Sie sind hier: Webwiki > flatdoodle.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Flatdoodle.de

Zu der Website Flatdoodle.de wurden insgesamt 12 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.6 von 5 Punkte

5 Sterne
10 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Brigitte Pestner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Meine Freundin hat vor einem Jahr Ihren Traumhund "Lotta" bei Frau Daum gekauft.
Ein super Hund mit ganz lieben Charakter. Frau Daum ist eine ganz tolle Züchterin, die perfekt mit Tieren umgehen kann. Sie ist stets ansprechbar bei Problemen und hat immer eine Lösung parat. Sie steht zu Ihrem Wort und ist hilfsbereit bei der Betreuung während des Urlaubs. Meine Freundin kann sie nur weiterempfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ellen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo wir haben vor 2 Wochen unseren Flstdoodle geholt ein super und mit einem top Wesen! Frau Daum ist eine tolle züchterin sie hat uns alle Fragen beantwortet die wir hatten und hat uns nicht getränkt einen Hund zu kaufen ! Sie lebt für ihre Hunde ! Würde jederzeit wieder einen Hund bei ihr holen .

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Heinz Glitz
Heinz Glitz kommentierte vor 1 Jahr

Hallo, Ähnlichen Eindruck hatten wir auch. Leider gibt es im Nachgang erhebliche Irritationen. Wir kauften unseren Doodle am 29.10.2022. Aufgrund von tech. Problemen konnten wir kein Duplikat des Kaufvertrages mitnehmen. Auch die in der Anzeige als Bestandteil zugehörige Ahnentafel konnte nicht mitgegeben werden. Bereits kurz danach versuchten wir Frau Daum zu erreichen. Tel. leider nicht möglich. Selbstverständlich hinterließen wir eine Nachricht. Keine Resonanz. Mehrere Anschreiben per e-Mail keine Resonanz. Sogar per Post mit Einschreiben, keine Resonanz. Wenn Jemand eine Ahnentafel besitzt, bitten wir um Mitteilung, wer der Aussteller ist, wir würden uns gern mit ihm in Verbindung setzen, um dort eine Kopie zu erhalten. Vielen Dank

Beitrag kommentieren
Irene Papke
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Wir haben uns 2016 in unsere Milly bei Frau Daum spontan verliebt und alle unsere Pläne über den Haufen geworfen - wir wollten Frau Daum und ihre Hunde ursprünglich unverbindlich kennenlernen. Wir haben diese Entscheidung bis heute keinen Tag bereut und unsere Tierarztkosten beschränken sich auf Zeckenprophylaxe, notwendige Impfungen und Entwurmung. Wir hoffen, dass Frau Daum noch lange züchten mag und wir, sofern wir dazu Lust haben, auch einen zweiten Hund bei ihr bekommen dürfen.

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katharina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Halle, 1 Bewertung

Leider kennt sie sich absolut nicht mit untypisch Hunderassen aus. Sie macht sich kein Bild vom Hund sondern behauptet Unwahrheiten ohne den Hund je gesehen zu haben. Als Trainerin sollte man sich den Hund anschauen bevor man Unwahrheiten über die Rasse erzählt. Leider nur überzeugt von sich selbst und lässt nicht mit sich reden. Ohne fragen zu stellen wird man gleich beleidigt und beschimpft. Schade wenn man nur nett ist zu Menschen die einen Hund kaufen wollen oder eine einfache weit verbreitete Rasse haben. Keine Offenheit gegenüber Hunden die nicht ins Raster passen oder die nicht von ihr sind.

6 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ella
Ella kommentierte vor 2 Jahren

Sehen wir absolut genauso! Die Frau hat absolut keine Ahnung! Die Hunde bekommen einfach nicht die Aufmerksamkeit die man als Welpe eigentlich bekommen sollte und kommen mit diversen Krankheiten zu den neuen Familien! Leider!

