Sie sind hier: Webwiki > gears4action.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Gears4action.com

Zu der Website Gears4action.com wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Bernd
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Bestellung wurde unvollständig geliefert. Es steht immer noch Ware im Wert von 50,-€ aus. Die Bestellung erfolgte im Dezember 2021. Keine Kommunikation. Weder über eMail noch Telefonisch noch über WhatApp. Auch nach mehrmaligen Anschreiben und Nachrichten keine Info. Es erfolgt nun eine Anzeige wegen Betrug. Ich rate dringend von diesem Laden ab!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ruhrmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ware vor über 2 Monaten bestellt, nur Vorkasse möglich ohne Käuferschutz. Danach keine Reaktion auf Rückfragen, wo die Ware bleibt. Mahnverfahren ist eingeleitet, mal schauen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Juan Carlos Tostado
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Alles sieht gut aus auf der Webseite, sofortige Bestätigung Ihrer Bestellung und Ihrer Zahlung. Dann die Artikel nie geliefert, niemand zu kommunizieren mit, keine E-Mails beantwortet, musste ich einen Anwalt zu zahlen, um das Geld zurück zu bekommen. Bitte niemals hier bestellen...

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
pokere
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Eningen unter Achalm, 1 Bewertung

Ein Teil der gelieferten Ware war defekt beim auspacken. Per Email reklamiert aber keine Reaktion des Shops. Das ist kein Geschäftsgebaren, das ist ja schon abgezockt. Bei dem Shop kaufe ich nie wieder was.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 213.133.105.225 von Gears4action.com wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 24 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.133.105.225
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:25 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Zimmermann-bremsen.shop (etwas bekannt), Sportdoxx.de (etwas bekannt), Gears4action.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.