdem werden immer wieder neue Aktionen angeboten. Auch das wöchentlich wechselnde Rezept liebe ich, es lockt mich regelmäßig auf die Seite. Man kann es - wie die Angebote auch - ganz einfach ausdrucken und abheften. Weil es schön ausgearbeitet ist habe ich schon einen schönen dekorativen Rezeptordner zusammen. Dies nur als Beispiel um zu zeigen, daß man sich hier auch um die Details kümmert und sich Mühe macht. Besonders gut gefällt mir, daß die Webseite trotz der vielen Infos übersichtlich bleibt, daher macht mir die Seite immer wieder großen Spaß und gehört zu meiner regelmäßigen Surftour dazu.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
chris
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Konstanz, 1 Bewertung

Da ich Stammkunde beim Gebauer Aktivmarkt im Raum Göppingen bin, schaue ich mir die Website regelmäßig an. Für mich absolut infomativ, da ich mir die Veranstaltungstermine (z.B. Kochkurse, Weinabende...) und das aktuelle Rezept vom Sternekoch Rolf Straubinger regelmäßig rausschreibe. Bei der Gelegenheit werfe ich noch einen Blick auf die Sonderangebote und das günstige Tagesessen, das ich manchmal vor Ort genieße. Lohnt sich mal rein zu schauen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Gebauers-frische.de

treueaktion gebauer gebauer süßen gebauer markt bonlanden gebauer frische gebauer bonlanden treueaktion gebauer aktiv markt

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.19 von Gebauers-frische.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3300 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.19
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ringelnatz.net (bekannt), Tomotion.de (bekannt), Rottstr5-theater.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:54% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:gebauer-markt.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.