Sie sind hier: Webwiki > frieloland.de

Frieloland.de - Home - Frielo-Land (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Frieloland.de
Bekanntheit:
(Platz # 511379)

Sprache: deutsch

Das Kinderspielparadies im Hotel Silbersee

Keywords: frieloland http spiele paradies silbersee land


Erfahrungen und Bewertungen zu Frieloland.de

Zu der Website Frieloland.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Heike
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Herbstferien in Hessen 2023 und wir, 2 Erw. und 2 Kinder wollen das Frielo-Land besuchen. Wir betreten die Halle und ein Krach wie auf einer Großbaustelle. Nach ca. 10 min. sind wir dran, zahlen Eintritt, bestellen gleich Getränke und Essen, damit wir uns nicht noch einmal anstellen müssen. Unmengen von Kindern und Erwachsenen sowie ein sehr starker Geruch nach Schweiß und extrem abgestandener Luft umringt uns. Wir suchen mit unseren Getränken einen Tisch nach 15 min. geben wir auf und stellen uns einfach in den Raum. Ich suche den Chef und nach einiger Zeit und Hilfe der Mitarbeiter/innen kommt er zu mir. Ich erkläre ihm, dass es einfach zu viele Menschen sind und keine Tische mehr frei sind. Er widerspricht mir und ich fordere ihn auf mir bitte einen leeren Tisch zu zeigen. Wir laufen  die gesamte Anlage ab - finden nichts. Zwischenzeitlich wird unsere Essensnummer ausgerufen. Da wir nichts finden, sagt er dann, wir sollen uns einfach aufteilen und an verschiedenen Tischen dazu setzen (Obwohl er gar nicht weiß, wie viele Stühle besetzt sind, da einige ihre Jacken auch an die Garderobe hängen.). Als ich ihm sage, dass wir die nicht tun werden, sondern es nicht geht, dass so viele Menschen reingelassen werden, wird er sehr unsachlich. "Er wäre ja nicht Gott und könnte sehen, ob die Tische voll sind...." Dies zeugt um so mehr von seiner Unfähigkeit, so eine Anlage zu leiten. Es können die Tische zugewiesen werden am Einlass beim bezahlen, dann weiß man wenn das Limit erreicht ist - nur ein Beispiel. Natürlich hat er den Abgang gemacht und uns stehen lassen mit unseren Getränken in der Hand und dem kalten Essen, was wir dann abholen mussten. Nach 1 Std. hatten wir dann einen Tisch. An den Spielgeräten lange Schlangen überall alles überfüllt, dadurch natürlich erhöhte Unfallgefahr und sehr viele weinende Kinder und gestresste Eltern. Es machte einfach keinen Spaß und der Nachmittag war nicht einen Cent von dem gezahlten Geld wert. ... und alles nur, weil viel zu viele Personen in der Anlage waren. 

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Frielo-Land, Preise und Öffnungszeiten. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Frieloland.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Frie­lo-Land /cms/
2. Prei­se /cms/index.php/preise
3. Öffnungszeiten /cms/index.php/oeffnungszeiten
4. Speise­kar­te /cms/index.php/speise­kar­te
5. Anfahrt /cms/index.php/anfahrt
6. Für Klei­ne /cms/index.php/fuer-kleine
7. Ge­burtstag /cms/index.php/ge­burtstagsparty
8. Für Große /cms/index.php/fuer-grosse
9. Partner /cms/index.php/partner
10. Ter­min­bu­chung /cms/index.php/ter­min­bu­chung

Technische Informationen

Der Webserver von Frieloland.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Strato AG. Der Webserver betreibt mindestens 18730 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die in der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten werden betrieben von einem Apache Webserver, der auf dem Betriebssystem Unix/Linux (Unix) läuft. Als Content Management System kommt die Software Joomla! zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst. Die Startseite der Website ist "/cms/".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.88
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Mediadonis.net (sehr bekannt), Aw-metallbearbeitung.de (gut bekannt), Jobsuche-leichtgemacht.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:54% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Software Plattform:PHP, Version 8.2.17
Cms-Software:Joomla!
Ladezeit: 0.88 Sekunden (langsamer als 55 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/cms/
Dateigröße:8.91 KB (72 im Fließtext erkannte Wörter)
  Hotel-Silbersee GbR

Silbersee 300
34621 Frielendorf

  05684 1503

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Wohnmobilpark-silbersee.de - Wohnmo­bil­park am Sil­ber­see

  • Silbersee-bob.de - Ak­tuel­les - Sil­ber­see Bob Frie­len­dorf

  • Ferienpark-silbersee.de - Fe­rien­park Sil­ber­see

  • Kletterpark-silbersee.de - Home - Klet­ter­park am Sil­ber­see

  • Erlebniswelt-silbersee.de - Starts­eite - Er­lebnis­welt Sil­ber­see