Sie sind hier: Webwiki > gdata.de

Gdata.de - IT-Sicherheit Made in Germany | G DATA (1.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Gdata.de
Bekanntheit:
(Platz # 2817)

Sprache: deutsch

Digitale Sicherheit für Ihr Unternehmen und für Sie zuhause. Managed EDR ✓ Awareness Trainings ✓ Endpoint Security ✓ Antivirus ✓ Jetzt entdecken!

Keywords: data sicherheit security unternehmen endpoint managed

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Gdata.de

Zu der Website Gdata.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.7 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Alexander Majer-Wendelstein
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
39 Bewertungen

Hat fünf Jahre alle Malware von mir ferngehalten, bis sich jetzt ein Virus trotz G-Data Internet Security festgesetzt hat.
Im Hilfeangebot, wo ich den Fehler detailliert wiedergegeben hatte, schrieb ich auch, das ich den Virusfund selbst machte und denselben auch gelöscht habe; nach dem dritten Versuch. (Beim ersten Durchgang wurde der Virus gefunden, aber da ich nach 5 Jahren nicht mehr wußte, wie ich darauf zu reagieren hatte. Beim zweiten Durchgang wurde nichts gefunden.
In der Antwort wurde nicht auf diesen Fund eingegangen. Demnächst wird die nächste Jahresrechnung fällig. Ich weiß nicht, ob ich bei G-Data bleiben soll. Das sich in ihren Produkten trotzdem Viren vorbeischleichen, wollen sie nicht hören. Ich erhielt zwar prompt eine Antwort, die aber den dritten Versuch völlig außer acht ließ. Vorsicht vor dem Kauf dieser Produkte.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
not yet
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Die Software hatte ich 2014 probiert: Rechner wird sehr langsam, alles wurde leider nicht gefunden. Also wurde gekündigt und die software vom Rechner gelöscht.

Aber nun wird es richtig toll, die software reicht ja alleine nicht: DREI!!! Jahre später bekomme ich Post vom Inkasso Büro für die darauf folgenden Jahre. Kündigung nie erhalten. Angebliche Mahnungen habe ich nie bekommen. Drei Jahre software bezahlt plus Inkasso Büro. Danke G Data.
Von mir absolut nicht zu empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
neumüller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Sonthofen, 1 Bewertung

Nicht zu empfehlen. Habe dieses Programm seit 2 Wochen und meine Rechner sind langsam wie in den 90er jahren, teilweise funktionieren Videos nicht mehr. Die Kontaktaufnahme mit gdata ist mehr als schwierig - ich werde wieder auf Norton umsteigen - schade ums Geld.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Gdata.de

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist G DATA CyberDefense AG. G DATA CyberDefense AG, 2024. All rights reserved ist Inhaber der Rechte der Website.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten My G Data, Shop und Security Monitoring. Der Blog von Gdata.de befindet sich unter: https://www.gdata.de/blog - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Gdata.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. MY G DATA /mygda­ta
2. Shop /shop
3. Secu­rity Monito­ring /busi­ness/secu­rity-ser­vi­ces/secu­rity-monito­ring
4. G DATA 365 Mana­ged Endpoint De­tection and Res­pon­se Wir er­ken­nen und stop­pen Cybe­rangriffe für Sie - rund um die Uhr. /busi­ness/secu­rity-ser­vi­ces/mana­ged-de­tection-and-res­pon­se
5. G DATA aca­demy Secu­rity Aware­ness Trai­nings Ho­len Sie alle Mitar­beiten­den in Ihr Secu­rity-Team. /busi­ness/secu­rity-ser­vi­ces/secu­rity-aware­ness-trai­ning
6. Ver­dict-as-a-Ser­vi­ce /busi­ness/secu­rity-ser­vi­ces/ver­dict-as-a-ser­vi­ce
7. In­ci­dent Res­pon­se Retai­ner /busi­ness/secu­rity-ser­vi­ces/in­ci­dent-res­pon­se
8. Phis­hing Simula­tion /busi­ness/secu­rity-ser­vi­ces/secu­rity-aware­ness-trai­ning/phis­hing-..
9. IT-Secu­rity As­sessment /busi­ness/secu­rity-ser­vi­ces/it-secu­rity-as­sessment
10. Webina­re /busi­ness/webina­re

Relevante Themen für Gdata.de

gdata bewertungen gdata bewerten g data software bewertungen g data erfahrung g data antivirus erfahrungen bewertung von bullguad und g data G-Data Total Protection erfahrungen G Data Erfahrungen Erfahrungen mit g-data total protection

Technische Informationen

Der Webserver von Gdata.de wird von Telekommunikation Mittleres Ruhrgebiet GmbH betrieben und befindet sich in Gelsenkirchen, Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 103 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Gdata.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System TYPO3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.23.151.164
Server Betreiber: Telekommunikation Mittleres Ruhrgebiet GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Gdata.de (besonders bekannt), Gdatasoftware.com (bekannt), Gdatasoftware.co.uk (mittel bekannt)
Sprachverteilung:6% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch, 2% der Websites sind niederländisch, 1% der Websites sind portugiesisch, 1% der Websites sind italienisch, 1% der Websites sind französisch, 1% der Websites sind japanisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:113.75 KB (2646 im Fließtext erkannte Wörter)
  G Data Software AG

Königsallee 178b
44799 Bochum

  0234 97620

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Frank Heisler, Wolfgang Horlacher

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
18%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Gelsenkirchen
Mittel vertrauenswürdig 58%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Securepoint.de - IT-Si­cher­heit für Un­terneh­men - Full Ser­vi­ce | ..

  • Livingdata.de - LivingDa­ta – Si­cher eine gute Lösung.

  • Avast.com - Avast | Free An­tivi­rus & VPN Download | 100 % gra­tis ..

  • Genua.de - Ge­nua - IT Si­cher­heit für Ihre Digita­le Sou­veränität

  • Trendmicro.com - Trend Micro (DE) | Trend Micro | Branchenführen­de ..