Sie sind hier: Webwiki > gartenkomfortxl.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: verasol.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Gartenkomfortxl.de

Zu der Website Gartenkomfortxl.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Manfred Hajok
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Wuppertal, 1 Bewertung

Vor ca. 1,5 Jahren haben wir und von der Firma Garten Komfort XL einen Kaltwintergarten bauen lassen. Von der Planung bis hin zur Fertigmontage wurde alles planmäßig und professionell durchge-führt. Man merkt, dass der Vertrieb und die eingesetzten Monteure ihr Handwerk verstehen. Wir wurden sehr gut beraten und wir wurden auch auf Möglichkeiten, an die wir selber nicht gedacht haben, hingewiesen. Wir haben uns noch zusätzlich einen kleinen Gaskatalytofen in den Wintergarten gestellt und haben im kleinen Kreis eine stimmungsvolle Silvesterfeier gehabt. Ein Foto wird noch nachgereicht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Davorka Heringhaus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Uns wurde im Oktober 2016 eine Überdachung im Wert von 13.000 EUR geliefert und montiert - soweit alles wunderbar. Das Montageteam, ein externer Anbieter, war extrem gut!
Dann stellte sich aber schnell heraus, das eine vereinbarte Funktion nicht vorhanden ist. Nämlich, dass die Beschattungsmarkise und ind die Senkrechtmarkise über 1 Fernbedienung laufen sollte. Dieses war uns vorher zugesagt worden. Nach endlosen Telefonaten und Verweisen auf Krankheiten, Überlastungen auch sind wir nochmal nach Wachtendonk gefahren, sind wir nun 11 Monate später und heute habe ich final erfahren, dass uns etwas falsches zugesagt wurde. Es sei nicht möglich, bei Markisen über 1 Fernbedienung laufen zu lassen. Ich finde das ein Armutszeugnis, auch weil ich mir zum zigten Male anrufen durfte, wie überlastet man sei und zu wenig Mitarbeiter vorhanden sei.
Ich denke es sind a. Zu wenig qualifizierte Mitarbeiter vorhanden und b. Hört das Interesse der Firma auf, an der Stelle, an der sie das Geld erhalten haben.
Dummerweise haben wir kein Geld zurückgehalten.
Das Produkt ist hervorragend - aber der Service ist mehr als mangelhaft.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doris + Peter Steinfels
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

haben tolle erfahrungen gemacht, super beratung durch frau sevda ezel, das montageteam war spitze, terminabsprachen wurden eingehalten, einfach alles super

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Gartenkomfortxl.de

www.garten komfort kl.de wintergarten aluminium gartenkomfort gutscheine garten komfort xl gartenkomfortxl erfahrung garten komfort xl erfahrungen garten komfort xl bewertung erfahrungen mit gartenkomfort erfahrungen komfort xl erfahrungen gartenkomfortxl

Technische Informationen

Der Webserver von Gartenkomfortxl.de wird von Transip B.V. betrieben und befindet sich in Niederlande. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 434 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend englisch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:86.105.244.1
Server Betreiber: Transip B.V.
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Scmgroup.be (etwas bekannt), Tibetmedicine.nl (etwas bekannt), Rsssf.com (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:7% der Websites sind englisch, 4% der Websites sind niederländisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:verasol.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Niederlande
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.