Sie sind hier: Webwiki > fuelcustoms.de

FOX Store Fulda | FUELCUSTOMS.DE (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Fuelcustoms.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Der Fox Racing Shop für alle FOX Fans, bei uns erhälst du die aktuellen FOX Klamotten für Mountainbike und für die Freizeit

Keywords: fuelcustoms parts racing 2017 custom platz


Erfahrungen und Bewertungen zu Fuelcustoms.de

Zu der Website Fuelcustoms.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Klaus Brinkmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Ich habe leider die gleiche Erfahrung gemacht. Nach Rückgabe erfolgt keine Rückzahlung. Per Telefon nicht erreichbar, nur Bandansage. Auf Mails antwortet niemand.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Clemens
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Österreich, Grossschoenau, 1 Bewertung

Habe letztes Jahr (2023) im Sommer einen MTB-Helm bestellt - bezahlt - zwischenzeitlich wurde die Bestellung seitens fuelcustoms storniert - das Geld (130 EUR) habe ich nie zurüc bekommen.
Kotz!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marco p.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Ware zurück geschickt.. erhalte keine Antworten auf Email's Geld nach 4 Wochen immer noch nicht bekommen. Zum Glück mit Paypal bezahlt..

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kirby
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Absolut nicht zu empfehlen! Wer Retouren abgibt, bekommt weder sein Geld wieder, noch Rückmeldung vom Verkäufer!
Ich musste jetzt 2 Wochen auf Erstattung warten, bis PayPal den Fall für mich entschieden hat, da der Verkäufer nicht mal dort in der Lage war zu reagieren.
Wer hier per Überweisung bezahlt, dem kann ich nur alles gute Wünschen, sein Geld zurück zu bekommen.

Absolut unverschämtes Verhalten. Bei mir waren es knapp 400€.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang O.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich hatte zwei Teile in diesem Laden bestellt. Ein Teil wurd gar nicht geliefert, das zweite nach zwei Wochen, weshalb ich es wieder zurück geschickt hatte.
Eine Gutschrift auf meine Kartenzahlung erfolgte nicht. Nach 3 vergeblichen Mahnungen hatte ich mich dann an mein Kreditkartenunternhemen gewandt
und erst dann erfolgte von deren Seite die Gutschrift, verbunden mit viel Aufwand. Nie wieder. FINGER WEG VON DIESEM LADEN!!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Georg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Leider ganz übel. Bestellungen werden zwar rasant und gut bearbeitet, bei Umtausch/Rückgabe erfolgt aber keine Rückzahlung. Per Telefon nicht erreichbar, nur Bandansage, auf Mails antwortet niemand. Auch auf einen Brief gibt es keine Reaktion. Bleibt nur ein anwaltliches weiteres Vorgehen. Sehr schade, daß kein Abklärung der Sachlage möglich ist.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Kirby
Kirby kommentierte vor 2 Monaten

1 zu 1 wie bei mir, ich habe zum glück per paypal bezahlt. selbst bei der konfliktlösung antwortet der gute herr nicht und nach 2 wochen hat paypal mein geld erstattet. unfassbar!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Fuelcustoms Racing Und Parts E.k." bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Mountainbike, Winterausrüstung und Helme. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Fuelcustoms.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fuel­customs Ra­cing und Parts e.K. /
2. Moun­tain­bi­ke /4025-moun­tain­bi­ke-aus­ruestung
3. Win­te­rausrüstung /4917-mtb-win­te­rausruestung
4. Hel­me /4829-fox-mtb-helm
5. Protek­to­ren /4832-fox-mtb-protek­to­ren
6. Her­ren /4822-moun­tain­bi­ke-aus­ruestung-herren
7. Handschu­he /4831-fox-mtb-handschu­he
8. Jer­seys /4825-fox-mtb-jersey
9. Ho­sen /4827-fox-mtb-hose
10. Ja­cken­Westen /4833-fox-mtb-jacke-weste

Technische Informationen

Der Webserver von Fuelcustoms.de wird von Anton Friedrich Dollmaier betrieben und befindet sich in Deutschland. Die Website Fuelcustoms.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Fuelcustoms.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.115.178.166
Server Betreiber: Anton Friedrich Dollmaier

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 1.71 Sekunden (langsamer als 80 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:231.81 KB (785 im Fließtext erkannte Wörter)
  Fuelcustoms Online

In den Gründen 2a
36093 Künzell

  0661 48044271

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Philipp Tanner

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 3%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Alphatechnik.de - Alpha Technik - Wir l(i)eben Mo­tor­rad!​

  • Ring1.de - Start - ring1.de

  • Mrp-racing.de - Starts­eite

  • Alpharacing.com - Alpha Ra­cing | COM­PETENCE IN RACING

  • Duc-shop-tirol.at - On­li­nes­hop für Duca­ti Zu­behör und Tu­ning Parts - Duc ..