Sie sind hier: Webwiki > fotokeramik24.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Fotokeramik24.com

Zu der Website Fotokeramik24.com wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Stefan Wiesner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich bin sehr zufrieden, denn mein Auftrag wurde schnell und handwerklich perfekt bearbeitet! Das von mir übersandte Foto wurde in hoher Auflösung auf die Keramik aufgedruckt und dann lupenrein mit Glas beschichtet. Ich würde bei Fotokeramik24 jederzeit wieder bestellen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
CV
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Komplett unseriöse Firma. Ich gab einen Bild in Arbeit vor 2 Wochen. Musterabfertigung-Exemplare sind nach 2 Tage gekommen, ich habe sofort einen ausgewählt und den Auftrag erteilt. Seitdem herrscht Funkstille (da sind inzwischen 2 Wochen! Am Montag rief ich an, antwortete mir einer in einem extrem gebrochenen Deutsch, dass alle krank geworden sei ?! und deswegen bis Mittwoch ist niemand zu erreichen. Aber... ich würde dann alles sehr schnell dann bekommen und zur halben Preis. Heute, Mittwoch, keine Antwort. Ich rief an, nimmt niemand mehr an.... Das Bild brauche ich dringend. Ich hätte sie vor 2 Wochen in Ausland machen lassen aber... ich wollte das in Deutschland abwickeln, weil es seriöser ist. ...

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Fotokeramik24.com wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 48345 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.162
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Reiselinks.de (absolut bekannt), Kurt-weill-fest.de (gut bekannt), Gegen-missbrauch.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind niederländisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.