Sie sind hier: Webwiki > flirtvz.de

FlirtVZ.de - Finde deinen Traumpartner (4.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Flirtvz.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Auf FlirtVZ.de findest du attraktive Singles mit Niveau. Treffe Singles aus deiner Nähe.


Erfahrungen und Bewertungen zu Flirtvz.de

Zu der Website Flirtvz.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Laura
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Helsinki, 1 Bewertung

Ich bin wirklich sehr begeistert von der Community.
2, 3 Treffen ergaben sich in einem Kaffee, es war sehr nett.
freue mich auf weitere Bekanntschaften

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Torsten
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin seit kurzem hier Angemeldet, Ich war Anfangs etwas skeptisch, aber jetzt, nach einer kurzen Zeit wurde mir das Gefühl genommen. Wirklich sehr nett hier, Netter Aufbau und Schickes Aussehen der Seite. Mein erstes Treffen hatte Ich auch schon bereits, bin wirklich sehr Positiv überzeugt wurden.

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rebecca
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Flensburg, 1 Bewertung

Ich habe hier vor einiger zeit Meinen Mann kennengelernt. Heute sind wir 2 Jahre immer noch glücklich zusammen. Danke <3

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Torsten
Torsten kommentierte vor 4 Jahren

Gab es die Seite früher schon einmal? ich bin sehr begeister von dem Aufbau dieser Seite..

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 185.223.31.92 von Flirtvz.de wird von active 1 GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 23 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Flirtvz.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.223.31.92
Server Betreiber: active 1 GmbH
Anzahl Websites:24 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Flirtfreund.de (gut bekannt), Koeche-nord.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:4% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:46% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index
Dateigröße:15.09 KB (82 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
93%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.