Sie sind hier: Webwiki > firemail.de

Firemail.de - Freemail und seriöse Premium E-Mail-Adresse (3.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Firemail.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Kostenlose seriöse neue E-Mail adresse und Freemail von Firemail. Jetzt kostenlos neue anonyme email adresse ohne Handynummer erstellen und sofort starten.

Keywords: e-Mail Adresse Freemail Email Mail Kostenlose


Erfahrungen und Bewertungen zu Firemail.de

Zu der Website Firemail.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Rene
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bielefeld, 1 Bewertung

Ich nutze firemail für online Bestellungen, nutze aber über die App täglich, support ist sehr persönlich, finde ich gute. Probleme hatte ich bislang einmal, da war das Sicherheitszertifikat abgelaufen, wurde dann aber auch schnell behoben ansonsten keinerlei Probleme

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ni Bo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich wollte mein Passwort zurücksetzen, da ich es vergessen habe. Beim Einmaligen Passwort, welches man mir zum Zurücksetzen meines Passwortes geschickt hat, wird mir aber immer wieder gesagt, es wäre falsch. Sollte sich nichts ändern wird Anzeige erstattet!

3 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hamada
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Bielefeld, 1 Bewertung

Super Dienst, nie Ausfälle, schnelle Oberfläche und jetzt auch ne gute App. Premium für 12 EUR im Jahr werbefrei ist auf jedenfall auch ziemlich preiswert

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mahmoud
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Bielefeld, 1 Bewertung

Ich habe eine neue Adresse gesucht bei der ich meine Vornamen@ verwenden kann. Die Oberfläche wirkt aufgeräumt und die Seite ist ziemlich schnell. Keine negative Sachen bislang.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank Richter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Bielefeld, 1 Bewertung

Fantastisches System, einfach zu bedienen, schnell und bislang auch keine Probleme mit Ausfällen oder Mailverzug

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaudi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Brandenburg, 1 Bewertung

Freemailer schon, aber nach Registrierung einer Mailadresse habe ich sie in einem normalen Onlinespiel verwendet. dann wurde sie einfach gesperrt als ich in dem Spiel mein Passwort ändern wollte. Man verlangt einen Ausweis zur Identifikation. Absolute Frechheit! geht garnicht. Steht so auch nicht in den AGB drin. Damit nicht vertrauenswürdig und kann ich niemandem empfehlen!

3 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

firemail Team
firemail Team kommentierte vor 4 Jahren

Guten Tag, der Ausweis ist nur dann nötig, wenn bei der Registrierung keine Telefonnummer oder alternativ E-Mail Adresse hinterlegt wurde. Ein Passwort kann dann nur mit Vorlage eines Ausweises neu erteilt werden. Ganz normaler Vorgang und Schutz des Accounts. Wenn eine alternative E-Mail Adresse hinterlegt wurde, kann das Passwort jederzeit automatisiert angefordert werden!

Beitrag kommentieren
E.F.S.
E.F.S. kommentierte vor 3 Jahren

Sehe ich auch so. Aber typisch, anonym bleiben umsonst haben wollen und meckern.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Norbert Sehm - Firemail.de.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Firemail E-Mail" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Neue E-Mail Erstellen, Tarife und App. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Firemail.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. fire­mail E-Mail /
2. Neue E-Mail erstel­len /E-Mail-Ad­res­se-an­mel­den
3. Ta­rife /E-Mail-Tarife
4. App /E-Mail-App-Fire­mail
5. Neue E-Mail erstel­len /index.php?action=signup
6. Agb /AGB
7. Faq /Hilfe
8. Funktio­nen /Funktio­nen
9. About Fire­mail /Ueber-uns
10. Wider­rufsbe­leh­rung /Wider­rufsbe­leh­rung

Relevante Themen für Firemail.de

kommunikation und internet firemail.de login firemail login firemail kostenlos immer ? firemail freemail login firemail erfahrung firemail einloggen firemail about erfahrungen mit firemail

Technische Informationen

Der Webserver von Firemail.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Ellerbek, Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Firemail.de.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Firemail.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.40.70.221
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.52
Betriebssystem: Ubuntu (Linux)
Ladezeit: 0.26 Sekunden (schneller als 85 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:9.16 KB (98 im Fließtext erkannte Wörter)
  Norbert Sehm

Auf dem Busch 29
33699 Bielefeld

  052 15462877
  052 15462879

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
webmail
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Ellerbek
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Emailn.de - Free­mail e­mailn.de: Kosten­lo­se E-Mail Ad­res­se

  • Cydots.com -

  • Wordpress.com - WordPress.com: Erstel­le eine Web­site, ver­kaufe dei­ne ..

  • Xxlpool.de - XXLpool - Mehr als Wer­bung

  • Gmx.at - GMX: E-Mail, FreeMail & Nachrichten