Sie sind hier: Webwiki > gamerzfactory.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Gamerzfactory.de

Zu der Website Gamerzfactory.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


TglUg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Oberhausen, 1 Bewertung

Trotz direkter Zahlung über PayPal wird nach wie vor nichts geliefert, keine Antworten vom Support.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SHN
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Vor über 2 Wochen "Ticket" eingelöst keine Rückmeldung bis heute!
Der Server den man gekauft hat geht nicht, man bekommt durchgehend eine Fehlermeldung. Und als ich heute nach 1Woche geguckt habe, steht da einfach "Storniert", das Geld habe ich bis heute nicht gesehen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
AWXL
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Kann nur abraten.

Alles wirkt gut und professionell. Der schein trügt jedoch.

Habe 8 Tage vor Auslaufen meines Servers eine Info über eine Vertragsverlängerung erhalten. Prompt im Webinterface angemeldet und diese gekündigt. Am nächsten Tag-> Server offline. Per Mail aber erhalten: "Dieser Service/Produkt wird zum ende der Vertragslaufzeit abgeschalten 28.07.2016."

Support angeschrieben, hat sich auch schnell gemeldet. Kleines Plus an dieser Stelle.

Man sagte mir ich hätte hier den Fehler begangen, ich hätte den Server SOFORT gekündigt.

Ich bin im Web ziemlich erfahren und habe schon viele solcher Verträge geschlossen und hatte noch nie den Fall, dass ein Service vor Ende der vertraglich vereinbarten Laufzeit direkt abgeschaltet wurde nach Kündigung (wohlgemerkt in diesem Fall, Kündigung der Verlängerung). Server wäre idR. weitere 7 Tage gelaufen.

Auf die Frage warum ich per Mail eine andere Info erhalten hätte wurde mir gesagt Mail-Zitat: " Sie haben eindeutig auf Sofort Kündigen gedrückt. Mein System lügt hier nicht. Die Email templates sind hierfür einfach falsch angepasst von mir" -> Sehr professionell!!

Entweder ist also die Funktion im Webinterface falsch gelabelt oder das Mail-Template falsch. Respekt!

Selbst wenn es ein Fehler meinerseits wäre, was ist das bitte für ein Webinterface / Funktion, wenn hier nicht noch einmal ausdrücklich gewarnt wird. Zudem, Wiederherstellung der Daten des Servers vom Vortag nicht möglich?! Backup ist hier wohl ein Fremdwort. Kein Wort in Richtung Kullanz, Entschädigung oder dergleichen.

Alles in allem für mich der bisher schlechteste Server-Hoster.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 94.250.222.2 von Gamerzfactory.de wird von Ociris GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:94.250.222.2
Server Betreiber: Ociris GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.