Sie sind hier: Webwiki > flirtysol.com

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: hugedomains.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Flirtysol.com

Zu der Website Flirtysol.com wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.6 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Andy
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Spanien, Sant Cugat del Vallès, 1 Bewertung

Hallo,
ich bin seit einem halben Jahr auf dieser Seite. Seit einiger Zeit schreibe ich mit einer wundervollen Frau. Klar ist immer ein komisches Gefühl dabei weil alles Geld kostet. Sie versichert mir immer glaubhaft das sie real ist.Wäre diese Frau ein Fake, dann wäre ich von dem Geld lieber in Urlaub gefahren. Wir wollen uns in ca 15 Tg treffen. Dann weis ich mehr. Viele Frauen nutzen hier zum schutz das Internet, was ich auch verstehen kann. Wir schreiben seit 4 Monaten, haben noch keine Tele oder Mail getauscht weil ihre letzte erfahrung im Krankenhaus geendet ist. Sie sagt bei treffen entscheidet sie wie es weiter geht. Man braucht Geduld und Geld wenn man hier was nettes finden möchte. Zuvor habe ich mit einer anderen Frau geschrieben, diese hat dann in einer Bar einen anderen kennen gelernt, mir das ehrlich gesagt. Leider hatte sie mit dieser Bekanntschaft wieder pech wie ich dann erfahren habe. Jetzt sucht sie wieder auf dieser Seite nach ihrem Traummann. Für mich weis ich, sollte diese frau ein Fake sein werde ich wieder auf die Altmodische Art mich finden lassen. Meine Erfahrung ist das diese Seite mich bis jetzt vor Spam und Idioten geschützt hat.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mario L.
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Spanien, Valencia, 1 Bewertung

Hallo Leute so wollte och mal mein Senf ihr da zu geben :)allso ich hab ihr ein auch gefunden der die gleiche Meinung hat wie ich.die meisten fraun sind November 2013 angemeldet und keine neue Leute da zu kommen .meine Meinung ist es sind wascheinlich Fack Profile sind.
Ich gebe auch Klaus P. Recht.
Gibt es keine andere möglich andere Single kennen zu lernen wie ist eure Meinung würde ich mich freun drüber was ihr sagt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
golferman
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Kisslegg, 1 Bewertung

Die Seite wirbt zur Weltmeisterschaft mit einem Kauf von Flirtys
von 2 für 1. d.h. 175 kaufen, gutschrift für 350.
Man bekommt nicht 2 für 1 und keine Gutschrift von 350 Flirtys. Es gibt auch keine E-Mail Adresse, auf der Seite, wo man sich hinwenden könnte.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus P.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Spanien, Casavieja, 1 Bewertung

Ich finde diese Seite gut! Frauen können ein Monat lang Gratis schreiben und danach kostet es, wir Männer zahlen wie im richtigen Leben. Aber wenn ich bedenke das ich in anderen Portalen gleich Mitglied werden muss und ca. 50 bis 60 € mtl. bezahlen soll, ist mir dieses lieber. Hier kann man gehen und kommen wann man will ohne sich festlegen zu müssen und ohne Kündigungen. Gratis Portale habe ich schon ausprobiert aber danach wurde ich mit Spam zugeschütete. Die verkaufen dann die Kontaktdaten, weil die auch Leben wollen. Wer heute noch glaubt es gebe was Gratis der ist auf dem Holzweg. Egal welche Web-Seite man betreit diese kostet Geld, und keiner macht eine Webseite aus Nächstenliebe
Die Anmelung ist kostenlos andere Dienste kosten. Ich habe mich hier sehr Wohlgefühl.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Renate
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Spanien, Cangas de Onis, 1 Bewertung

Alsooooo...ich kann über dieser Seite leider nichts positives schreiben....man wird von - und fast ausschliesslich - fiktiven Profilen angeflirtet und angemailt. Es wird mit kostenlos geworben, aber es wird mit keinem Wort darauf hingewiesen, dass eine! mail ca. 1,00€ kostet!!! Ich denke die Betreiber dieser Flirtline spekulieren darauf, dass man vor der Anmeldung die AGB´s nicht liest. Absolut nicht empfehlenswert wenn man wirklich jemanden kennenlernen will....

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Flirtysol.com befindet sich in der Nähe der Stadt Ashburn, USA und wird betrieben von AMAZON-AES. Lediglich zehn Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.86.6.113
Server Betreiber: AMAZON-AES
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Affili21.com (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:10% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:hugedomains.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
40%

5 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Ashburn
Mittel vertrauenswürdig 70%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.