Sie sind hier: Webwiki > ford-besico.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: ford-besico-nuernberg.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Ford-besico.de

Zu der Website Ford-besico.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Paula
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

In diesem Autohaus habe ich eine freundliche Beratung sowie ein kundenorientiertes Verkaufsgespräch genießen können.



Das Fahrzeug war zum vereinbarten Besichtigungstermin komplett aufbereitet und stand für die Probefahrt zur Verfügung. Im Nachgang wurde ich sehr professionell beraten, weshalb ich mich entschieden habe bei Ford Besico mein neues Auto zu kaufen.
Der Kundenservice, die Betreuung und auch die Ausführung gegenüber dem Kunden sind einfach unschlagbar.
Hier ist der Kunde wirklich noch König und fühlt sich von Beginn an Willkommen.

Ihr habt jetzt mit mir (uns) auf jeden Fall neue Stammkunden!
Das gesamte Team ist absolut zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel Urban
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Das wohl netteste und beste Autohaus, das man sich vorstellen kann.
Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Würde sogar 6 von 5 Punkten geben . Hervorragende Betreuung, sehr fachkundige Aussage auch für Laien zu verstehen. Sehr empfehlenswert! Freundlich, zuverlässig und vertrauensvoll.
Weiter so!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A.B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Fürth, 1 Bewertung

Sehr übersichtlich. Alle notwendigen Informationen können sehr leicht gefunden werden!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul Moritz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Überdurchschnittlicher, kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Berater, wie auch das gesamte Personal.
War immer sehr zufrieden und konnte mich darauf verlassen, dass alle Arbeiten zu fairen und transparenten Preisen erledigt wurde.

Sowohl der Erstkontakt, als auch die Betreuung während Serviceleistungen und Reparaturen war ausnahmslos mehr als hervorragend.

Für mich und meine Familie steht es nach diesen Erfahrungen nicht zur Debatte, die Anreise oder Betreuung in Frage zu stellen.

Vielen Dank an Herrn Buttenhauser und das gesamte Team! Klasse!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Seidel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Tolles Kauferlebnis
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Besico gewesen. Große Auswahl an Ford Fahrzeugen, ich bin zudem sehr gut bedient und beraten worden. Die Verkäufer sind sehr nett gewesen. Der Preis des angebotenen Fahrzeugs war sehr gut und marktgerecht. Immer wieder gerne!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Ford-besico.de

ford besico nürnberg wikipedia ford besico besico bewertungen autosys im Autohaus Erfahrungen ford besico

Technische Informationen

Der Webserver von Ford-besico.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von QSC AG. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 1940 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.31.143.150
Server Betreiber: QSC AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Spalt-online.de (sehr bekannt)
Sprachverteilung:6% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:ford-besico-nuernberg.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.