Sie sind hier: Webwiki > gaestehaushinrichs.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Gaestehaushinrichs.de

Zu der Website Gaestehaushinrichs.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.7 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


S. Gayer
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Kirchlinteln, 1 Bewertung

Wir waren 10 Tage im Juli bei Herrn Hinrichs. Er ist mit seinem stolzen Alter dennoch sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht! Die Unterkunft entspricht zwar nicht wirklich dem Hausprospekt, aber das sieht man auf den ersten Blick beim betreten des Hofes. Die Einrichtung ist zweckmäßig und sicherlich nicht mehr auf dem Standard, den wir Deutschen Urlauber uns vorstellen, hierzu muss ich allerdings sagen, dass man da sehr verwöhnt ist! Die FeWo war sauber und man konnte - wenngleich mit ein paar Abstrichen - gut den Urlaub da verbringen. Es gibt mehrere Möglichkeiten zum raussitzen, es sind Esel, Ziegen, Ponies, Hasen und Katzen da. Für die Kinder sind mehr als genug Spielzeug und Fahrzeuge vorhanden, und die nehmen das sowieso nicht so genau, ob der TretTraktor nun kaputt ist oder nicht, solange es funktioniert! Alles in allem: die Kinder haben sich jedenfalls wohl gefühlt und auch wir hatten einen angenehmen Aufenthalt!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.Wieland
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Wesseling, 1 Bewertung

Wir waren im Juli 2016 da. Leider war der Eingangsbereich sehr schmutzig. Die Putzfrau hat die ganze Woche den Katzenkot nicht weg gemacht, der leider im Eingangsbereich lag. Die Gondel von dem Schaukelgerüst war abgerissen, was sehr gefährlich für Kinder ist. Es waren viele Fahrzeuge da, jedoch war ein Großteil kaputt. das zweite Haus war verkauft und die Enten und das Schaf waren auch nicht da. Die Nebenräume zur Waschmaschine waren unmöglich. Wir haben ihm unsere Meinung mitgeteilt, worauf er antwortete das er über kurz oder lang zumachen müsste. Es ist traurig, das man dann weiterhin Gäste annimmt .Wir haben mit anderen uns unterhalten, die auch überlegten die Unterkunft zu wechseln. Das Haus kann man nicht weiter empfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paula Maier
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Ludwigsburg, 1 Bewertung

Leider kann ich diesen Bauernhof nicht empfehlen. Das Haus sehr veraltet. Eingangsbereich stinkt nach Katzentoilette. Der Besitzer ist leider nicht sehr kinderfreundlich. Infomaterial extrem alt. Die Zimmer sind zwar sauber, aber auch an den Wänden oder Decken sind tote Mücken.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

I.Becker
I.Becker kommentierte vor 8 Jahren

Kann ich nur zustimmen! Auch die Lage ist schwierig mit kleineren Kindern. Direkt an einer größeren Straße.

Beitrag kommentieren
M.Wieland
M.Wieland kommentierte vor 7 Jahren

Wir waren im Juli 2016 da. Waren sehr entäuscht! Der Eingangsbereich sehr schmutzig und Katzen haben unter die Stühle gekackt. Putzfrau machte nur den direkten Weg zum nächsten Raum sauber. Rechts und links blieb der Katzenkot die ganze Woche liegen. Am Klettergerüst war die Gondel oben abgerissen, was sehr gefährlich für die Kinder war. Auf dem Hof standen etliche Fahrzeuge für die Kinder rum, jedoch war die hälfte unbrauchbar (alles kaputt).Das zweite Haus war verkauft und auch die Enten und Schafe waren nicht mehr vorhanden. Im Bad gab es kaum eine Möglichkeit die Handtücher zu trocknen und von den Nebenräumen zur Waschmaschine ganz zu schweigen. Ich glaube, wenn in den Nebenräumen mal jemand kontrolliert hätte, wäre der Hof geschlossen worden. Haben ihm auch alles gesagt, da meinte er selber ,das er über kurz oder lang den Hof schließen muss. Traurig, das man dann doch noch Gäste annimmt.

Beitrag kommentieren
Hingst
Hingst kommentierte vor 7 Jahren

Möglichkeit war in unserem Bad vorhanden.
Vielleicht sollte man auch mal miteinander kommunizieren, denn man hätte sicherlich nach einem Wäscheständer fragen können.
Die Katzen sind 8 Wochen alt, die sind noch nicht Stubenrein!
Spielzeug ist veraltet, aber nichtg defekt.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Gaestehaushinrichs.de

holidaycheck gästehaus hinrichs butjadingen gästehaus hinrichs tossens gästehaus hinrichs roddens bewertungen gästehaus hinrichs butjadingen bewertung gaestehaus hinrichs webwiki ferienbauernhof in tossens bauernhof in tossens bauernhof hinrichs in tossens Gäste Haus Wilhelm Hinrichs

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 185.53.177.50 von Gaestehaushinrichs.de wird von Team Internet AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 19782 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.53.177.50
Server Betreiber: Team Internet AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ferienfinca.de (besonders bekannt), Gesellschaftsspiele.net (gut bekannt), Doppelagent.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:53% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
18%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 58%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.