Sie sind hier: Webwiki > fotoatelier-essen.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: genuss-tut-gut.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Fotoatelier-essen.de

Zu der Website Fotoatelier-essen.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


MONI
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Seesen, 1 Bewertung

Hallo Doris,
hat wieder mal riesien Spass gemacht...und das Ergebnis???
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
(ich wußte gar nicht dass ich sooooooo gut aussehe ) :-)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
UND
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Seesen, 1 Bewertung

Friedo,
Das Fotostudio ist sehr schön eingerichtet...Doris gibt sich wirklich sehr viel Mühe mit all ihren Kunden. Ich bin selber Hobby-Fotagraf und habe schon einige Mietstudios ausprobiert. Alles irgendwie nicht das Wahre.
Aber hier fühlt man sich definitiv sehr wohl, Technik ist ok, alles ist sauber und an Accesoires gibt es jede Menge, dazu Kaffee bis zum Abwinken (und Plätzchen.)
Es gibt reichlich Platz für Visa u.a.
Sogar eine geräumige Dusche ist vorhanden..
Was will Mann/Frau also mehr?
Ach so.. die Preise gehen auch in Ordnung :-)
Kann ich nur weiter empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bonny @ Clyde
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bonn, 1 Bewertung

hat uns unsere Hochzeit ins rechte Licht gerückt. Wir können uns nur noch einmal ganz lieb für die nette Beratung usw,. bedanken...es sind wunderschöne Fotos entstanden nicht zuletzt weil Doris immer neue Ideen für schöne Bilder hat... Wir können das Fotoatelier Essen nur weiterempfehlen..
(Übrigens.. Doris vermietet auch Ihr Studio.. mein Mann ist als Hobbyfotograf ganz begeistert von der Studioeinrichtung)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bonn, 1 Bewertung

Hatte mit Doris ein erotisches shooting im Dessous/Akt- Bereich (Geschenk für meinen Freund) War das erste Mal und ich hatte gar keine Ahnung, was auf mich zukommt...entsprechend vorsichtig...am Anfang fast schon schüchtern war ich. Was soll ich noch groß sagen. Nach 5 Minuten war das Eis gebrochen und wir hatte alle 3 (eine sehr liebe Visagistin war auch dabei) über eine Zetraum von 5 Std. einen Riesenspaß und die Fotos sind einfach der Hammer. Doris hat geschafft, was sonst noch niemanden so wirklich gelungen ist...mich vergessen zu lassen, dass ich nicht allein im Studio bin.
Sie ist super lieb, sehr verständnisvoll bei solchen sicher nicht alltäglichen Bildern und....eine saugute Fotografin mit dem richtigen Blick für die "erotische Sichtweise" Ich habe so viel Spaß mit Ihr gehabt dass ich schön über eine Fortsetzung nachdenke..vielleicht mit meinem Freund als Paar-schooting?

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Fotoatelier-essen.de wird von DIGITALOCEAN-ASN betrieben und befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 5585 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:159.89.214.161
Server Betreiber: DIGITALOCEAN-ASN
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Cyberotic.de (sehr bekannt), Submitter.de (bekannt), Drachenwolle.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:4% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:68% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:genuss-tut-gut.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
88%
Safe for Work
82%
Webwiki Bewertungen
100%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.