Man kann bei mehr als 30 Hunden auch einfach den Überblick und die Sauberkeit verlieren…

Beitrag kommentieren
GrünerHund
GrünerHund kommentierte vor 1 Jahr

Oh, das ist mir neu, dass sich ein Hundetrainer mit ALLEN Rassen auskennen muss.
Jedenfalls kenne ich nur die Rassen richtig, die mir in 30 Tätigkeitsjahren vorgestellt wurden.
Selbst unter HSH gibt es große Unterschiede, also immer learning by doing. Wir Trainer sind ja nicht Jesus.

Rütter und mein Prof an der Akademie sagte einmal:
"Nach Eurem Studium kommen 4 Phasen
1. die Phase der unberechtigten Sicherheit (die war fürs Umfeld schlimm)
2. die Phase der berechtigten Unsicherheit (nicht angenehm)
3. die Phase der unberechtigten Unsicherheit (geht so)
4. die Phase der berechtigten Sicherheit (geil, aber selten)

Solange ihr immer zwischen Phase 3 und 4 bleibt, seid ihr richtig gut"
Danke, Dr. In der Wieschen, und Grüße an Dorrit

Ich vermute mal, die Verfasserin hat einen kupierten Hund und nicht aus dem Tierschutz, sondern extra kupiert. Oh ja, da kann ich mich nicht beherrschen. Da schimpfe ich wirklich. Darum nennt mich Günter Bloch immer noch "Naivling".

Ja, ich bin ehrlich (kann ja nicht jeder so rhetorisch geschult und gut gemanagt sein wie Martin :-) ). Ja, ich bin gründlich und lese in der Enzyklopädie unbekannte Rassen nach - bevor ich mich dazu äußere. ("man muss nicht alles wissen, nur wo man nachschlagen kann" Dr. Grafe) Doch bin ich bestimmt niemand, der grundlos Hundebesitzer beschimpft.

Also dürfte bei der Verfasserin wohl irgendwas in den falschen Hals gekommen sein.

Ich schließe ab mit Doris Day:
"Keine Beleidigung kann mich so treffen wie ein misstrauischer Blick aus den Augen meiner Hunde"
Michaela Daum

Beitrag kommentieren
GrünerHund
GrünerHund kommentierte vor 1 Jahr

Bei 2 Angestellten mit §11 ist es schon schwer, zu dritt den Überblick zu verlieren :-)
Und es sind 28 Hunde. Wem nicht gefällt, dass alle meine Hunde bei mir alt werden dürfen und nicht mit ca. 5-8 Jahren "aussortiert" werden - tja, der passt auch nicht zu meinen Welpen.
Dass auch ab und zu mal ein Häufchen liegt, dürfte klar sein. Es so darzustellen, dass man hier nur mit Gummistiefeln und Gasmaske rein kann - da vermute ich eher einen Abgewiesenen :-)
Und ich erkenne innerhalb von 5 Minuten am Verhalten meiner vierbeinigen Lebensgefährten (auch den 4 Katern), ob jemand einen Welpen von mir anvertraut bekommt oder nicht.
Netten Leuten erkläre ich es nett. Unangenehme Leute wissen eben schnell, wo die Tür ist. Und 2-3 mal im Jahr sind halt auch solche mal dabei.

Infektionen kann niemand ausschließen - kein Züchter, kein Tierheim, kein Händler und auch kein Privatzüchter.

Ein guter Züchter kann nur gewissenhaft Erbkrankheiten der Eltern ausschließen. Und seine Welpen mit Liebe und Abwechslung aufziehen.

Sinkt beim Umzug durch den Stress das Immunsystem, kann der gesündeste Welpen einen Virus nicht optimal abwehren.
Und natürlich kann das bei meinen Welpen ab und zu auch vorkommen. Das finde ich auch nicht schön.

Auch hier beende ich mit Doris Day´s Worten
"Keine Beleidigung trifft mich so hart wie ein misstrauischer Blick aus den Augen meiner Hunde"
Michaela Daum

Beitrag kommentieren
Marita Berker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Vor 6 Tagen zog unser Milo als neues Familienmitglied bei uns ein. Er ist ein bildschöner, lieber und verschmuster Flatdoodle im Alter von 13 Wochen.
Wir alle sind begeistert und haben ihn sofort in unser Herz geschlossen.

