Sie sind hier: Webwiki > gameboost.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu Gameboost.de

Zu der Website Gameboost.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


vollekanne
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Biberach an der Riss, 2 Bewertungen

Hatte mehrmals Abbuchungen von Fremdanbieter auf meiner Mobilrechnung, ca. im Abstand von 1 Woche immer wieder 1€.
Otelo konnte mir nach mehreren anrufen eine Nummer geben bei der ich fragen kann wie diese Fremdanbieter Beträge entstehen.

Die Dame der Firma Gameboost konnte mir aber nicht helfen und hat mich an einen E-Mail Kontakt verwiesen.

Dort hat man mir gesagt, ich (oder jemand aus meinem Haushalt) hätte ein Spiele Abo abgeschlossen.
Die Extrem billigen Spiele von Gameboost kenne ich nicht, ich spiele auch nicht am Smartphone sondern am Pc. Zugriff auf mein Smartphone hat keiner und ich weiß dazu ganz genau was ich installiere.

Man wollte mir erst auf Kulanz 3 Monate zurückbuchen. Dies ist bisher nicht geschehen.

Beim Durchschauen meiner Telefonrechnungen ist dann aufgefallen das Gameboost seid 2018 diese Beträge berechnet.
Das erste mal um 5 Uhr Morgens.

Also habe ich bei Gameboost eine Datenauskunft verlangt und eine Frist gesetzt, bis wann ich einen entsprechenden Nachweis erwarte.

Diese Frist wurde nicht eingehalten und ich habe eine anzeigen wegen betrug bei der Polizei gemacht.

Eine Auskunft nach der DSGVO wurde ebenfalls ignoriert. Also kommt zu dem betrug auch noch ein verstoß gegen den Datenschutz.

Die Polizei hat Gameboost angeschrieben aber bisher auch keine Antwort bekommen. Diese geben das jetzt an den Staatsanwalt weiter.

Ich hoffe das die Staatsanwaltschaft jetzt einschreitet und entsprechend handelt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Spiele, Jetzt Spielen und Emailprotected. Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von Gameboost.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Spie­le /games
2. Jetzt spie­len /pay­ment/subscrip­tionWeb
3. emailpro­tected /cdn-cgi/l/email-pro­tection
4. Agb /legal/terms-and-con­ditions
5. Hilfe /legal/faq
6. Wider­rufbe­leh­rung /legal/refund-policy
7. Game­boost /

Technische Informationen

Der Webserver von Gameboost.de wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in USA. Dieser Webserver betreibt 4 weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Mit Hilfe der Programmiersprache PHP wurden die Webseiten von Gameboost.de erstellt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.67.156.50
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:60% der Websites sind englisch, 20% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Software Plattform:PHP, Version 7.2.34
Ladezeit: 0.67 Sekunden (schneller als 52 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:15.08 KB (116 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.