Sie sind hier: Webwiki > freizeitrevue.de
Bekanntheit:
(Platz # 6346)


Erfahrungen und Bewertungen zu Freizeitrevue.de

Zu der Website Freizeitrevue.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dr. Marian Katschnig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Baden bei Wien, 1 Bewertung

Ich löse mit Begeisterung alle Preisrätsel jede Woche auf und sende die 3 Lösungen über mein Internet ein. Zusätzlich löse ich natürlich das Lustige Silbenrätsel und ,,Um die Ecke gedacht", wobei ich bei Heft 13 erstmals alles geschafft habe. Ich kaufe mir aber die Freizeit Revue auch deshalb so gerne, weil sie brandaktuelle Gesundheitsnews und sehr gute Haushaltstipps auch bringt. Die Berichte über die High Society lese ich auch, Kochrezepte aber nicht, weil ich als verheirateter Pensionist nicht kochen will. Ich kaufe mir die Freizeit Revue als begeisterter Rätsellöser auch deshalb, weil man als Österreicher auch gewinnen kann und das ist nicht bei allen Rätselzeitschriften so und deshalb verleih' ich gerne fünf Sterne.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Robert Keller
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Als Rätselzeitung SPITZE
Aber Journalistisch Grottenschlecht ! Erfundene Wahrheiten mit einem ? Zeichen dahinter sagt alles.z.B : Herzogin Kate hätte nach Ihren Geschreibe
schon das 7 Kind !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gisela Stiehm
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich versuche Krampfhart meine Lösungen der Freizeitrevue und Freizeitspass
Zu verschicken,doch mal klappt es und dann wieder nicht.Man kommt einfach nicht in das Lösungsblatt hinein.Habe meine Lösungen stets über das Internet gemacht.WArum klappt es jetzt nicht mehr?
Bin einfach enttaeuscht werde die Zeitschriften ignorieren.War jahrenlang
treuer Leser und Ratenarr.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rosi Abschlag
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Vielen Dank, für den Scheck !!!

Als fleißige Leserin habe ich nun gewonnen.
Ihre Revue ist sehr gut aufgestellt. Für jeden ist etwas dabei.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
renate lesser-böttcher
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

falsche berichte über andrea berg.wiederholt lese ich, sie war krankenschwester.....war sie nicht,sondern zahnarzthelferin in krefeld bei dr, prengel.irgendwann bitte aktualisieren.mit freundlichen grüssen r.lesser-böttcher

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Freizeitrevue.de

www.freizeitrevue.de/loesungswort www.freizeitrevue.de/loesung lösung freizeitrevue freizeitrevue.de lösungswort freizeitrevue de lösung freizeit revue lösungswort freizeit revue lösung freizeit revue de die lösung FREIZEIT REVUE Gesamtlösung

Technische Informationen

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:162.159.129.70
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Freizeitrevue.de (sehr bekannt), Region-hesselberg.de (gut bekannt), Fitundfair.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

5 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Mittel vertrauenswürdig 74%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.