Frau Daum haben wir als eine sehr fürsorgliche, liebevolle Züchterin kennengelernt. Sie nimmt sich viel Zeit für die Interessenten, steht mit Rat und Tat zur Verfügung und beantwortet alle Fragen ausführlich und kompetent.

Ebenso schaut Frau Daum sich die künftigen Herrchen und Frauchen intensiv an, stellt Fragen zur Unterbringung, Haltung - alles zum Wohl des Hundes. Man soll sich seiner Sache sicher sein, in Ruhe alles überdenken und auch mal eine Nacht drüberschlafen. Dies finde ich vollkommen richtig! Und auch nach der Abgabe ist sie jederzeit für den neuen Besitzer da, bietet sogar Welpenkurse an.

Alle Hunde sind super lieb, menschenbezogen und top gepflegt! Die Eltern der Welpen laufen dort auch mit herum, man kann also auch diese kennenlernen und sich ein eigenes Bild verschaffen. Alle gehen wunderbar liebevoll miteinander um.

Unser Eindruck:
Wow, bewundernswert, wie diese Frau das alles im Griff hat! Frau Daum lebt für ihre Hunde - wir können sie nur empfehlen und wünschen ihr und ihren Hunden weiterhin
alles Liebe und Gute!

17 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Josh
Josh kommentierte vor 2 Jahren

Hallo Frau Berker,
ich wollte mir interessehalber die Homepage von der Züchterin anschauen, leider funktioniert aber der Link zur Startseite nicht:
flatdoodle.de
Haben Sie einen funktionierenden Link oder eine Adresse von Frau Daum?
Vielen Dank
Josh

Beitrag kommentieren
Kathmann
Kathmann kommentierte vor 2 Jahren

Wie der Zufall so will, habe ich gerade mit Frau Daum Telefoniert. Sie hat ihre Internetseite wegen des Corona -Hundebooms abgeschaltet. Der Andrang war ein Wahnsinn.....
Sie züchtet weiterhin. Ihre Telefonnummer mag ich ohne zu fragen nicht veröffentlichen. Sorry.
Der Aufwand der Kontaktaufnahme lohnt sich aber gewaltig!!!
Viel Glück

Beitrag kommentieren
Jutta Bädorf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Michaela Daum ist ein Züchterin mit Leib und Seele . Es ist immer wieder schön zu sehen wie liebevoll sie mit den Hunden umgeht . Die Welpen werden sehr gut auf ihr neues Zuhause von ihr vorbereitet.
Einfach spitze

12 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Evelyn Frommherz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Wir haben unseren Cayo im Juli 2019 bei Frau Daum gekauft und nie bereut. Cayo ist sehr intelligent, verschmust, manchmal etwas stur, liebt seine Leckerchen. Cayo ist gesund und munter. Mein Respekt gilt Frau Daum, die ihre Hunde toll umsorgt. Sie will auch genau wissen, wie der Hund untergebracht ist, wieviel Zeit er täglich alleine ist usw., also sehr verantwortungsbewußt. Beim Abschied habe ich Tränen in ihren Augen gesehen und das sagt alles: Frau Daum liebt ihre Hunde vom Tag der Geburt bis zur Abholung über alles. Danke Frau Daum für unseren wundervollen Cayo.

14 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Gartringen, 1 Bewertung

Wir können die positiven Erfahrungen nur bestätigen. Seit 2 Jahren gehört ein Flatdoodle von Frau Daum zu unserer Familie und wir freuen uns jeden Tag über diesen tollen Begleiter, der uns viel Freude bereitet und völlig unkompliziert ist. Claudia und Fine

15 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Carnevali
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Frau Daum versteht ihr "Handwerk" Ich habe einen Flatdoodle von ihr als Zweithund und in 14 Tagen ziegt der Dritthund bei mir ein und was wird es?! Ein Flatdoidle von Frau Daum. Das sagt schon Alles. Sie zieht ihre Hunde mit viel Sachverstand groß und hat das Hwrz am rechten Fleck. Wer einen tollen Wegbegleiter sucht der sozial, verschmust ,wissbegierig, super zu handeln ,gesund und sowas von liebreizebd ist, ist bei Frau Daums ihren Hunden richtig. Hier wird nicht auf Teufel komm raus gezüchtet und verkauft...es muss einfach passen ubd stimmig sein. Danke für alles Frau Daum!!

