Sie sind hier: Webwiki > forum-kaarst.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Forum-kaarst.de

Zu der Website Forum-kaarst.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Aurelia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Schon lange Forum-Kunde und immer mehr als zufrieden. Beratung, sowie auch die Produkte sind super. Meinen Schmuck und Geschenke kaufe ich sehr gerne im Forum.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bettina Schumacher
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Gütersloh, 1 Bewertung

Ich als FORUM Einkäufer und Fan und das seit mehr als 2 Jahrzenten (früher noch in Neuss) kann alles nur positiv bewerten. Das ganze Sortiment ist vielseitig, schön und mehr als genug. Für jeden Anlass findet man was man sucht, also kein Grund, erst recht als Ortsansässiger, ins streßige Düsseldorf zu fahren!:-).Bedienung jederzeit nett, freundlich und hilfsbereit.Umtausch/Reklamationen ohne Probleme!! Alles in allem eine 99%ige postive Bewertung.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
zobelinchen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Hilden, 1 Bewertung

Ich habe mit Forum schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mir dort silberfarbene Armbänder für ca. 50 Euro gekauft. Vor dem Kauf habe ich explizit gefragt, ob sich die Bänder kupferfarben verfärben würden. Die Verkäuferin verneinte und meinte, wenn dies doch eintreten würde, könne ich die Bänder reklamieren und bekäme das Geld zurück. Nach etwa 5 Monaten verfärbten sich die Armbänder kupferfarben. Forum tauschte zunächst zwei Bänder aus. Bezüglich des Restes verweigerte man einen Austausch schlicht mit dem Hinweis, der Hersteller habe erklärt, ich habe die Armbänder „falsch getragen“. Meine Argumentation, dass nicht der Hersteller, sondern Forum mein Vertragspartner sei und mir beim Kauf ausdrücklich zugesichert worden sei, dass sich die Bänder nicht verfärben würden, bürstete man ab und lehnte jegliche Kulanz ab. Ich weiß nicht, was „falsches Tragen“ ist, wenn man die Bänder einfach nur am Handgelenk hat. Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen muss ich diesen Laden negativ bewerten.

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 84.200.97.84 von Forum-kaarst.de wird von Accelerated IT Services & Consulting GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:84.200.97.84
Server Betreiber: Accelerated IT Services & Consulting GmbH
Anzahl Websites:11 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
58%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 84%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.