Sie sind hier: Webwiki > floh-quadrat.de

Floh-quadrat.de - FlohQuadrat - Der Regalflohmarkt im Laden (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Floh-quadrat.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

FlohQuadrat. Der Premium Regalflohmarkt im Laden.

Keywords: Flohmarkt Flohquadrat Mannheim Landsberg Fürth Regalflohmarkt Flohmarkttermine Antikmarkt Altes Antiquitäten such und Find Nippes Gebrauchtes Second Hand Privatverkauf Tauschbörse Spielzeug Dauerflohmarkt keine Provision Modeleisenbahn Puppen Spiele


Erfahrungen und Bewertungen zu Floh-quadrat.de

Zu der Website Floh-quadrat.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Yve
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Wir haben vor einem Jahr das Flohquadrat genutzt, dem Erfahrungswert nach decken sich die Mietkosten mit 50% des Gewinns.
Allerdings wurden unsere Waren unserem gemietetem Regal willkürlich entnommen und ohne unser Wissen in eine Vitrine oder sonstwo umgestellt.
Im Vertrag steht, was man vergisst nach Mietende gehört der Ladenbetreiberin. Weil sie nun aber unseren Schulranzen woanders hingestellt hat, haben wir in der Hektik des Abbaus nicht mehr daran gedacht, nachzufragen wo dieser abgeblieben sei. Schließlich hätte er ja auch gekauft worden sein können und das hat man erst auf der endgültigen Abrechnung sehen können. Da die Kasse wohl nicht funktionierte, hatte sie die Abrechnung ohne Kasse erstellt. Als ich nun wiedermal vorbei fuhr, habe ich unseren Schulranzen im Schaufenster gesehen und war recht traurig ob eines solchen Verhaltens.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Frank-robnik.de ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Flohquadrat Mannheim" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Das Flohquadrat, So Funktionierts und Beliebte Artikel. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Floh-quadrat.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Floh­Quad­rat Mannheim http://www.floh-quad­rat.de
2. das Floh­Quad­rat /floh­quad­rat/
3. so funktio­nierts /so_funktio­nierts/
4. be­lieb­te Ar­ti­kel /be­lieb­te_ar­ti­kel/
5. Prei­se /preise/

Relevante Themen für Floh-quadrat.de

regalflohmarkt mannheim piwik flohquadrat flohquadrat mannheim neuer standort flohquadrat mannheim 2016 flohquadrat mannheim flohquadrat landsberg erfahrung floh quadrat

Technische Informationen

Der Webserver von Floh-quadrat.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Host Europe GmbH. Der Webserver betreibt mindestens 204 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Floh-quadrat.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.0 Strict. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.237.132.224
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Schoener-waers.de (bekannt), Souterrain-berlin.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:22% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.03 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Strict
Dateigröße:2.67 KB (15 im Fließtext erkannte Wörter)
  floh-quadrat.de

Waldheimerstr. 6
86899 Landsberg

  08191 4285971

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Flohquadrat.de - Floh­Quad­rat - Der Re­galfloh­markt im La­den

  • Flohmarkt-termine.net - Floh­markt Ter­mi­ne .net - Trödel­markt - & ..

  • Wann-ist-flohmarkt.ch -

  • Alte.ch - De­sign Boer­se Ber­lin. Boer­se und Markt fuer Pro­dukt- ..

  • Veranstaltungen-oberbayern.de - Ve­ranstal­tun­gen, Events, Tou­ris­mus, Frei­zeit, ..