Sie sind hier: Webwiki > fluegelschlag-birding.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Fluegelschlag-birding.de

Zu der Website Fluegelschlag-birding.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marry
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Fluegelschlag-birding.de ist ein sehr schöner Blog mit Geschichten und Informationen zu Vögeln in der Stadt und an den Stadtrandgebieten. Ich habe ihn seit einiger Zeit abonniert und freue mich immer sehr über den neusten Beitrag! Wirklich schön geschrieben und tolle Bilder! Danke!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hedwig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Jeder Beitrag ist diesem Blog ist absolut lesenswert. Dazu die tollen Fotos.
Eine echte Bereicherung - nicht nur für mich, sondern auch für den Rest der Familie.
Ich habe den Blog schon mehrfach weiter empfohlen und freue mich über jeden neuen Beitrag.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
gabriele greaney
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Da ich in Berlin wohne, habe ich natürlich ein besonderes Interesse an dem
Blog. Die Texte: informativ, die Fotos den Beschreibungen angemessen und
überhaupt, die Liebe zur Natur und den Vögeln spürt man in Deiner Arbeit, was
mich sehr für den Blog einnimmt. Ich hoffe und wünsche mir, daß er noch
lange von Erfolg gekrönt ist.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lena Bel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bruchsal, 1 Bewertung

Lese ich immer wieder gern, spannende Infos und sehr schöne Fotos!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fred
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Beim regelmäßigen Aussortieren der meisten überflüssigen mails bleibt am Ende eine übrig, welche sich immer lohnt zu öffnen. Kurzes Verweilen in einer für mich bisher unbeachteten Vogelwelt hebt die Stimmung. Schön daß wir uns zufällig bei Ursula kennengelernt haben und dein blog mich erreicht. Habe es auch schon weitergeflüstert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Juliane
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Ansbach, 1 Bewertung

Ich bin auf dieses Blog gestoßen, nicht, weil ich mich für Vögel besonders interessiere, sondern weil Elke Brüser eine Journalistinnen-Kollegin von mir ist. Die ca. wöchentlich neu erscheinen Beiträge zu ganz unterschiedlichen Vögeln und ihren Lebenswelten erweitern meinen Horizont und sind, auch durch die phantastischen Fotos, ein entspannenender Genuss bei all den stumpfsinnigen News, die sonst so durch das Internet geistern.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hanna Maisel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin kein großer Vogelkenner, schaue den Störchen, den Krähen und Schwalben aber gerne zu.
Durch diesen Blog lerne ich eine ganze Menge – und das ganz nebenbei. Schön ist, dass es einzelne
Schwerpunkte gibt wie „Falke & Co“, „Storchenleben“ oder „Schwan und Schwan“. Mir gefällt auch, dass die Fotos nicht nur den Vogel zeigen, sondern auch sein Lebensraum deutlich wird.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Charly Reckel
Charly Reckel kommentierte vor 6 Jahren

...die vorgefertigte fragestellung "hilfreich oder nicht?" will mich auf "ja" oder "nein" reduzieren. der übliche vorgestanzte quark.
also: der obigen bewertung kann ich mich voll inhaltlich anschließen und hoffe, dass sich der Blog fortsetzt und weiter entwickelt.
charly reckel

Beitrag kommentieren
Heike Plank
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Telgte, 1 Bewertung

Flügelschlag und Leisetreter: Dieser Blog ist nicht nur fotografisch ein echter Hingucker - nein, man mag gar nicht mehr aufhören dort zu stöbern, zu lernen, zu schmunzeln. Hier und da sind die Texte sogar ins Französische übersetzt: Das bringt die Hirnzellen zusätzlich auf Trab.
Die Bloggerin und Fotografin Elke Brüser, das bedeutet: mitreißende Texte - hinreißende Fotos! Macht gute Laune - absolut empfehlenswert!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

8 Bewertungen   
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.