Sie sind hier: Webwiki > fsz-halberstadt.de

Fsz-halberstadt.de - Home - FSZ Halberstadt (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Fsz-halberstadt.de
Bekanntheit:
(Platz # 177081)

Sprache: deutsch

Keywords: halberstadt fsz weiterlesen land sport sea

Kategorie: Freizeit und Spiele


Erfahrungen und Bewertungen zu Fsz-halberstadt.de

Zu der Website Fsz-halberstadt.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Wiedemann
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Landau, 1 Bewertung

Saunabereich:
In der Umkleide für Männer extrem gefährlich, 8 Spinde direckt hinter Türen.
Hohe Verletzungsgefahr dürch öffnen der Eingangstüren.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ilona Ahlhelm
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Münster, 1 Bewertung

Entspannung im Kosmetikbereich bereich nicht möglich.
Behandlungen, die bei der Terminabsprache vereinbart waren,
wurden nicht eingehalten. Im Gegenteil es wurde einen die
Zeit vorgerechnet. Das einzigste, was die Kosmetikerin sagte:
"Bitte nicht erschrecken" oder "das liegt nicht in der Zeit". Die junge Kosmetikerin stellte sich nicht einmal vor, und bei Fragen warum ich die zuvor vereinbarten Leistungen nicht bekomme, kam nur ein Schulterzucken. Vor einer Klärung hatte sie Angst. Da ich viel arbeite bekomme ich von meinen
Mann oft so einen Tag zur entspannung geschenkt, damit ich mal richtig entspannen kann. Die anderen Jahre davor war das auch immer möglich.
Da die junge Frau nicht genug Zeit hatte bekam ich sogar
auf meiner Karte noch ein Guthaben zurück (das habe ich noch nie erlebt). Dabei waren mehr Leistungen vereinbart und ich wollte sogar noch dazu bezahlen wenn es nicht reichen sollte. Aber zum Schluß hatte ich den Eindruck, das die Dame keine Lust zum arbeiten hatte
und mich so schnell wie möglich loswerden wollte.
Für mich war es das letzte mal, das ich Ihre Dienste in
Anspruch genommen habe. - Leider -
Zum Glück gibt es andere Studios, wo man sich freut einen
Zahlungswilligen Kunden zu bekommen.

Mit Freundlichen Grüßen
Ilona Ahlhelm
Fa. Videowai

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Halberstadt ist Kreisstadt des Landkreises Harz in Sachsen-Anhalt. Die Stadt liegt im nördlichen Harzvorland. Halberstadt liegt rund 20 Kilometer nördlich des Harzes an der Holtemme und dem Goldbach. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Fsz, Sea Land und Sauna Premium. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Fsz-halberstadt.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fsz /fsz_hbs.html
2. Sea Land /sea-land.html
3. Sau­na Pre­mium /sauna-pre­mium.html
4. Sport Land /sport-land.html
5. Beauty Land /beauty-land.html
6. Gastrono­mie /gastrono­mie.html
7. Friedenssta­dion /friedenssta­dion.html
8. Freibäder /freibäder.html
9. Kur­seBahnbele­gung /kurse-sea­land.html
10. Mitglied­schaften /mitglied­schaften.html

Relevante Themen für Fsz-halberstadt.de

wellness sealand halberstadt für männer fsz halberstadt freizeit und sportzentrum halberstadt erfahrungen fkk freizeit nacktbaden see Sport und Freizeitzentrum Halberstadt Halberstadt freizeitbaeder hz de Freizeit- und Sportzentrum Halberstadt gype Freizeit Und Sportcentrum Sealand Halberstadt Betriebsgesellschaft Freizeit- und Sportzentrum Ha

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 193.242.112.242 von Fsz-halberstadt.de wird von Betriebsgesellschaft Freizeit- und Sportzentrum Halberstadt mbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Fsz-halberstadt.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software Contao zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:193.242.112.242
Server Betreiber: Betriebsgesellschaft Freizeit- und Sportzentrum Halberstadt mbH
Anzahl Websites:8 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Stadtverkehr-halberstadt.de (ein wenig bekannt), Fsz-halberstadt.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:88% der Websites sind deutsch, 13% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:Contao
Ladezeit: 0.51 Sekunden (schneller als 65 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:39.93 KB (400 im Fließtext erkannte Wörter)
  Betriebsgesellschaft Freizeit- und Sportzentrum Halberstadt mbH

Gebrüder-Rehse-Str. 12
38820 Halberstadt Deutschland

  03941 687861
  03941 687862

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Derk Bartel

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Nosa-halberstadt.de - Starts­eite - NOSA GmbH - Hol­ding der Stadt Hal­berstadt

  • Noe.gv.at - Land Nie­deröster­reich - Land Nie­deröster­reich

  • Mbjs.brandenburg.de - Ak­tuel­les - Starts­eite | Ministe­rium für Bil­dung, ..

  • Vital-hotel.de - Wellness Woche­nen­de NRW im Wellnessho­tel mit Ther­me

  • Twitter.com - X. Al­les, was gera­de los ist / X