Sie sind hier: Webwiki > garagenanzeiger.ch
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Garagenanzeiger.ch

Zu der Website Garagenanzeiger.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


M Koenig
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Bestellung aufgegeben, nach Eingabe der Kreditkartennummer wurde sofort alles bestätigt (Paying successfull oder so ähnlich). Wollte Bestätigungsemail mit voraussichtlichem Lieferdatum - keine Reaktion. Konnte mich bis vor kurzem einloggen und Bestellung anschauen. Internetpräsenz nun verschwunden. Heute sind völlig andere Schuhe aus China gekommen mit seltsamer Rechnung, aus der unmöglich zu ersehen ist, was da geneu verschickt wurde.
Kann man was ausrichten?

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Rieckmann
Rieckmann kommentierte vor 7 Jahren

Hallo, so erging es mir auch. Schnellstens den Betrag von Ihrem Geldinstitut zurück buchen lassen.
Da es keine Retoure Möglichkeit gibt, Artikel für mindestens 2 Jahre aufheben und nicht benutzen.
Der Wiederspruch beim Geldinstitut muss idR schriftlich in Papierform eingereicht werden.

Beitrag kommentieren
Gina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Habe sofort nach Bestellung um Korrektur gebeten. Trotz mehrfachen Anschreiben keinerlei Reaktion. Kreditkarte wurde schnell belastet. Trotz versuchten Widerruf. Ein Hinweis, dass noch Importgebühren von gesamt 33,00 € Bei Lieferung erhoben werden wäre auch sehr nett gewesen. Angeblich günstiger Schuh kostet mich jetzt doch 117,0 €.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

M.
M. kommentierte vor 7 Jahren

Kann ebenfalls vor diesen Shop nur warnen, bestellt Wildlederstiefel von Adidas, bekommen Schuhe aus der Neo Serie. Wurde zweimal bestellt und auch vom Konto belastet, nur 1x geliefert. Keinerlei Reaktion auf Anfragen.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Garagenanzeiger.ch befindet sich in Turkey und wird betrieben von Istanbuldc Veri Merkezi Ltd Sti.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.45.177.131
Server Betreiber: Istanbuldc Veri Merkezi Ltd Sti
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
Turkey
Mittel vertrauenswürdig 54%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.