Sie sind hier: Webwiki > fs-t.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: trading fst


Erfahrungen und Bewertungen zu Fs-t.de

Zu der Website Fs-t.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Christin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
2 Bewertungen

Ich habe am 09.09.23 ein Handy gekauft. Nun habe ich das Handy am 18.12.23 zurück geschickt. Weil das handy ein technischen schaden hat bzw ging an und wieder aus, das Bild war verzehrt. Ich habe Herrn F. geschrieben, Ich habe das Handy zur Prüfung zurück geschickt. Auf eigene kosten.Nach 1 Tag kamm eine Antwort von ihm, das Handy hat diverse Schäden, Kratzer, die Scheibe hat sich gelöst. Nach nicht mal 2 Monaten??? An dem Handy war eine Hülle drum. Keine Kompromisse von seiner Seite.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Scharfenstein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bamberg, 1 Bewertung

Ich Persönlich habe schon mehrere Handys bei Herrn Flügel gekauft und werde das auch weiterhin machen !!! War immer sehr zufrieden es funktioniert einfach alles immer prompt und Problemlos selbst am Wochenende oder an Feiertagen findet sich immer ein Ansprechpartner Herr Flügel und Sein Team finden immer eine Lösung bei Schaden oder Tausch oder Kauf und Herr Flügel Zeit sich auch sehr Kulant bei Schäden egal ob Reparatur oder Austausch oder Neuerwerbungen mit Inzahlungsnahme usw.
Kann die Fa. Fs.T bestens Weiterempfehlen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Fs-t.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Fs-Trading, Smartphones und Aktionsprodukte. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Fs-t.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. FS-Tra­ding /
2. Smartpho­nes /c/smartpho­nes
3. Ak­tionspro­duk­te /c/ak­tionspro­duk­te
4. Hilfspro­jek­te Ke­nia /i/hilfspro­jek­te-kenia
5. Zah­lung & Ver­sand /l/ship­ping
6. Wi­der­rufsrecht /l/withdra­wal

Relevante Themen für Fs-t.de

webwiki FS-Trading fs trading bewertung Bewertung FS trading 51147 köln smartphone

Technische Informationen

Der Webserver von Fs-t.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Strato AG. Der Webserver betreibt mindestens 4178 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Fs-t.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.46
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Agspak-buecher.de (gut bekannt), Wollinchen.de (gut bekannt), Acoustic-music.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:88% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.52 Sekunden (schneller als 65 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:131.6 KB (22 im Fließtext erkannte Wörter)
  FS-Trading

Waldstraße 187d
51147 Köln

  0220 39075794
  0220 39075792

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Bernd Flügel

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

    Keine ähnlichen Websites gefunden