16 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
JP
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Michaela Daum ist eine tolle Züchterin, die nur weiter zu empfehlen ist! Wir haben vor knapp einem Monat unsere Flat- Hündin -Mala- bei Ihr geholt. Was soll ich sagen, was besseres hätten wir nicht finden können. Auch auf Ihren Hof waren alle Hunde super erzogen und einfach nur zum knuddeln. Sie selber hat sich viel Zeit genommen und super beraten. Wir danken Ihr vom ganzen Herzen. Da bei der Übergabe, ihrerseits Tränen flossen, hat uns das nur bestätigt, mit wieviel liebe Sie ihren „Job“ macht! :-)

16 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Ich kenne Michaela Daum schon seit vielen Jahren. Damals brauchte ich ihre Hilfe als Hundetrainerin bei meiner Terrierhündin. Sie ist eine erfahrene kompetente und verantwortungsvolle Züchterin. Mittlerweile habe ich den 2. Hund von ihr. Die Welpen sind einfach toll! Verschmust, unkompliziert und super sozialisiert. Sie wachsen in einem großen Rudel auf mit Hunden aller "Altersklassen" was besseres kann einem Hundebaby nicht passieren. Das große Gelände in Hilgert wird trotz der vielen Arbeit immer schöner. Es macht viel Spaß mal auf einen Kaffee vorbeizukommen und lauter Schmusebacken wollen gekrault werden.
Vielen Dank Michaela für die besten Hunde der Welt!
Susanne, Ella
und in liebevoller Erinnerung Nelly

18 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
C. Cosmarek
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Koblenz, 1 Bewertung

Liebevolle Züchterin, die alles für ihre Hunde tut. Sie hat oft viele Hunde, da sie ihre gezüchteten Hunde, egal in welchem Alter, bei veränderten Lebensumständen unkompliziert zurück nimmt. Zuletzt einen 14jährigen, der mit 18 über die Regenbogenbrücke ging. Mehr Verantwortungsgefühl geht wohl nicht.
Da sie mit ihren Hunden seit 10 Jahren auch das Projekt WauSchlau zusammen mit Frau Zimmermann leitet, sind ihre Hunde hervorragend sozialisiert und ausgebildet. Sie fährt für dieses Projekt oft mit 15 ihrer Hunde zur AG, davon auch 2 Lesehunde.
Die Welpen sind angstfrei, super erzogen, unkompliziert und unheimlich anhänglich.

Ich habe 2 Welpen bei ihr geholt, erst in Ulmen, kürzlich in Hilgert. Aus diesem Objekt kann sie viel machen - und hat im Haus und dem weitläufigen Gelände noch jede Menge Arbeit. Woher diese Frau die Kraft nimmt, für ihre Hunde nun wieder ein optimales Heim gegen alle Widerstände zu schaffen und jetzt noch ihre Hundeschule auf Schulhunde-Ausbildung umzustellen - bewundernswert. Während dem Umbau noch die Trainerprüfung §11 gemacht - Hut ab!

Ich freue mich immer auf ein Treffen bei der "Meute voller Liebe" und bin immer mit meiner Familie und den Hunden auf n Kaffee willkommen.

Danke von den Cosmareks, Phoebe und Dana

24 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Flatdoodle.de

was ist ein flatdoodle michaela daum meinungen bewertungen zu michaela daum ulmen hunderasse doodel in ulmen flatdoodle wikipedia flatdoodle wie das wesen flatdoodle der grüne hund der grüne hund flatdoodle Flatdoodle was ist das

Technische Informationen

Der Webserver von Flatdoodle.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 28347 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich fünf Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:116.202.108.184
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Translation-partner-griechisch.de (besonders bekannt), Swingerclubs-sex.de (besonders bekannt), Pd-ranking.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:5% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:40% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Caddy
Ladezeit: 0.11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:1.1 KB

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
90%

12 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.