Sie sind hier: Webwiki > foto-baarck.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Foto-baarck.de

Zu der Website Foto-baarck.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.5 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jenny
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Forchheim, 1 Bewertung

Ich wollte diesem Atelier eine Chance geben und Nicht auf die schlechte Kritik hören,leider hätte ich den anderen mal glauben sollen. Keine ordentliche Beratung ,der laden war leer (was mich nicht wundert) und trotzdem wird sich keine Zeit für den Kunden genommen. Nach nur ca 10 Minuten war das portraitshooting zu Ende ,abgesprochen waren ca. 30 Minuten. Zudem kommt noch,der Laden war dreckig und verschmutzt, an den Decken Spinnweben und meine Hose war nach dem shooting mit staub überseht. Keine weiterempfehlung des Ladens.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
anna
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Ludwigslust, 1 Bewertung

Die teursten Abzüge meines Lebens

Das Fotoshooting war ok, die Bilder leider 08/15. Der Preis für die Serie war günstig. Die Abzüge von 10x15cm Fotos von diesen Studiobilder hat sage und schreibe pro Bild 5€ gekostet. Richtig gelesen pro Bild Abzug, den ich bei normalen Anbieter für 5-20cent pro bild erhalte. So ein dreister Wucher ist mir auch noch nicht untergekommen. Nie mehr wieder, die Bilder werde ich wohl den Rest meines Lebens nur mit Wut ansehen können, das war dann der schönste Tag des Lebens.

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuela
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Quickborn, 1 Bewertung

Kann ich nicht weiter empfehlen, an gemachte absprachen wird sich nicht gehalten.
Vorbesprechung mit Person X das Fotoshooting dann mit Person Y die von nichts etwas wusste und sagte, als man nach den abgesprochenen Dingen fragte, sowas machen wir nicht...
Schlechte ausleuchtung der Bilder keine Hilfe beim Posieren... usw
Nicht empfehlenswert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Eine wirkliche Zumutung. Ich hatte schon schlechte Bewertungen auf der Facebookseite des Atelies gelesen, trotzdem war ih so naiv da der *zunächst* niedrige reis lockte, doch durch Häufung durch Kosten wie Anfahrtskosten, Bearbeitung der Fotos und Verlängerung, des vorher nur einstündlichen Termins zum Fotographieren (fast wie im Parkhaus, denn jede ngebrochenen Stunde muss bezahlt werden), schien der Preis bald unbezahlbar.
Dieses "Atelier" wie sie sich ja selbst nennen (ein kleiner schäbiger Raum mit ungenügender Ausrüstung und zerissenen Laken, welcher tatsächlich als Studio angepriesen wurde, ist keinsten Falls zu empfehlen. Machen Sie einen großen Bogen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
13%

4 Bewertungen   
Bedingt vertrauenswürdig 33%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.