Sie sind hier: Webwiki > fetzer-veranstaltungen.de

Fetzer-veranstaltungen.de - Fetzer Veranstaltungen - Flohmarkt, Antikmarkt, Mädelsflohmarkt (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Fetzer-veranstaltungen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: fetzer veranstaltungen eberhard grüntenstr kempten landsberg


Erfahrungen und Bewertungen zu Fetzer-veranstaltungen.de

Zu der Website Fetzer-veranstaltungen.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Simone
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Stetten am Kalten Markt, 1 Bewertung

Meine heutige Erfahrung - Alte Turn und Festhalle Friedrichshafen.

Stattliche Standgebühren (also leerer Platz - kein Tisch und nichtmal ne Sitzgelegenheit).

Total versiffte Halle, einschliesslich der sanitäre Anlagen . Darüber hinaus, war es sehr kalt, worauf ich auch von Kunden angesprochen wurde.

Es gibt nicht ausreichend Parkplätze! D. h. Sie reichten nicht mal für die Aussteller. Auf Nachfrage, wo ich (kostenfrei) parken kann, erhielt ich von den Helfern mit den Warnwesten nur die Antwort ich soll Sportplatz auf m Handy eingeben.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Inge Hauber-Häfele
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Offenbach, 1 Bewertung

Ich war zum ersten Mal als Privatverkäufer am 2. September hier auf dem Flohmarkt. Gerade noch eine Lücke bekommen. Es standen 2 Toiletten zur Verfügung,. Kein Toilettenpapier und kein Wasser. Solche versifften und verdreckten und unhygienischen Toiletten habe ich in Deutschland noch nie erlebt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heike Schneider
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Fetzer Veranstaltung auch bekannt durch Mädelsflohmarkt
Machen große Werbung für ihre gefragten Flohmärkte……
Jedoch sehr teure Standgebühren, brzahlt wird nur der Standplatz, ohne Tisch, wenn man einen Tisch möchte, dann Extrakosten.

Wenn alles gut läuft, gibts es nichts zu bemängeln, aber telefonisch so gut wie nicht erreichbar!!
Habe rechtzeitig wegen Krankheit meinen Standplatz storniert, es hieß ich kann auch eine Freundin vorbeischicken die übernimmt……
Keine Konkrete Aussage, ob man den bezahlten Platz wieder erstattet bekommt.
Dann, nach einigen emails heisst es man soll einen Rückerstattungsbetrag stellen…….
Gesagt, getan, aber niemand sagt einem dass man nur über das ausgestellte Ticket, eine Rückerstattung stellen kann…..
Und das nur innerhalb 5 Tagen, sonst verfällt es!!
Ganz toll….. es kommen nur sehr spärliche Infos, oder keine
Habe wegen dieser Sache bestimmt 10 mal eine email, direkt an den Veranstalter geschrieben, bis heute keine Antwort.
So kann man natürlich auch Geschäfte machen, und ich halte es für angemessen dass so ein Vorfall hier erwähnt wird!!
Für mich ein absoluter no go !!!!!
Zum Glück gibt es noch andere, und weitaus günstigere Veranstalter

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Presse, Veranstaltungskalender und Baby- & Kinder- Sachen-Flohmärkte. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Fetzer-veranstaltungen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pres­se /presse.php
2. Veranstal­tungska­len­der /index.php
3. Baby- & Kin­der- Sa­chen-Flohmärkte /kin­der­maerkte.php
4. Flohmärkte /floh­markt-fried­richshafen.php
5. März /
6. Mädels Flohmärkte /mae­delsfloh­maerkte.php
7. Ter­mi­ne als PDF /Download/Fetzer_Ter­mi­ne.pdf
8. Ulm Mes­se 11-16 /mae­delsfloh­markt-ulm.php
9. Ro­sen­heim AuerBräu Festhal­le 15-19 /mae­delsfloh­markt-ro­sen­heim.php
10. Ulm Mes­se 11-16 /floh­markt-ulm.php

Relevante Themen für Fetzer-veranstaltungen.de

www.fetzer-veranstaltungen.de 2015 www.fetler veranstaltungen.de veranstaltungen fetzer googlefetzer-veranstaltung.de fetzer veranstaltungen de fetzer veranstaltungen fetzer flohmarkt Fetzer Veranstaltungen Immenstadt Fetzer Flohmärkte

Technische Informationen

Der Webserver von Fetzer-veranstaltungen.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Der Webserver betreibt mindestens 3218 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich fünf Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von Fetzer-veranstaltungen.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.88
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Networldmedia.de (sehr bekannt), Onlinespiele24.net (sehr bekannt), Onlinespiele24.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:5% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.32 Sekunden (schneller als 80 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:76.1 KB (592 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  Fetzer GmbH Veranstaltungen

Grüntenstr. 5
87509 Immenstadt

  08323 967414
  08323 967422

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Eberhard Fetzer

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Fetzermessen.de - Fet­zer Mes­sen

  • Arbeitsagentur.de - Starts­eite | Bun­desa­gen­tur für Ar­beit

  • Veranstaltungen-oberbayern.de - Ve­ranstal­tun­gen, Events, Tou­ris­mus, Frei­zeit, ..

  • Treibsatz.de - Treib­satz Wer­bea­gen­tur - De­sign & Mar­ke­ting in ..

  • Wagnerpartner.de - Wag­ner + Partner Wer­bea­gen­tur